1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Konsolator

Beiträge von Konsolator

• Formel 1 allgemein

• Konsolator
    • 23. November 2014 um 14:12

Soviel zum Thema, Hamilton hinter Rosberg. :rolleyes:

Ah man muss einfach anerkennen, Rosberg hat einfach ned das Zeug zum Weltmeister, Hamilton war die ganze Saison über überlegen. Rosberg kann nur gut Quali fahren für mehr reichts einfach ned.

Trotzdem finde ichs schade, ich mag Hamilton ned besonders. [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]

• Formel 1 allgemein

• Konsolator
    • 23. November 2014 um 13:00

Wenn Hamilton clever ist, wird er Rosberg einfach gemüdlich als 2. hinterher fahren und schon hätte ers in der Tasche.

Ich fürchte Rosberg kann nur durch ein Wunder, wie z.B der komplette Ausfall Hamiltons noch Weltmeister werden.

• Krasse Ebay Auktionen

• Konsolator
    • 11. November 2014 um 20:22

Auf dem Gameboy gibts ja auch Benjamin Blümchen, trotzdem möchte ich ihn ned irgendwo draufgeklebt sehen auf meinen Geräten. ^^

• Krasse Ebay Auktionen

• Konsolator
    • 11. November 2014 um 19:12

So schlecht sind die jetzt auch wieder nicht, den Gameboy finde ich sogar etwas gelungen, wenn man den Mega Man weglässt.

• Hardcore: 1st Person Actionfilm finanziert über Crowdfunding

• Konsolator
    • 5. November 2014 um 14:51

Echt cool gemacht, aber schade dass das wohl eher nur ein Videospiel imitieren soll.

Dass sie aber Wikus van de Merwe mit ins Boot holen konnten, ist wirklich beeindrucked. [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]

• Der nostalgische Blick auf die 2000er

• Konsolator
    • 4. November 2014 um 19:21

Bei mir gabs ab 1999 Internet und ja das war nen quitschendes Modem. Hat trotzdem zum zocken von Warcraft und diverse andere Ego-Shooter mit pixeliger Grafik über AOL gereicht. ^^

Und pünktlich zum Release im Jahr 2000 wurde dann Diablo 2 im Closed Bnet mit ISDN gezockt. Hachja das waren Zeiten.. [size=10] [/size]:love:[size=10] [/size]

• Alles ist scheiße!!!

• Konsolator
    • 30. Oktober 2014 um 17:15

Ist Ebay-Kleinanzeigen nun zum Tummelplatz von Geisteskranken geworden? Is ja echt mittlerweile unmöglich geworden dort irgendwas zu kaufen oder zu verkaufen. :wacko:

• Freebird Games

• Konsolator
    • 23. Oktober 2014 um 22:34
    Zitat von 108 Sterne

Werde ich nie verstehen. Selber auf nen Flohmarkt gehen, gut und schön. Aber jemandem dabei zuschauen wie er mit Wackelkamera versucht zwischen ranzigen 08/15-Modulen Schätze zu finden? Ist imo neben dem Unboxing wirklich der Bodensatz der lieblosen und uninteressanten Gamingvideos, da gebe ich CD-i schon recht. Aber es ist kein Dreigestirn, als viertes müssen die Top-10-Listen erwähnt werden; ob als Artikel oder als Video, übelstes clickbait.^^

Mit Flohmarkt verbinde ich nun mal viel Spaß, es ist die Jagd nach Raritäten und verborgenen Schätzen. Darum macht es das ganze eben so interessant. :D

Im deutschsprachigem Raum ist das Angebot an sowas leider noch relativ beschränkt (Die besten Flea Markets Videos gibts aus den Staaten) da unterstütze ich jeden der sowas macht, denn das ist wirklich nicht grade wenig Arbeit, vorallem wenn man eben gute und keine verwackelten Videos machen möchte.

PS: Das Unboxing oder präsentieren hinterher (ohne Videomaterial vom Flohmarkt) finde ich ehrlich gesagt nicht besonders dufte.

