1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • Hässlund
    Fortgeschrittener
    • 7. Juli 2013 um 13:38
    • #4.581

War in der Mittagspause kurz auf einem kleinen Flohmarkt und habe Donkey Kong Country (Super Classic Serie) und Reservoir Dogs PS2 für 11€ erstanden.
    Normalerweise gibt es auf dem Markt nur Kunst und Krempel zu kaufen, aber manchmal verirren sich auch mal Spiele dorthin.

"Was ist für einen Mann das Schönste im Leben?"
    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

Einmal editiert, zuletzt von Hässlund (7. Juli 2013 um 21:52)

• ONOX2
    Gast
    • 7. Juli 2013 um 15:43
    • #4.582

War Heute auch mal wieder nach langen auf einem Markt. War ganz OK.

• Hollewood
    Anfänger
    • 7. Juli 2013 um 15:47
    • #4.583

Hab heute auf den Flohmarkt in Eschwege folgendes erstanden:

Für 15€ kein Kracherschnäppchen, aber vollkommen okay. Bei folgendem Game jedoch...

...habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Mit Ausnahme des Risses oben rechts ist FF7 in einem 1A Zustand und kostete mich ganze 2€ :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Hollewood (7. Juli 2013 um 15:49)

• Onkelpsycho
    Gast
    • 7. Juli 2013 um 16:50
    • #4.584

Netter Kram dabei...

Heut war relativ gut... Neben den normalen Wucherpreisen gabs heute n paar nette Sachen. Wieder kein Zelda. OoT wollt er 15€ haben (Modul) Label war schon arg eingerissen, ansonsten nur das Übliche, NEs titel (Mario Bros 1+2, BB Blowout) je 10€ war mir auch zuviel nur fürs Modul...

An nem anderen Stand gabs ne NES Donkey Kong Collection 15€, Modul mit Schutzhülle und n Gameboy Travel Case... Und n paar alter Commodore64 systeme, Atari 2600 Konsole (ne neuere als meine anscheinend) und n Kasten voller Disketten mit spielen. Hab ich aber alles links liegen lassen, weil ich mich mit Computer Kram einfach ZU wenig auskenne...

XBOX360 für 30€, da haben mir aber schon die finger gejuckt... Aber man weiss nicht was damit los ist, bei neuen Konsolen bin ich immer skeptisch... Bei NES, MD, SNES geht das schon eher...

Final Fantasy 8 und 9 gabs auch, baer je 30€, gab auch 3 dicke Retro Sucher die am Stand rum schawenzelten und die zahnlose Frau ihrem Macker immer anbrüllte. Kauf das für 30€, das kriegste so nie wieder...
    Ehrlich gesagt würd ich zwar FF auch nicht liegenlasse, wenn ich wie oben 2€ zu zahlen hätte, aber interessieren tun die Spiele mich nicht...

Lange Rede, kurzer sinn, folgendes hab ich mitgenommen:

Uploaded with ImageShack.com

Alles 20€

Teil sich wie folgt auf:

Riven 3€
    Pro Pinball, Super Game Boy & Super Mario world Buch 1€
    Resident Evil Vorverkaufsversion & Game Boy, Play Light + Pinball Revenge of the Gator 5€
    Dino Crisis 2 5€
    Guitar Hero & Scene it 6€

Einmal editiert, zuletzt von Onkelpsycho (7. Juli 2013 um 16:52)

• Skydancer
    Gast
    • 7. Juli 2013 um 20:51
    • #4.585

So hier mal meine Ausbeute vom Kinderflohmarkt.

Uploaded with ImageShack.com

PSOne Games je 0,50 Cent. "junge: hmm.. weiß nich 1 Euro pro Stück, dann Mutter: Ne 0,50 Cent den kram will doch keiner mehr haben.Waren noch andere Rennspiele da. Habe ich aber liegen lassen. Das Need for Speed.... keine Ahnung warum ich das mitgenommen habe. Da sind u.a auch Games für die nexgam Whats app Gruppe bei :)
    Am selben Stand: Jedes PS3 Game 3 Euro! (NFS Shift 2, Motorstorm Pacific etc. hab ich alles liegen lassen). Bis auf Oblivion für 3 Euro, wollte ich immer schonmal haben.

