Schönes Gerät, aber nach intensivem Listen durchforsten, Reviews gucken und abwägen hab ich meine Bestellung wieder storniert. Sony verkackt auf royale Weise...Es kommt einfach ZU WENIG...Schade, schade. Klasse Hardware mit viel Potential, ich wünschte, ich hätte den Kauf rechtfertigen können!!
Beiträge von Ally1707
-
-
Heute um 9:30 kam der Postmann mit meinem Paket von Amazon.fr. - Lieferung am Launch-Tag, 33 Euro gespart und ich musste nicht raus in die Kälte. Triple Win

Update hat ca. 1 Stunde gedauert, dreimal ist es wg. Serverüberalastung abgebrochen - Aber 2 Klicks auf dem GamePad später und es ging wieder weiter, also alles kein Drama.
Lange Ladezeiten kann ich eigentlich nicht bestätigen, kommt mir alles recht flott vor.
Einmal blieb die Konsole beim Wechsel in den Wii-Modus hängen. Der Datentransfer ging aber flott und ohne Probleme. SD rein, SD raus, SD rein. Und zwei herrliche Pikmin-Animationen gabs dazu.

Browser gut, Youtube App nicht so, LoveFilm icon ein gemeiner Placeholder, Miiverse richtig cool.
NintendoLand ist klasse und mit Sicherheit ein Partyspiel, welches man in den nächsten Jahren öfters rausholen wird. Nicht wie Wii Sports, was man einmal mit einer Gruppe von Leuten spielt und dann nie wieder. Meine Lieblingsattraktion bis jetzt: Pikmin-Adventure!
Eventuell lade ich noch Trine 2 runter, ansonsten gibts neue Spiele erst zu Weihnachten. Ich möchte eigentlich nicht besonders viele WiiU Spiele auf meinem alten Röhrenfernseher spielen...Und zu Xmas gibts hoffentlich einen ein HD TV Gerät.

-
Bei mir wars einfach jetzt echt ein Panikkauf. Man hat mir die Vita auf der gamescom in die Hand gedrückt, es ist ein schönes Stück Hardware und bei dem Preis hab ich gerade nur den guten Deal gesehen. Und ich möchte gerne Persona 4 spielen!! Aber eigentlich hätte ich es mir nicht erlauben dürfen... Ich seh mich schon, wie ich die Konsole doch zurückschicke.

-
Ich hab sie mir auch geholt mit LBP und 4GB Speicherkarte. Aber das ist nur der blöde Countdown schuld - ARGH!!! Eigentlich wollte ich mal vernünftig sein. Bin auch noch am überlegen, ob ich sie behalten soll...Mal gucken...Wenn ich dann die shiny hardware in der Hand hab ich eh alles vorbei

-
Kannte die Seite nicht...Hab mal geschaut....das waren ca. 1.5Mio. GLOBAL. Die Verkaufszahlen in Europa sind echt ziemlich niedrig....Hätte ich nicht erwartet eigentlich
. -
Hab mich eigentlich auf meine WiiU gefreut...Habe sie bei Amazon.fr für 317 Euro inkl. Versand vorbestellt (Premium Pack). Aber ein kleines bisschen beunruhigen mich die Meldungen von Abstürzen und Störungen schon...
Meint ihr, es könnte Probleme geben mit meiner in Frankreich bestellten WiiU? Habe auch schon von amazon.de Spiele in frz. Verpackung bekommen und Sachen importiert etc. Aber wie sieht das jetzt mit einer Konsole aus? Kann Nintendo an der Seriennr. erkennen, dass es eine "französische" WiiU ist (->Problem im Garantiefall? Wobei Nintendo sehr kulant ist eigtl) und kann ich vllt nicht meinen premium e-shop Status nicht anmelden? Hatte mir ehrlichgesagt keine großen Gedanken drüber gemacht....Schließlich kam ja allein mit dem 3DS ein 500seitiges multilinguales Anleitungsheft und auf den Verpackungen steht ja auch immer alles in verschiedenen Sprachen.
-
Wenn alle Daten auf meine WiiU übertragen sind, softmodde ich meine Wii und importier das Spiel. >.>
Kann mir jemand erklären, warum die Kirby Collection nicht in Europa rauskommt? Das ist doch bestimmt das erste Kirby Spiel seit Dreamland 3 oder? Find ich schon ätzend....Haben sich die beiden Wiititel etwa sooo schlecht verkauft?
-
Ich hatte den Blitzdeal auch im Einkaufswagen. Aber habs dann doch sein gelassen...Hab ja auch noch eine WiiU vorbestellt.
Ich weiß, viele schimpfen auf die Vita, aber nachdem ich sie auf der gamescom in den Pfoten hatte, muss ich doch sagen, dass es ein schönes Stück Hardware ist. Aber gut, weglaufen tut sie mir ja nicht, vielleicht kommt Sony ja mit einem verbesserten Modell - dann bin ich dabei. Allein schon wegen Persona 4.

