1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Jongie

Beiträge von Jongie

• Forza Horizon 5

• Jongie
    • 2. Dezember 2021 um 10:42

Arcade hatte ich auch einige male versucht, ohne Erfolg. War am Ende immer allein auf der Karte. Aktuell hab ich gar keine Drivatare sondern nur Zivilverkehr, obwohl ich nix verstellt hab. Stört mich grad aber gar nicht.

Ansonsten bin ich jetzt schon recht weit. Ein paar kleine Kapitel Story fehlen mir noch, ansonsten hab ich zumindest alle Rennveranstaltungen durch. Blitzer usw. nehm ich nur ab und zu mit und brauch auch nicht alles auf drei Sterne. Fahr am liebsten die Rennen und warte auf den Frühling. Da gibt's wieder neue Saisonveranstaltungen und Aufgaben.

• Forza Horizon 5

• Jongie
    • 16. November 2021 um 12:27

Wenn er bei der Mutter ist, hält sich mein Einfluss leider in Grenzen... :whistling:

• Forza Horizon 5

• Jongie
    • 16. November 2021 um 10:44
    Zitat von bbstevieb

Haha, habe am WE gelesen dass es einen "Trick" gibt um extrem Geld und XP zu farmen. Man stellt ein 50 Runden Goliath Event zusammen, schaltet alle Fahrhilfen ein, schnallt ein Gummiband an den rechten Trigger und nach ca. 9h hat man dann alles mögliche gewonnen...Verrückt!

Mir hat mein Sohn auch ganz stolz seine 50 Super-Wheelspins präsentiert... 8|

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• Jongie
    • 8. Juli 2021 um 12:39
    Zitat von mkay

Auch von mir alles gute nachträglich @Ignorama

@Jongie Alles gute mein bester.
    So wie immer wirst du ja jedes 2 Jahr nur 1 Jahr älter.
    Sonst wärst du ja nicht ein 42 Jähriger gefangen im Körper eines 21 Jährigen Jungspundes.
    Digger ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag :tanz: .
    Mein Bruder im Herzen. :tooth:

Danke euch und dir @mkay ganz besonders Digger! :love: Nächste mal ruf aber nicht um 1.30 Uhr an. Ich bin alt und schlaf da schon lange. :sleeping: :lol:

• M.C. - lädt ein zur [play2022] dem neXGam Gaming Festival vom 24.05. - 29.05.2022

• Jongie
    • 23. Juni 2021 um 15:00
    Zitat von Mistercinema

play2022 vom 24.05. - 29.05.2022

Genehmigt! :thumbup:

• AUCH WIEDER ABGESAGT!!! M.C. - lädt ein zur [play2021] dem neXGam Gaming Festival vom 11.05. - 16.05.2021

• Jongie
    • 24. März 2021 um 07:09
    Zitat von Mistercinema

Verd.... :mist:

Dass wir ein Jahr aussetzen, war ja schon schlimm genug, aber dass wir es nach den neuesten Beschlüssen der NRW Regierung nun nochmal müssen, hätte ich nicht gedacht.

Aber so leid es mir tut - mit den jetzigen Bedingungen lässt sich die play leider nicht durchführen. Das Risiko ist hier in vielerlei Hinsicht einfach viel zu groß, ob nun Ansteckung oder mögliche Strafen, wenn man es doch durchzieht.

Wir können nur hoffen, dass es die Bundesregierung bis 2022 endlich auf die Kette bekommt, diese Land vernünftig durchzuimpfen!

Als kleiner Wermutstropfen sei aber gesagt, dass durch die energiegeladene Power unserer "Rostocker Ecke", erneut an einem "kleinen virtuellen Ersatz-Event" gearbeitet wird, welches diesmal nicht nur auf der Xbox erreichbar sein soll.

In Kürze folgen hier weitere Details, so dass hier hoffentlich auch PC und ggfs weitere Systeme zur Verfügung stehen.

stay tunded!

Alles anzeigen

Absolut Schade, aber auch nachvollziehbar. ;( Hoffe man sieht das Jahr über trotzdem mal den ein oder anderen! :love:

Wir können ja nächstes Jahr ne Finka auf Malle buchen, vlt stehen da die Chancen besser...? :whistling:

• Jongie
    • 16. März 2021 um 07:04

Happy Birthday Buggi! :bday:

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

• Jongie
    • 17. Februar 2021 um 12:16

Wreckfest und Dirt 8o

Find ich mega! Freu mich riesig drauf! :thumbup:

• Xbox One X ehemals Project Scorpio Thread

• Jongie
    • 11. Februar 2021 um 07:18
    Zitat von Switch64

Was kann ich mit Screenshots machen? Ich hätte da gerne ein paar Bilder irgendwie auf meinen PC geladen. Wie mache ich das?

Auf gamerdvr.com geht das z.B. ganz gemütlich.