Popup Pirate (Das Original!!!!! aus den 70/80ern) - 2 Euro
    Playmobil Gangster Auto - 10 Euro (Mutter wollte 15... Amazon blabla fucking bla. Handy gezückt Idealo.de 15 Euro neu bei Real. Ja gute Frau ich kann das Internet auch bedienen!)
    Playmobil Labor - 3 Euro (Knallerpreis, Taschenlampe fehlt aber)

Ich hätte noch nen Mr. Bucket kaufen können komplett in OVP, leider waren da übelst die Batterien ausgelaufen. :(
    Ansonsten UNMENGEN an PS2 Games (viele für 2 Euro)
    RE:CV 6 Euro, habs liegen lassen. <- Im nachinein Facepalm, obwohl ich keine PS2 Games "sammle"
    Lemmings Amiga eurobox komplett, liegen lassen
    Rebel Assault Eurobox, liegen lassen
    PSone übliche Rennspiele (4 Euro/Stck) " Sowas bekommste nie wieder voll Retro" Ja genau.......
    Gamecube Weiß OVP mit Tony Hawk für 7 Euro,hab ich mir rüber stellen lassen, AV Kabel sollte fehlen. Ich kam dann wieder guckte rein. Controller fehlt , Gamecube Silber und sah aus wie sau. "Da sind nie Controller dabei muss man immer extra kaufen" <-- Ja sicher..... Und warum ist das einer abgebildet und steht bei Inhalt: Controller? "Nein die sind nie dabei und da war auch keiner bei" und tschüss....
    Ansonsten ein Händler der versucht hat die Stände leer zu kaufen und Sie weiter auf sein "ich bin Familienvater" Stand zu legen.
    PSone Konsolen gabs auch mehrere ohne Games. 20-30 Euro /Stck. Eine OVP.

4 Mal editiert, zuletzt von Skydancer (7. Juli 2013 um 22:07)

• Mr-Erreip
    Gast
    • 7. Juli 2013 um 21:55
    • #4.586

Overboard isn geiles Game für PS1 :) und sehr innovativ finde ich.

Hatte heute lleider nichts in der nähe erreichbares, da ich nie mim Auto fahren kann, sondern nur Bus& Bahn

• Stefages
    Profi
    • 7. Juli 2013 um 22:13
    • #4.587

Nach langem auch bei mir mal ein glücklicher Retro-Flohmarktfund:

Sinclair ZX Spectrum mit Kassette, "Computer" in neuwertigem Zustand, alles tip top in OVP

Jetzt brauche ich nur noch einen Kassettenrecorder, damit ich das auch abspielen kann. ;) Der ZX Spectrum wird wahrscheinlich verkauft, sammle keine Homecomputer, wer Interesse hat, PN an mich!

Atari 2600er Set Nr. 1

Atari 2600er Set Nr. 2

(alles zusammen für 8 Euro)

Shenmue 3!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stefages (7. Juli 2013 um 22:22)

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 7. Juli 2013 um 22:47
    • #4.588

Skydancer hat mir gerade mitgeteilt, dass meine gechipte 4€-PSX eine SCPH 1002 ist. Ich hab sie getestet. Die Kiste läuft und spielt auch NTSC-Games ab. Im happy with it.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2013 um 23:01
    • #4.589

@ralleyfreak: Da bin ich eigen: Kann mit Kategorien wie "Nationalstolz" Nix, aber auch Garnix anfangen. "Stolz" kann man auf etwas sein, was man persönlich geleistet hat. Niemand kann etwas dafür, hier geboren worden zu sein-so einfach ist das, imo

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Rallyefreak
    • 7. Juli 2013 um 23:06
    • #4.590
    Zitat von pseudogilgamesh

@ralleyfreak: Da bin ich eigen: Kann mit Kategorien wie "Nationalstolz" Nix, aber auch Garnix anfangen. "Stolz" kann man auf etwas sein, was man persönlich geleistet hat. Niemand kann etwas dafür, hier geboren worden zu sein-so einfach ist das, imo

Ist doch ok, wenn du so denkst. Ich denke ähnlich. Bin nur froh hier zu Leben. Aber auch möglich, dass es ein Punk war, oder?

@all
    Das war ja ein Hammer-Sammler-Wochenende wie es scheint. Ich fiebere dem nächsten Flohmarkt entgegen und bin froh, wenn ich nur den Bruchteil finde von gestern.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2013 um 23:10
    • #4.591

Da haste Recht; bin übrigens auch verdammt froh, HIER und nicht woanders zu leben :)

(An die Punk-possibility hatte ich garnit gedacht[size=10] [/size]:D[size=10] )[/size]

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• ONOX2
    Gast
    • 7. Juli 2013 um 23:19
    • #4.592
    Zitat von Stefages

Sinclair ZX Spectrum mit Kassette, "Computer" in neuwertigem Zustand, alles tip top in OVP
    Jetzt brauche ich nur noch einen Kassettenrecorder, damit ich das auch abspielen kann. ;) Der ZX Spectrum wird wahrscheinlich verkauft, sammle keine Homecomputer, wer Interesse hat, PN an mich!

