Werds mir dann bei meinem Japan Trip mitnehmen ![]()
[PS3/PSV] Dragon's Crown (by Vanillaware)
-
ElStupido -
8. Juni 2011 um 12:12
-
-
http://gematsu.com/2013/07/dragon…urope-this-fall
War ja klar, nachdem ich die US-Fassung vorbestellt habe
vielleicht bleibt das Artbook ja exklusiv, dann hat's sich schon gelohnt. -
- Offizieller Beitrag
Ja geil, wollte es vor paar Tagen schon als US bestellen

-
Same here, wollte mir anfang AUgust das Game bestellen zusammen mit einer Vita.
-
Ist es also ratsam als nicht japanisch Sprechender sich nicht die japanische Version zu holen?
-
-
Klingt logisch.
-
Hatte net viel Text gesehen und dachte an nem Kauf wenn ich in Japan bin.
-
Das Spiel ist durchaus komplex, also komplexer als man es vielleicht erwartet mit einigen RPG-Einflüssen. Ich könnte mir vorstellen dass einem da auf japanisch einiges entgeht.
Außerdem wird es bestimmt (wie bei Muramasa Rebirth) lohnenden DLC geben, da ist so eine Europäische Fassung schon was Feines. -
ist das auch nicht. aber zumindest das Menü ist dann in englisch.
-
Ok,dann gibts doch ne englisch Sprachige Version

-
-
Ähm, was habe ich denn da gerade gesehen? WTF wäre masslos untertrieben...achso Japan.
-
Vita-Version ist mein

-
nett nett, hab lust drauf.
wolte gerade nen thread eröffnen, da versteckt der sich die ganze zeit hier. -
- Offizieller Beitrag
Ist hier in Japan quasi uberall ausverkauft.
-
Jo weder PS3 noch Vita Version .Bzw hab eins gesehen für Vita aber das sollte 6800 Yen kosten.War mir dann doch zuviel und warte auf die Pal Version.
-
-
Mein US-PS3-Version wurde bereits von vgplus verschickt

-
Schade, dass sie keine Special Edition veröffentlichen, wo PS3 Disc und Vita Card in einer Packung stecken. Bietet sich doch an. Also ich würde so eine Edition kaufen, wenn sie einen fairen Preis hat.
-
Btw. special edition....
http://page16.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/u52381862Das sind nur die goodies von dem Famitsu DX Pack, ohne game und artbook und schon bei ca. 80€

Wenn der lahmarschige Zoll in Niederaula mal ein wenig schneller machen würde, dann hätte ich mein DX Pack auch schon

-
Hab meine Collector's Edition seit ein paar Stunden und habe es seitdem im Dauerbetrieb mit meiner Freundin

Spielen Sorcerer und Amazone im team.
Das game ist UNFASSBAR gut. Es gibt so viel zu machen.
OMG für mich als Freund von 2D-Brawlern eine Offenbarung.
FUCK das ist mein goty
-
Hab meine Collector's Edition seit ein paar Stunden und habe es seitdem im Dauerbetrieb mit meiner Freundin

Spielen Sorcerer und Amazone im team.
Das game ist UNFASSBAR gut. Es gibt so viel zu machen.
OMG für mich als Freund von 2D-Brawlern eine Offenbarung.
FUCK das ist mein goty
Kannst du mal ein Foto vom Wallscroll machen und ein Foto vom "Gemälde"? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich mir noch das Famitsu DX Pack besorge. Eigentlich stehe ich ja nicht auf so einen Nippes, aber in dem Fall....
-
-