Stimme dir generell zu, jedoch finde ich das Kampfdesign leider viel zu monoton und "großzügig" bemessen was das Timing angeht.
Alles in allem aber imo kein Fehlkauf. Hab das Spiel schonmal an anderer Stelle bewertet und 6.5 / 10 vergeben.
Stimme dir generell zu, jedoch finde ich das Kampfdesign leider viel zu monoton und "großzügig" bemessen was das Timing angeht.
Alles in allem aber imo kein Fehlkauf. Hab das Spiel schonmal an anderer Stelle bewertet und 6.5 / 10 vergeben.
Ich finde Killer Instinct vom Ersteindruck her auch super - Audiovisuell wie auch spielerisch. Hab aber nur das Basicpaket, hoffe dass es mal nen gutes All-in-one Angebot geben wird - Dann schlage ich zu, im wahrsten Sinne ![]()
QuoteIch war gestern auf einer Kulturveranstaltung und bin vom selbsternannten Bildungsbürgertum erstaunt und immer, in Ermangelung eines besseren Wortes, angeekelt. Unglaublich, was sich als kulturelle Mittelschicht oder gar Oberschicht bezeichnen möchte, von den Manieren und vom Verhalten aber eher auf einen volksmusikalischen Schunkelabend oder einer Mario-Barth-Veranstaltung einzuordnen wäre. Und dann noch diese absolute Unart bei jeder musikalischen Darbietung mitzuklatschen, als ob Gevatter Tod im Nacken sitzt, so dass man von der Band und Gesang nichts mitkriegt.
Allen eine klatschen!
Wären wir hier auf Twitter, würde ich deinen Beitrag retweeten. Du hast sowas von Recht!
*seufz* Wenn ich 15 GB runterladen würde, hätte ich schon extra Traffic kaufen müssen -,-
Ganz klar die Wii, im Endeffekt auch die Konsole mit der kürzesten Halbwertszeit bei mir. Bin nie warm damit geworden.
Wer noch eine One sucht , heute und Mittwoch bekommt Gamestop Nachschub !
Wenn es nach Otto.de geht, muss ich mich noch bis Mitte März gedulden...hoffe, dass ist nur nen denkbar schlechter Platzhalter ![]()
Killzone sieht verdammt lecker aus...hoffentlich halte ich das Bundle bald in den Händen ![]()
![]()
Ich finds toll - Und hab insgesamt nur 9,44 € dafür gezahlt. Meine Frau hat mir ihre Müller Geschenkkarte im Wert von 30€ gegeben und an diesem WE war im Müller so ne Art Inventur-Rabatt-Schlacht
(Normalpreis: 64,95€)
Wen
Steelbook sollte morgen hier eintrudeln. Da aber Pokemon auch gleich kommt und am Freitag auch noch Dragon's Crown, bleibts erstmal zu. Demo war jedenfalls sehr intensiv.
Will jemand übrigens noch nen Code für die Demo haben? Hatte zwei.
Wenn noch einer da ist, würde ich mich drüber freuen ![]()
Heavy Rain fand ich super aber Beyond Two Souls schneidet doch recht schlecht von den Wertungen ab, die Deutschen Wertungen sind da noch besser als die Internationalen. Hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut aber es soll ja noch weniger Spielerischen Inhalt haben als Heavy Rain und das lebte ja schon sehr von der Story.
Das es nur in 1280x542 läuft finde ich auch recht schade, kann ich aber verkraften da es wirklich gut aussieht.
Hoffe das der Preis bald auf 30€ fällt ( wenn die neuen Konsolen da sind ), dann wird es gekauft.
Wenn das Spiel dich interessiert, gib ihm ne Chance unabhänging von einer Kritik - Ich fahr das immer so. Zudem ist der Beruf als "Kritiker" imo einer der überflüssigsten überhaupt...
http://atariage.com/forums/topic/2…overlays/page-7
Nach einer Weile wo es darum geht kommt aber der witzige Teil, als er Groovy Bee "wanker" (Wichser) nennt
Ich bin echt schockiert was dieser Mann dort abzieht, er vernichtet sein eigenes Business mehr und mehr.
Viel schockierender finde ich das "80er Jahre Retro-Extrem-Hemd" des lustigen Kollegen auf dem rechten Bild ![]()
Klar - Das Game ist speziell. Und es besteht auch die Gefahr, dass die Entscheidungen alles nur Blender sind und eigentlich kaum einen Einfluss haben. Das Game hat aber meine Interesse und deshalb werde ich es mir holen und im schlimmsten Fall bereuen. Aber generell gebe ich auf die Wertungen der Edge in etwa soviel wie auf Wertungen von 4Players...also nahezu weniger als nüscht ![]()
enk
Ich denke hier mal, das ist einfach ein Fall von "Nicht besser wissen" - Jedenfalls sollte sich der Käufer im Anschluss nicht beschweren, dass es evtl. doch nicht ganz Original ist ![]()
Ich freu mich auf das Game, werde aber erst nächsten Monat zuschlagen. Muss in diesem erstmal GTA 5 beenden und die Zeit ist nen bissl knapp!
Hm,wollte mir den Film eigentlich über Sky Select anschauen.Aber wenn er so schlecht sein soll weis ich net ob ich die 4 Euro sparen soll.
Wenn dich der Film interessiert, schau ihn dir an. Mache ich immer so, denn imo gehören Kritiker zu den überflüssigsten Berufsgruppen überhaupt!
Hab heute auf den Flohmarkt in Eschwege folgendes erstanden:

Für 15€ kein Kracherschnäppchen, aber vollkommen okay. Bei folgendem Game jedoch...

...habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Mit Ausnahme des Risses oben rechts ist FF7 in einem 1A Zustand und kostete mich ganze 2€ ![]()
Nee, eher FU ARD!! Jetzt, wo es halbwegs interessant wird, kommen sie aus ihren ÖR-Löchern gekrochen. Als Wimbledon (angeblich) uninteressant (weil undeutsch) war, konnte man mit den Senderechten natürlich nullkommanix anfangen.
Selbst schuld, diese Heuchler. Hauptsache Jahr für Jahr zig Millionen in immer gleiche, triste Polit-Talks, mit den immer gleichen, tristen Fratzen stecken.
Alles richtig gemacht, Sky
Signed ![]()
frag ihn doch per PN! wo ist das problem!?
![]()
finde es auch richtig es nicht öffentlich zu machen!
Aber das ist doch vollkommen paradox - Klar könnte ich ihn via PN fragen und hätte dann - Fälschungsbasichten vorrausgesetzt - doch genau die Infos die brauche. Ergo bekomme ich sie sowieso, wenn ich sie wirklich haben will. Mit einer Veröffentlichung kann man aber potenzielle Käufer warnen.
Zum Thema "Fälschungen": Das wäre sowieso nichts für mich. In Kunste hatte ich immer eine "gnaden" 4 und ich kann nicht mal ne gerade Linie auf nem Blatt ausschneiden ![]()
Sagt (völlig zufällig natürlich) der Neuling mit 13 Posts...
Ah, Klasse. Die Qualität oder Sinnhaftigkeit anhand der Posts eines User festmachen - Sehr tiefgründig! Macht es mich glaubhafter, wenn ich meine gefühlten 5000 Posts aus anderen Foren dazuaddiere? ![]()
Und überhaupt...möchtest du mir - völlig zufällig natürlich - irgendetwas unterstellen?
Weil es doch total blöd wäre in nem ÖFFENTLICHEN Forum breit zu treten woran man Fakes erkennt
Aber es ist einer, das steht fest
Blöd? Also ich würde es Userfreundlich nennen ![]()