-
Wusste gar nicht, dass Nintendo bei den neueren Wii Bundles einfach Pappverpackungen dabei hatte. Was ein Rückschritt, das konnten der GameCube und das Original Wii-Pack aber besser. Aber das ist ja wirklich nur der Fall bei der Wii ohne GameCube mit Mario Kart/ Mario+Sonic oder? Die hat ja auch keinen Ständer etc. mehr dabei. Da ging es wahrscheinlich darum, alles so billig wie möglich zu halten.
Beim PREMIUM Pack können die sich das mMn nicht erlauben...Wäre schon ein bisschen billig. Auf den Bildern sind aber die Pappverpackungen deutlich zu erkennen und bis jetzt habe ich bei allen WiiU-Promobildern auf Amazon etc. immer die NintendoLand Version im case gesehen....
-
vllt gefällt deiner Frau ja Zumba!
Das war ja auch auf der release Liste meine ich. Ich freu mich sehr aufs Premium Pack. Schade, dass Nintendo TV erstmal nichts wird hier in Deutschland....Und naja, ich hätte gerne die Wahl zwischen schwarz und weiß gehabt, auch wenn die Wahl letzten Endes wohl eh auf schwarz gefalen wäre.Bayonetta 2 exklusiv ist cool, Viewtiful Joe wäre auch prädestiniert für die Konsole.
-
Danke für die Antwort. Ist mir ehrlich noch nie aufgefallen, fasse die Wii selten im Standby Zustand an lol. Hab WiiConnect24 jetzt ausgemacht, ich brauche es eh nicht mehr. Jetzt ist die Konsole auch nicht mehr warm.
Was mich interessieren würde...Verstaut ihr eure Wii, wenn ihr eine WiiU habt? Ich bin normalerweise jemand, der die Spiele gerne auf den Original-Konsolen zockt, aber beide Geräte in Betrieb zu lassen kommt mir in diesem Fall redundant vor, zumal ja der Wii vermutlich eh ihre Leben "ausgesaugt" wird durch Datentransfer von VC-Kanälen etc (so ziemlich wie beim Umzug vom 3DS auf den XL).
-
Ich habe gerade mal meine Wii in der Hand gehabt - Sie war im Standby ziemlich warm oO. Ist mir so noch nie aufgefallen. Sie steht auf ihrem Standfuß neben meinem alten Röhren-TV. Ist jetzt nicht direkt freistehend, aber auch nicht eingeengt. Habe jetzt mal WiiConnect24 ausgestellt. Ist mir doch nicht geheuer! Ist euch das auch schon aufgefallen?
-
Baseball ist in Japan Volkssport. Die haben die zweitgrösste Lige der Welt neben den USA.
Oooookay...Wieder was gelernt.
Wusste ich aber wirklich nicht. *schäääm* Ich hab in der Schule auch immer gerne Baseball gespielt, aber es ist wohl in Europa doch eher wenig verbreitet. -
Naja in Japan spielen die auch kein Baseball
Ich hätte es gespielt, aber naja ich bin da wohl echt die Minderheit...Ich weiß, dass es das damals für den GameCube gab, aber Verkaufszahlen hab ich natürlich nicht im Kopf. -
Gibts jemanden, der eine weiße Wii hat aber die WiiU trotzdem in schwarz bestellt? Habe auf der gamescom beide Farben in der Hand gehabt und nach 6 Jahren Wii-weiß wäre ich bereit für etwas anderes....Allerdings sieht es wohl bescheiden aus, wenn man eine schwarze Konsole, weiße Nunchucks und eine rote Wiimote hat xDDD. Wobei ich zu N64 gezielt verschiedenfarbige Controller gekauft habe!
-
Ich habe etwas Respekt vor dem ganzen Homebrew Zeug...Deswegen werde ich wohl warten, bis ich meine WiiU habe und mich dann damit befassen. Ist vermutlich unnötig, aber ich bin da etwas paranoid xD Können ja immer Wii, SD Karte und Datensicherung gleichzeitig unbrauchbar werden

Ich verstehe gerade ganz ehrlich nicht, warum Nintendo die collection nicht zeitnah nach Europa bringt. Genauso wie nicht verstehe, warum Europa kein Mario Baseball bekommen hat oder Pokemon Conquest nicht direkt in ganz Europa erscheint.
-
So langsam zweifel ich aber ehrlich an einer PAL release. Habe mich noch nie wirklich mit tinyloader etc. befasst, aber es wird wohl langsam mal Zeit!

-
Die GBA Version ist exakt gleich was die Levelanzahl angeht. Alles andere wäre ja Schweinerei. Auf der Karte ist jedes Level durch einen Punkt markiert - Ein roter Punkt bedeutet, dass es zwei Ausgänge gibt. Schau nochmal nach!
-
Ich hab von damals noch etwas UGC ähnliches übrig...Gab es mal bei Otto hihi. Die Idee mit alten VHS Hüllen finde ich eigentlich nicht schlecht, zumal ja PAL SNES Module nicht in amerikanische Cases passen würden. Ich denke aber, dass ich eher einen Setzkasten aus Holz oder Plexiglas oder so bauen würde und schöne Labels mit photoshop machen würde...Nintendo Vinylsticker drauf, feddisch

edit: DIY

-
Wer den Download haben will, der hat da bestimmt genug nachgedacht....Da brauch sich wohl keiner belehren lassen. Und in die Mülltonne geworfen ist sowieso übertrieben, Nintendo wird garantiert den Datentransfer weiter optimieren in naher Zukunft, spätestens wenn es um die NintendoNetwork Funktionen der WiiU geht.
Ich mag gerne meine Sammlung im Regal, auch von VC nehme ich Abstand, wenn ich günstig an eine Original-Cartridge komme...Aber NSMB2 wird definitiv gekauft!