Eigentlich haben sich beide etwa 1,5 Millionen mal verkauft,zumindest laut vgchartz. keine Ahnung ob das Zuverlässig ist.
[Wii] Kirby Collection
-
-
Kannte die Seite nicht...Hab mal geschaut....das waren ca. 1.5Mio. GLOBAL. Die Verkaufszahlen in Europa sind echt ziemlich niedrig....Hätte ich nicht erwartet eigentlich
. -
MIttlerweile kann man davon ausgehen, dass die Kirby Collection bei uns nicht mehr erscheinen wird. Sehr schade eigentlich. Habt ihr einen Tipp, wo man günstig an das Spiel ran kommt? Der Sprache halber wäre die US Version vorteilhafter oder?
-
Bei play-asia gibt es die Kirby Collection zum normalen, fairen Kurs.
-
Gibt es eine Möglichkeit die US Version ohne Hardwareeingriff auf einer PAL Wii U zum Laufen zu bringen?
-
-
Ja ist ganz einfach den Homebrew Channel zu installieren und eine passende Software darüber laufen zu lassen die alles abspielt.
Lässt sich auch ggf. ohne Spuren wieder löschen. -
Seite 8 dieses Threads aka Softmod?
-
Ja ist ganz einfach den Homebrew Channel zu installieren und eine passende Software darüber laufen zu lassen die alles abspielt.
Ach, das geht auch mit einer Wii U? -
Ach, das geht auch mit einer Wii U?
Ups, Sorry, habe das U überlesen.Es gibt aber wie Mr-Erreip schon schreib einen Softmod für die Wii-U um den Homebrew Channel zu installieren. Ab da gehts wieder wie bei der Wii.
-
Auch wenn mein Problem schon etwas her ist. Nachdem ich endlich die Custom ISO 249 raufgehauen habe, läuft die Jap Collection endlich ohne Probs auf meiner PAL Wii.

-
-