• Freebird Games

• Konsolator
    • 23. Oktober 2014 um 21:39

Also von Flohmarktvideos kann man nie genug haben. ^^

• Freebird Games

• Konsolator
    • 23. Oktober 2014 um 18:00
    Zitat von Freebird

Hallo

Ich mache seit Heute kleine Videos in denen ich meine Sammlung präsentiere und einzelne Spiele vorstellen möchte. Angefangen hab ich mal mit einer kleinen (verbesserten) Roomtour. Ich entschuldige mich schon mal für die amateurhafte Qualität da ich vom Videos machen null Ahnung habe und einfach nur über Spiele und das Sammeln reden möchte. Wenn jemand lust hat mir ein schönes Kanalbanner zu machen, oder mir sonst irgendwie zu helfen, wäre ich sehr dankbar :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/channel/UCzU4HQsHeK996KWl_4kyCJw

Wow, Final Fight 3 für 6 € und da musstest du ihn noch schlagen? Ich häts auch so gekauft! ;)

Aber Spaß beiseite, interessante Videos, mach weiter so, vielleicht auch etwas mal vom Flohmarkt? [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]

• Krasse Ebay Auktionen

• Konsolator
    • 19. Oktober 2014 um 13:28

Naja ich finde schon dass man die ganze Arbeit etwas honorieren soll, aber 2000 Mäuse ist nun eindeutig zuviel.

• Alles ist scheiße!!!

• Konsolator
    • 18. Oktober 2014 um 17:20

Ich könnte echt kotzen, erwarte ein wichtiges Paket von DHL, habe über Sendungsverfolgung am Freitag abend geschaut und da stand dass es am Montag in der früh zwischen 7 und 10 zugestellt wird, dacht mir ok.

Dann schaue ich heute früh und lese etwas davon dass das Paket in das Zustellfahrzeug geladen wurde und in Zustellung ist, hab mich darüber natürlich gefreut und gespannt auf den DHL Fahrer gewartet und gewartet .. aufeinmal lese ich um 11 dass er angeblich niemanden angetroffen hat und das Paket zur nächsten Filiale gebracht wird.... geklingelt hat niemand und im Briefkasten war auch garnix.. einfach unfassbar.

Wahrscheinlich hat die faule Sau (das musste jetzt sein [size=10] [/size]^^[size=10] [/size][size=10]) gelesen dass das Paket am Montag zugestellt werden soll und sich gleich den Weg gespart, ich hoffe mal der Typ läuft mir mal vors Auto, dann Bremse ich auch am nächsten Tag, versprochen! [/size][size=10] [/size]:cursing:[size=10] [/size]

• Krasse Ebay Auktionen

• Konsolator
    • 15. Oktober 2014 um 20:31

Ist doch normal dass bei einer großen Menge der Einzelpreis dann schnell in die Knie gehen kann, das ist ja auch der Sinn und Zweck des ganzen. ^^

• Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)

• Konsolator
    • 12. Oktober 2014 um 17:08

Hmm, das blöd. Habe dazu aber einen eigenen Thread gestartet bei Wertfragen: In The Hunt PS1 - Sealed :thumbup:

• Konsolator
    • 12. Oktober 2014 um 12:54

Eine Frage an die ganzen Sealed-Experten.

Mal angenommen ein Sealed Spiel im Jewelcase (PS1 oder so) ist noch original verschweißt und die Folie ist komplett intakt. Allerdings hat die Hülle einen Riss unter der Folie weil irgendein Trottel vielleicht etwas drauffallen lies. Ist das sehr wertmindernd oder gehts noch grade so? [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]

• Konsolator
    • 2. Oktober 2014 um 23:14

http://www.ebay.de/itm/Metal-Mast…=item4adc35d991

Ist das normal oder einfach nur Wunschdenken? [size=10] [/size]^^[size=10] [/size]

• Nebengewerbe - Videospielhandel

• Konsolator
    • 25. September 2014 um 12:02

Es kommt auch nicht auf die Summe an die man kriegt, schließlich darfst du ja auch dein Auto oder Haus verkaufen ohne dass du gleich nen Händler oder Makler wirst. Es kommt viel mehr darauf an wieviele Auktionen oder Festpreisangebote du aktuell und in den letzten 12 Monaten hattest, gemessen wird das ganze meistens erstmal an deinen Bewertungen.