Kleiner Tipp. Internet + MP3 Player = ne menge Gratis Spiele. :D

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2013 um 23:23
    • #4.593

@Ralleyfreak: Hab auch so eine scph 1002 (meine erste Playsie :love: )- Was ist die denn wert? (laser will sich leider nit auf seiner "Schiene" bewegen ;( )

• Rallyefreak
    • 7. Juli 2013 um 23:41
    • #4.594
    Zitat von pseudogilgamesh

@Ralleyfreak: Hab auch so eine scph 1002 (meine erste Playsie :love: )- Was ist die denn wert? (laser will sich leider nit auf seiner "Schiene" bewegen ;( )

Nicht wirklich viel. Hab eben in der Bucht mal schnell drüber geschaut. 40€ SK in der Richtung. Aber es gibt wohl für diese Konsole einen Umbau, der das Gerät dann für Audio-Liebhaber sehr interessant macht, weil die Konsole einen speziellen Sound-Chip verbaut hat.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2013 um 23:45
    • #4.595

Danke für die Info!
    Gottlob hat mein Alter die nit weggeschmissen; Leider bin ich ne Niete als Bastler; meine Reperaturversuche verliefen im Sande , bzw resultierten lediglich in nem ordentlichen Stromschlag (*zitter*) :wacko:

Vielleicht kann ja der Pr3ston was damit anfangen[size=10] [/size]^^[size=10] [/size][size=10] [/size]

• Ignorama
    4 the Players
    • 8. Juli 2013 um 18:18
    • #4.596

So, heute das Poster von Star Wars abgeholt, hier dann meine Käufe im Bild. Da ich rund 50km fahren musste hab ich mich nich zu einer 82 in 1 Multicard fürn GameBoy breitschlagen lassen und nochmal 15€ gezahlt. Keine Ahnung ob das günstig war, aber die Skurrilität wars mir in dem Moment wert.

Bilder

• DSC00531.JPG
      • 2,45 MB
      • 2.592 × 1.944

Meine Sammlung

• Game-Fire
    Meister
    • 8. Juli 2013 um 18:26
    • #4.597

ok, das Poster hat was, da es leider bisher bei allen, die ich hier hatte, gefehlt hat .. ergo fehlt es mir auch noch

zu der 82in1 .. an sich keinen Cent wert, jedoch ist es immer demjenigen das wert, was er bereit ist, dafür zu löhnen.
    ich kaufe solche Teile gerne mal mit kompletten Sammlungen auf, nur, um die danach zu zerlegen, habe schon wieder einige davon irgendwo im Lager rumfliegen, mal wieder Zeit für eine sinnlose Gewaltaktion an den Teilen :D

ToWi-Photography
    Flash-Universum.de - ToWi's Elongated Coins and more...
    Gottesblog - Rezepte und mehr...
    Game-Fire - deine Videospiel-Datenbank
    Toy-Ninja.de - Games, Toys and more

• Ignorama
    4 the Players
    • 8. Juli 2013 um 18:28
    • #4.598

Was genau bringt es dir die zu zerlegen? Ich persönlich bin positiv überrascht, da es ziemlich gute ROMs sind, habe da schon wesentlich schlechtere Multicards gesehen (und auch eine hier). Scheinen also 82 "echte" Spiele zu sein. Als Sammler sicher nicht gerade wertvoll, aber zum Spielen eigentlich echt okay.

Ich mag diese Piratensachen irgendwie :love:

Meine Sammlung

• Game-Fire
    Meister
    • 8. Juli 2013 um 18:33
    • #4.599

Das ist halt meine Grundeinstellung zu diesen Pirates ..

wenn es für den MD Games sind, die es da nicht gab, ok, lasse ich mich auch gerne hinreißen, die mal zu spielen, aber für den GB, da habe ich bisher immer alle zwar mit Sammlungen angenommen, aber dann meistens entsorgt

ToWi-Photography
    Flash-Universum.de - ToWi's Elongated Coins and more...
    Gottesblog - Rezepte und mehr...
    Game-Fire - deine Videospiel-Datenbank
    Toy-Ninja.de - Games, Toys and more

• Rallyefreak
    • 8. Juli 2013 um 23:10
    • #4.600

Ich finde die Dinger in Sammlerhänden völlig ok. Anders natürlich beim Otto-Normalo, der sich nichts dazu kaufen muss. Ich habe sogar eine für den Game Gear. Ab und zu schaue ich, was mir spielerisch zusagt und kaufe es dann OVP. Gerade bei GB-Games eine große Hilfe imo.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™