1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii U

• TheGabeStar
  • 7. Juni 2011 um 19:15
  • Kirbyfan
    Meister
    • 11. Juni 2013 um 20:10
    • #5.001

https://twitter.com/jpgames_de/status/344515563374133250

Neues Spiel wird in 40 Min. angekündet. Leider eine Presse-Vorführung, kein Link zum Stream.

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2013 um 20:22
    • #5.002
    Zitat von Kirbyfan

https://twitter.com/jpgames_de/status/344515563374133250

Neues Spiel wird in 40 Min. angekündet. Leider eine Presse-Vorführung, kein Link zum Stream.

Was soll das denn? Die Masse muss man ansprechen und nicht nur ein paar Pressevertreter.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 11. Juni 2013 um 20:55
    • #5.003

Kein neues Spiel, nur die Wii Fit Frau in SSB :(

• Freddy Krueger
    Meister
    • 11. Juni 2013 um 21:01
    • #5.004

https://vine.co/v/blhYwA5MeLh

lol

• zico
    Meister
    • 11. Juni 2013 um 21:03
    • #5.005

Ich bin bestimmt der einzige, aber ich find das ne saugeile Meldung. Bin eh ein Wii Fit Fan und die bei Smash Bros is für mich fast nen Kaufgrund. XD

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2013 um 21:10
    • #5.006

Ich hoffe, dass mir Nintendo bis zu meinem Lebensende im 3-4 Jahrestakt weiter neue Mario Karts, Zeldas und Donkey Kongs verkauft. Das sind immer qualitativ hochwertige Games. Wieso soll ich mich also darüber aufregen, dass es Fortsetzungen sind? Dass Third-Party-Entwickler (außer Ubi) Nintendo nicht mögen, ist doch inzwischen auch keine Neuigkeit mehr. Natürlich ist das für die Konsolenverkäufe nicht gerade förderlich, aber ich kann auf alles verzichten, was von EA gemacht wird. Lieber 10 Top-Games pro Jahr als 100 mittelmäßige Titel. Nach der Präsentation bin ich fest davon überzeugt, dass ich auch in den kommenden zwei Jahren viel Spaß mit meiner Wii U haben werde.

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• Ignorama
    4 the Players
    • 11. Juni 2013 um 21:16
    • #5.007
    Zitat

Ich hoffe, dass mir Nintendo bis zu meinem Lebensende im 3-4 Jahrestakt
    weiter neue Mario Karts, Zeldas und Donkey Kongs verkauft. Das sind
    immer qualitativ hochwertige Games.

Fands du Donkey Kong 64 echt gut?

Meine Sammlung

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2013 um 21:16
    • #5.008

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ist zu lange her.

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• zico
    Meister
    • 11. Juni 2013 um 21:35
    • #5.009

Priceless. Ich freu mich total drauf. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2013 um 21:39
    • #5.010

cod kommt auf die u

http://www.eurogamer.net/articles/2013-…box-one-and-ps4

Einer der Coolsten

• life_is_pleach
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 22:11
    • #5.011

Freut mich. :)
    Wenn EA (eigentlich nur Bioware) jetzt noch aus dem Popo kommt und wenigstens das neue Dragon Age und Mass Effect für die Wii U kommen würde, wäre ich wohl einer der glücklichsten Menschen der Welt.

• tak
    Schüler
    • 11. Juni 2013 um 22:30
    • #5.012

Ich bin total schockiert, Wii U geht es mies, dass sind keine Anlaufschwierigkeiten, die viele Konsolen haben. Nicht mal das aktuelle FIFA kommt für die Wii U, dafür für PS2 und Wii.
    Die Konsole kostet bei uns schon 1/3 günstiger und Nintendo macht nichts.
    Ich war mir ziemlich sicher, dass man nun den Karren aus dem Dreck zieht, beim 3DS hat Nintendo schnell und sehr brutal reagiert.

Keine ofizielle Preissenkung, kein Ambassador-Programm. Nichts!

Endlich nach 10 Jahren gibts bei Nintendo bessere Grafik, man will auch mal große HD Spiele von BigN. Was kommt? 3D Land 2, also ein 3D Mario Light.
    Ich hatte mit 2D Land auf dem 3DS einen großen Spaß, aber man hat das Gefühl Aufgüße vom 3DS zu bekommen.
    Insgesamt kommen bei Nintendo zu oft gleiche Spiele raus.

