Den Gag verstanden ![]()
Was ist mit dem Board los?
-
-
Yamazaki
Mach dir selbst einen Gefallen und ändere mal das Theme von Standard auf Nexgam Style Beta
-
Mir ist vorhin beim Schreiben aufgefallen das ich im Spoilerkasten keine Smiley Nutzen kann, auch kann man da keine Zeile Überspringen und muß alles ohne Absatz zusammenschreiben.
Ich Nutze das Nexgam Beta Style.
Dazu sehe ich beim Nachlesen des genannten Posts, das mein Spoiler gar nicht geschlossen, sondern komplett offen zu Lesen ist?
Hier mal ein Screenshot von dem Post,
Und gleich noch ein weiteres Problem gefunden.
Hab eben mit einem anderen Browser mit dem ich mich eigentlich hier nicht einlogge und dadurch dort auch keine Logindaten von mir gespeichert sind verucht mich bei Nexgam einzuloggen, weil ich damit sehen wollte ob evt. nur ich als der Schreiber des Posts den Spoilerinhalt direkt sehen kann.
Mir gelingt es aber einfach nicht über die Einwilligung zur Datenverwendung hinaus zu kommen. Egal was ich Drücke oder Bestätige, ich komme nicht über das Bild in meinem Screenshot hinaus.
-
fflicki
Das Spoiler-Widget ist leider ein wenig komisch von der Aufmachung :D.
Wenn du einen Spoiler einfügst, gibt es im Editor zwei Textfelder.
Das erste ist für den optionalen Titel, das zweite für den Spoiler an sichTitel
Inhalt t

Was dir jetzt passiert ist: Du hast den kompletten Text als Titel angegeben.
Ich schaue mal, ob ich das besser darstellen kann.
EDIT: Was von der Handhabung auch deutlich einfacher ist:
Erst den Text schreiben, dann markieren und dann auf den Spoiler Button drücken. -
Titel
EDIT: Was von der Handhabung auch deutlich einfacher ist:
Erst den Text schreiben, dann markieren und dann auf den Spoiler Button drücken.Danke dir für die Hilfe

Werde es dann ab jetzt genau so machen.
-
-
Hallo
Ich wollte nur mal Werbung machen für das Werbefreie Nexgam also wer jeden Monat ein paar Fänge übrig hat dem kann ich das wirklich nur empfehlen!!!
Werbefrei so schön clean ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Und noch mal Danke schön an den edlen Ignorama der mir Werbefrei geschenkt hat.
-
Supi dann hat der Probemonat ja gewirkt

-
Das mit der Mainsite ist schon länger.
Kurios ist, dass es ganz selten bei mir kommt wenn ich von der Arbeit aus über den NL Ausgang ansurfe)
Bekomme das auch nie weg, egal ob man ablehnt oder akzeptiert. Hier hilft immer nur ein Reload der Seite und dann komm diese abfrage gar nicht mehr.
-
Supi dann hat der Probemonat ja gewirkt

Wenn ich ab nächsten Monat auf Smartphone wieder Werbung angezeigt bekomm dann nein
-
Doch dann weist Du nämlich wie es sein kann

-
-
Pffffffffffff dann eben nur noch PC da habe ich eh Werbefrei
-
Werbefrei ist doch überall, egal ob PC oder Mobile, wenn gebucht

-
Ich denke, er spricht von Adblockern.

-
Ahhhh, so ein Schlawiner

-
Pffffffffffff dann eben nur noch PC da habe ich eh Werbefrei
Oder den Brave Browser verwenden auf Mobile 😉
-
-
Es ist mal wieder Zeit für ein größeres Update
Werbung
Leider immer noch nicht optional, aber ich brauche erst einen Zugang von mor_dark.
Der war die letzte Zeit im wohlverdienten Urlaub.
Ich bitte also noch um etwas Geduld und zitiere bis dahin BlackLionund verweise auf PatreonZitat❤️Ich wollte nur mal sagen auf dem Handy Nexgam ohne Werbung ist wirklich Luxus ❤️
Goil ❤️💙❤️💙 bin gerade verliebt 🥰
Der neXGam Style (Beta) heißt jetzt nexGam und ist der Standard für alle
Es gibt viele Detailverbesserungen, vor allem in Sachen Kontrast.
Wie gehabt, gibt es eine helle und eine dunkle Variante.Der neXGam Style Dark heißt jetzt WoltLab Standard
Der Name ist falsch und ein Überbleibsel vom Update.
Er hat ebenfalls eine helle und eine dunkle Variante, allerdings eher generisch und ohne neXGam-Blau.
Brandneu: neXGam Kompakt
Ist identisch zum neXGam Style, allerdings nur halb so breit und mein persönlicher Favorit
Bei Problemen oder Feedback: immer schreien! Ich versuche, alles zeitnah umzusetzen. -
Danke fürs Anpassen des Forums. Das ist echt alles toll geworden. -
Mega Job, vielen Dank für deinen Einsatz hier;?!
-
Hab jetzt Nexgam Kompakt mit hellen Farbschema in der Phone Ansicht. Sieht wirklich schön und wertiger aus. Tolle Arbeit. 🥰
-
Wurde vorhin automatisch auf das neue (dunkle) default Design umgestellt, finde ich richtig stark! Vielen Dank dafür dass du dich hier so reinhängst!
-
-