Oder du geht über xbox.com auf dein Profil und lädst sie von dort runter. ;)

• AUCH WIEDER ABGESAGT!!! M.C. - lädt ein zur [play2021] dem neXGam Gaming Festival vom 11.05. - 16.05.2021

• Jongie
    • 10. Februar 2021 um 14:21

Wäre sofort dabei! :thumbup:

• [XBS/PS5/PC] The Medium

• Jongie
    • 29. Januar 2021 um 11:12

Habs gestern auch mal angespielt und bin recht angetan. Spannung pur und grade über Kopfhörer mega atmosphärisch. Freu mich aufs Wochenende und weitere Stunden. :D

• PlayStation 5 und Xbox Series X - Der Diskussions-Thread

• Jongie
    • 27. November 2020 um 11:45

Ich weiß worauf du hinaus willst und ich geb dir ja auch recht. So ist das nicht. Der Gag hätte aber auch anders funktioniert. Musste anfangs auch schmunzeln. Mir persönlich geht's dann halt ein Stück zu weit. Du darfst doch drüber lachen, hab da kein Problem damit. Aber ich darf dann auch die Sinnhaftigkeit anzweifeln. ;)

• Jongie
    • 27. November 2020 um 11:15
    Zitat von walfisch

Ehrlich jetzt? Der durchschnittliche Footprint eines Westeuropäers ist gigantomanisch, aber dein Selbstvertrauen reicht aus um das zum kotzen unnötig zu finden? Ist der nächste Actionfilm der 8 Autos, ein Haus und 2 Helikopter explodieren lässt nötig und wo ist die Grenze? Muss man nen Porsche für ne Folge Cobra 11 opfern? Man kann natürlich extrem kleinkariert und mit genug Doppelmoral und Ignoranz für das eigene Verhalten an die Sachen anderer rangehen, aber was bringt das?

Ist natürlich ein Argument, aber dein Vergleich mit Film- und Serienproduktionen hinkt ein bisschen. Da ist viel Kulisse und oft wird mit ausrangierten Fahrzeugen gedreht, die in der Regel schon Ihre Daseinsberechtigung hatten. Ich find's halt nicht so berauschend neue Technik zu kaufen, nur um sie mutwillig zu Schrott zu verarbeiten. Jedem das seine. ;) Und jetzt gut, sonst schimpft MC weil wir zu weit abdriften.

• Jongie
    • 27. November 2020 um 10:47

Wenn ich solche Videos seh, bekomm ich immer fast das kotzen. Ich bin jetzt bei Leibe kein Umweltengel, aber sowas ist absolut unnötig.

• Xbox Series X & S Thread

• Jongie
    • 25. November 2020 um 07:38

Also ich bin mit meiner X absolut zufrieden. Die läuft derzeit sogar recht viel. Und das ohne ein einziges Problem. Anfangs war es nüchtern betrachtet zwar kein großer Sprung, da sich nix verändert hat und selbst die Spiele die gleichen sind wie davor, aber im nachhinein bin ich froh das Upgrade gemacht zu haben. Alles läuft flüssig, die Spiele sehen viel besser aus und alles ist nach unten kompatibel. Mir machts Spaß und fesselt mich mal wieder an den Bildschirm! :thumbup:

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

• Jongie
    • 19. November 2020 um 13:20
    Zitat von Thorin

Könnte auf jeden Fall interessant sein.
    Hab durch den Game Pass Tetris Effect gefunden.
    Das ist ja mal richtig töfte :love:

Hat mich auch total geflasht! Hab seit dem Wochenende schon über 24 h drauf! 8o

• Jongie
    • 12. November 2020 um 12:09
    Zitat von fflicki

Ich hatte gestern das Problem auch, wollte ein 360 Spiel Starten und konnte mein Profil nicht Laden.Gab eine Fehlermeldung.
    Genau die selbe Fehlermeldung bekomme ich schon seit über 2 Jahren auf meiner 360, da kann ich mich seit der Zeit gar nicht mehr mit meinem Profil Anmelden, auch der MS Support konnte mir nicht Helfen, aber das ist ein anderes Thema.
    Dacht jetzt hab ich das Problem auch noch auf meiner neuen Series X, na toll.
    Eine halbe Stunde später noch mal probiert hat es direkt und ohne Probleme mein Profil geladen und es ist jetzt auch auf meiner Series X.

Ich denke da ist das Xbox Netzwerk zur Zeit noch etwas überlasstet.
    Pobiere es vielleicht immer mal wieder, bei mir ging es zum Glück auch.

Ich hab jetzt 2 Varianten die ich ausprobieren werde.
    Die erste ist, nen andere DNS einzugeben. Da hab ich heute in nem Forum was entdeckt.
    Die zweite ist, Profil von der OneX auf USB Stick ziehen und dann auf die XSX packen.

Vielleicht hilft das mit dem manuellen DNS dann auch gleich beim Chat. Das ging ja gestern auch nicht. Werde berichten!

• Jongie
    • 12. November 2020 um 09:12

Komisch...

• Jongie
    • 12. November 2020 um 07:33

Hat schon jemand 360 Games auf der XSX gespielt? Ich kann mein 360 Profil nicht herunterladen und somit kein Spiel starten. :(

Außerdem hatte ich gestern versucht mit Buggi ne Party zu starten und hatte direkt ein (!) mit Fehlerhinweis in der Party. Netzwerk lief ganz normal und NAT ist offen.

Sonst noch jemand Probleme gehabt gestern?

• Jongie
    • 25. September 2020 um 09:04

Happy Birthday, MC!! :saufen: :bday:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™