New Super Mario Bros. 2 für 3DS? Paar Monate später gibts den Ableger für Wii U. Wirkt erstmal langweilig. Obwohl ja der Wii U Teil sehr gut ist.
    Nun genau so mit Donkey Kong.
    Klar gibt Bayonetta 2, aber das war noch vor dem Launch bekannt.

Als hätte Nintendo keine Lust. Als wäre die Wii U Nintendos Vita- man unternimmt nichts zur Rettung, schreibt die Konsole aber auch nicht ab, die läuft nebenbei.

Wie gesagt, Nintendo hat mich schockiert.

• ONOX2
    Gast
    • 11. Juni 2013 um 22:37
    • #5.013

Also ich habe genug gute Games gesehen, alleine X ist ein Titel auf den ich mich tierisch freue.

• remote_six
    Fortgeschrittener
    • 11. Juni 2013 um 23:04
    • #5.014

Als letztens das Gelaber mit X1 und DRM losging, habe ich auch überlegt mir einfach erstmal eine WiiU zu kaufen. Hab aber kein einziges Spiel gefunden, was mich wirklich vom Kauf überzeugt hätte, naja das 2D Mario vielleicht.

Vorhin dann den Stream gesehen, das neue Mario3DWorld finde ich jedenfalls super. Hoffentlich kommt es wie Zelda auch in 1080p, und ein Online Coop wär auch nett. X von Monolith sieht auch richtig geil aus, steh auch total auf diese Mecha Thematik. Aber wenn es ein Monster Hunter Klon wird, dann will ich es nichtmal geschenkt haben!

Den Rest im Stream fand ich ziemlich langweilig. Hoffe sie überarbeiten bei Wind Waker noch mal die Dungeons. Ich fand WW hatte eine der schönsten Oberwelten, fand das rumgesegel mit dem Boot echt schön, andererseits hatte WW imo die schlechtesten Dungeons aller Zelda Teile, okay die DS Teile kenne ich nicht.

Und warum schon wieder Mario Kart?! Teil 8 ... acht. Die Leute die es unbedingt spielen wollen, sollen doch zur 3DS oder Wii Version greifen. Ein neues Wave Race wär mir wirklich 1000 mal lieber gewesen. Hätten sie halt "Wave Race Mario" gemacht. Fahrphysik wie im N64 WR, nur halt mit Mario und den anderen Kreaturen.

Und wo war Metroid? Hoffe die arbeiten wenigstens dran. Hätten sie anstatt das dritte 2D Donkey Kong mal lieber ein 2D Metroid gezeigt. Das hatten wir schon viel länger nicht mehr.

Ich meine, ich werde mir mit Sicherheit eine WiiU kaufen, ist einfach die beste Zweitkonsole, aber vor 2014 wird das wohl nichts.

• hydr0x
    Meister
    • 11. Juni 2013 um 23:10
    • #5.015

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• khaos
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2013 um 23:22
    • Offizieller Beitrag
    • #5.016

Seh da kein Getrolle.

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pseudogilgamesh
    Schüler
    • 11. Juni 2013 um 23:25
    • #5.017

Ich auch nicht

Hydrox: Was, bzw. Wen meinst Du? (thread-Verwechselung?)

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Freddy Krueger
    Meister
    • 12. Juni 2013 um 00:03
    • #5.018

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 12. Juni 2013 um 00:08
    • #5.019
    Zitat von ONOX2

Also ich habe genug gute Games gesehen, alleine X ist ein Titel auf den ich mich tierisch freue.

Kommt wann? Es heißt nur 2014 - ich interpretier das mal als 2014 Sommer in Japan, also frühestens Ende 2014 bei uns ... Dann ist die Wii U zwei Jahre alt. Finde diese Warterei extrem nervig. Frage mich auch, was die da so ewig entwickeln an einem neuen Smash Bros., Mario Kart, 3D Land ...

• Kurini
    Profi
    • 12. Juni 2013 um 00:25
    • #5.020
    Zitat von Freddy Krueger

GEIL! :thumbsup:
    DKC 2 hat immernoch einen der besten Videospiele Soundstracks, hoffe er kann mit seinen eigenen Soundstracks noch mithalten.

Werbung

Tags

• Nintendo Wii U We You Me He Sh

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™