Mega Job, vielen Dank für deinen Einsatz hier;?!
Beiträge von CD-i
-
-
Ein sattes Jahr ist schon krass. Einerseits auch ehrlich nicht jetzt Salamitaktik mit immer neuen 2 Monaten Verschiebung zu betreiben, aber satte Ansage.
Wollte das eigentlich vorbestellen, habs dann aber doch in Japan im November kaufen wollen, hat sich jetzt wohl erledigt.
-
Danke Ignorama es wird intern diskutiert.
-
Du kannst bei einer Meldung auch einfach einen Link mit posten wo man Infos zum Sachverhalt findet. Das ist doch nicht zuviel verlangt, statt zu verlangen, dass sich Mods erstmal Sachverhalte und Kontext ergoogeln müssen zu Themen die sie nicht einordnen können.
-
Dann hast du die Bios DB nicht aktiviert. In den Settings von Update All gibt es eine Option das Bios über eine DB direkt mit zu laden über das Update all.
-
Mein Kontext ist "Google es halt" ja dann. Wenn Meldung, dann bitte mit mehr Kontext als den Mods zu sagen sie sollen sich was ergoogeln, wenn der Post aus paar Wörtern besteht. Habe ich nun, wird intern diskutiert. Aber bitte gebt bei Meldungen mehr Hinweise als nur eine Aufforderung wir sollen uns Sachverhalte ergoogeln. Danke.
-
Könntet ihr da bitte Kontext reinbringen, ich verstehe es nicht.
-
Offizieller Core über Update all?
Welches romset?
Welches Format haben die Roms?
-
Ich sehe der Tisch füllt sich. Viele Dinge gleichzeitig aufgebaut und angeschlossen

Spiel nicht zu viele Games gleichzeitig

-
Mega culpa. Nur die japanische scph-1000 hatte s-video. War also hier zum Release schon die erste Einsparung
-
Was ist an einer SCPH 1002 besonders?
Dass sie für den Einsatz auf der Seite gedacht ist, weil die Hitze sonst zu Lesefehlern führt

Naja ist halt das Release-Modell in Deutschland, hat alle Anschlussports (Composite, S-Video, IO Port) und ne Zeit lang wurde das Teil als idealer CD-Player von Audio Fetischisten gehyped.
Eigentlich ist es aber nur ein Stück Geschichte, was unter eklatanten Verarbeitungsmängeln leidet.
-
Natürlich kein Spam. Weitermachen
-
Alles anzeigen
Mh, ein Mega STE

und einen Falcon

Wenn überhaubt sind doch diese beiden Computer nur noch sehr schwer zu bekommen, zumindest der Falcon.
Einen Falcon hatte ich schon seit Jahren nicht mehr bei Ebay gesehen.
Wobei ich mit meinem Mega ST 1 auch sehr zufrieden bin. Wenn dann werde ich irgendwann mal auf einen Mega ST 2 oder gar Mega ST 4 Updaten.
Den A600 hab ich mir dann noch dazu geholt, da für mein geplantes Setup, Atari ST und Amiga 500 mein Platz einfach nicht reicht, der A600 aber schön kompakt ist, und ich da dann mit einem passenden Ständer (Monitorständer eignen sich da wohl gut dafür) beide Homecomputer übereinander stehend Nutzen kann.
Dazu hatte ich damals als er rausgekommen war auch so einen Amiga 600, auch einen mit Festplatte, wobei ich nicht mehr weiß wie groß die damals war.
Dazu gibt es aber eine schöne Anekdote.
Ich hatte da dann diesen A600 mit Festplatte und ein Zockerfreund hatte dagegen einen 286er PC, die ja auch eine Festplatte drin haben. Jedenfalls hatte der mir dann erzählt er hätte sehr gerne solche Festplatten wie sie die bei der Nasa haben. Ich fragte dann was die den für welche hätten? Und er meinte darauf, das die ganze 1GB groß sind.
Ich musste ihn dann erst mal Fragen was den ein GB ist

Er hat mir dann erklärt das sind 1000MB.
Ich konnte mir das so gar nicht vorstellen.
Und jetzt hab ich in meinem A600 eine 4GB CF Karte als Festplatte verbaut.
So schwer ist ein Falcon nicht zu bekommen in Deutschland, brauchst nur deep pockets.
Mega STE ist halt der sweet Spot für ST gaming. Durch die 16mhz cpu performen einige Games besser und ste enhanced Games gehen auch, das sind nur sehr wenige.
-
Immerhin cool dass mit Teil 2 ein unreleased Game seinen offiziellen Release doch noch bekommt. Ob man das jetzt spielerisch braucht sei dahingestellt
-
Bei mir ist auch langsam der Punkt erreicht, wo ich das ganze nicht mehr mitfinanzieren möchte.
Bin seit einigen Jahren freiwillig gesetzlich versichert und der Betrag ist einfach absurd. Schon heute gehen die Leistungen gegen null.
Bisher hab ich mir das immer über die Familien Versicherung schön gerechnet, aber damit ist ja 2028 Schluss.Imo sollte es gar keine Option geben privat zu versichern. Wir schaffen Anreize dass wirtschaftlich starke Menschen sich der GKV entziehen können. Das Gegenteil muss der Fall sein: jeder in die GKV
-
Man ist überrascht wie viel Freiheit einem diese Games bieten obwohl sie 35 Jahre alt sind. Teils deutlich mehr als heutige Open world games.
-
Alles anzeigen
Ich war heute im Stadion, TSG - BVB. Hatte das Glück VIP Karten zu haben.
Erste Hz kam gar nichts vom BVB und Hoffenheim hätte locker 3:0 führen können. Dazu noch Mane verletzt..
Und dann dreht der BVB das Spiel in der zweiten Halbzeit und gewinnt mit 3:2. Das sind die besten Matches!
Dazu durchgehend leckeres Essen und Getränke. So dürfte jeder Spieltag aussehen. 
Stimmung im Dortmunder Block auch unabhängig vom Spielverlauf durchgehend überragend.
Und Schalke ermauert sich tatsächlich ein 0:0 gegen Bayern.
Fantastischer Spieltag würde ich sagen.Als FC Fan würde ich das nicht sagen

-
Joa das fühlt sich alles noch immer sehr unique an bei jedem Game. Es gab noch keine etablierten Standards etc. super dass du dich da rein beißt. Es erwarten dann einen auch immer sehr einzigartige Spielerlebnisse die man heute so nicht mehr erlebt.
-
Sunshine und 64 haben dazu noch diesen Input Lag.
Sunshine geht mit Adapter auch mit GameCube Controllern
-
Ja unbedingt. Es hat so viele frische Ideen dass man sich bei jedem setting und Quest drauf freut was nun kommt. Und so viele schräge Charaktere mit eigenen Persönlichkeiten.