Es ist natürlich eine Sauerei das ist klar. Damit hat der Staat nicht viel zu tun, sondern die Konkurenz und Anwaltskanzleien die sich damit ne goldene Nase verdienen.

• Konsolator
    • 24. September 2014 um 19:37

Ah, jetzt haste es doch gelesen? Mist, ich habs wieder gelöscht weil ich mich einfach nicht auf solche sinnlos Diskussionen einlassen wollte. ^^

Du versuchst auf irgendeine ziemlich abstruse und verquirlte Weise das Handeln mit Gebrauchsgegenständen und "Sammlungsauflösungen" als legitim für den Privatverkauf hinzustellen, das ist es aber definitiv nicht. Ab einen gewissen Grad wird das Handeln mit gebrauchten Artikeln auch als Gewerbe eingestuft, siehe Rebuy, Konsolenkotz etc pp, das ist ein ganz normaler Gewerbezweig. Und du kannst noch so auf "SAMMLUNGSAUFLÖSUNG!! RAR!! KULT SELTEN!!" in die Auktion schreiben, wenn du 20 davon jede Woche loslässt, kannst du dich glücklich schätzen wenn du da noch nicht ins Visier der Abmahner gekommen bist.
    Jeder Anwalt würde einem Sammler raten, wenn er vor habe seine Sammlung aufzulösen (seien es Schallplatten oder was auch immer) immer ein Gewerbe anzumelden.

PS: Ah, ok ... tschüss! [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]

• Konsolator
    • 24. September 2014 um 19:20
    Zitat von pseudogilgamesh

pr3ston: Scheinbar hat sich die Moral auf vielerlei Handelsebenen verabschiedet. Der Psyshop-Rolf aus München erzählte mir von Konkurrenten, welche eiskalt seine Bezahloption "Nachname" ausgenutzt haben, um seinem Geschäft so richtig "professionell" zu schaden. Hunderte Nachnamen, welche einfach nit bezahlt werden und demnach zurückgehen-->Ruinös

Ich konnt's nit fassen, was heutzutage (oder schon immer) so abgeht :thumbdown:

Und an dem Punkt versteh ich natürlich die Unternehmer, welche dann eben einfach keine solche Bezahloption mehr anbieten wollen. :(

Das ist schon heftig, selbst wenn man Nachnahme weglässt kann es immernoch vorkommen dass die Konkurenz einen mit Bestellungen, die reklamiert werden und ggf absichtlich negativ bewertet werden, in den Ruin treibt. Ein eigener online Shop wäre hierbei wohl eine gute Alternative.

• Konsolator
    • 24. September 2014 um 18:51

Gaigig
    [font='Segoe UI, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Generell gilt, man kann kann pauschal nicht sagen wann die Grenze zwischen Privat und Gewerblich überschritten wird, das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Und wird auch vor Gericht so entschieden, das kannst du jetzt nicht bestimmen oder vorhersagen.[/color][/font]
    [font='Segoe UI, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]
    [/color][/font][font='Segoe UI, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Deine Informationen gaigig sind hier mitunter die gefährlichsten, du verharmlost und relativierst die Gefahren des privaten Handels und das kann für jemanden der dir glaubt sehr teuer zu stehen kommen. [/color][/font]
    [/color][/font]
    [font='Segoe UI, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]@Maverik,[/color][/font]
    [/color][/font]
    [font='Segoe UI, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]das ging aber schnell. [/color][/font][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Glückwunsch und viel Erfolg dabei. vergiss aber die Buchführung nicht. :D [/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™