Ah, da kommen also die ganzen Goliath AFK tuning setups her
Jepp, und die ganzen Level >300 Spieler...
Ah, da kommen also die ganzen Goliath AFK tuning setups her
Jepp, und die ganzen Level >300 Spieler...
Selbst meinem neunjährigen Sohn ist aufgefallen, dass es zu viele unnormal hoch aufgelevelte Spieler mit dicken Karren gibt.
Hab das mal 2h laufen lassen und hatte danach genug Geld mir alle Häuser zu kaufen ![]()
Einstellungen überprüft und d pad rechts steht auch drin.
Kann weiterhin nicht ausschalten und wechseln und muss mir die ganze Zeit xs rock rein ziehen ![]()
Ist aber wohl ein bekanntes Problem
https://www.reddit.com/r/ForzaHorizon…tation_or_turn/
Spielstand löschen kommt für mich derzeit aber such nicht in Frage. Also erstmal Radio volume auf 0. aber ohne die Stories und Kommentare geht echt viel Flair verloren!
Das ist ja nervig. Sie wollen demnächst ja einen Patch veröffentlichen, dann wird das hoffentlich auch behoben.
Kann weiterhin nicht ausschalten und wechseln und muss mir die ganze Zeit xs rock rein ziehen
+1
Sowohl auf der Xbox, als auch am PC. Furchtbarer Sender.
Gestern noch probiert, nur den lokalen Spielstand zu löschen.
Nach dem Neustart hat er dann den aus der Cloud gezogen - leider ohne Verbesserung ![]()
Nun habe ich das gesamte Spiel gelöscht und über Nacht neu gezogen. Werde berichten, ob das was bringt, optimistisch bin ich hier leider nicht.
Durch das "Muten" gehen mir nun natürlich auch Scheunen- und die Sonderlied Durchsagen verloren. Letzteres wird aber ja zumindest optisch angezeigt.
Zum meinem Glück hat aber zumindest der neue Patch bei Far Cry 6 meinen fiesen Bug behoben. Zur Not kann ich also wieder ausweichen auf einen anderen Titel ![]()
Ich werde jetzt nachdem ich mich an der Grafik "satt gesehen" habe auf den Performance Mode wechseln. Drift Zonen usw. sind damit deutlich einfacher zu bewältigen.
Durch das "Muten" gehen mir nun natürlich auch Scheunen- und die Sonderlied Durchsagen verloren. Letzteres wird aber ja zumindest optisch angezeigt.
Ne so krass geht mir der Sender dann doch nicht auf den Sack, als das ich das Spiel dafür komplett muten müsste. Aber ja, es könnte mit richtiger Musik noch viel schöner sein
Ich hoffe weiter auf den Hotfix!
Haha, habe am WE gelesen dass es einen "Trick" gibt um extrem Geld und XP zu farmen. Man stellt ein 50 Runden Goliath Event zusammen, schaltet alle Fahrhilfen ein, schnallt ein Gummiband an den rechten Trigger und nach ca. 9h hat man dann alles mögliche gewonnen...Verrückt!
Mir hat mein Sohn auch ganz stolz seine 50 Super-Wheelspins präsentiert... ![]()
Dein Sohn lässt lieber die Konsole laufen anstatt selbst zu spielen? Was ist da bei der Erziehung falsch gelaufen?
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Das würde bei meinem nicht passieren, für den ist jede Sekunde kostbar.
Wenn er bei der Mutter ist, hält sich mein Einfluss leider in Grenzen... ![]()
wtf... hab ich auch gerade gedacht ![]()
Vor allem frage ich mich, warum man das machen sollte. Ich habe nach einer Woche schon mehr Autos als ich je benutzen werde. Tatsächlich wird man doch auch mit normalem Spielen eh ununterbrochen mit Exp., Autos oder Wheelspins zugeschießen ![]()
Ihr findet den kindlichen Trieb, etwas verrücktes zu tun, um sich in einem Videospiel (!) einen x-beliebigen Vorteil zu verschaffen, bedenklich bzw. schließt ihr daraus direkt auf mangelhafte Erziehung? Das halte ich für gewagt ![]()
Allein das Basteln einer Controller-Vollgas-Vorrichtung, das heimliche Laufenlassen der Konsole über Nacht (erwischt mich Mama dabei?), lies: die komplette Vorbereitung und Umsetzung dieses Tricks muss für ein Kind doch mindestens so spannend sein, wie das ganz normale Farmen von Credits für Auto oder Haus XYZ.
Sehe da ehrlich gesagt nix problematisches.
Alles verzogene Rotzlöffel ![]()
Alles verzogene Rotzlöffel
![]()
Wow...the Internets...Alter!
Mein Kommentar bzgl. der Erziehung war SCHERZHAFT gemeint!
Haha, habe am WE gelesen dass es einen "Trick" gibt um extrem Geld und XP zu farmen. Man stellt ein 50 Runden Goliath Event zusammen, schaltet alle Fahrhilfen ein, schnallt ein Gummiband an den rechten Trigger und nach ca. 9h hat man dann alles mögliche gewonnen...Verrückt!
Scheint nur über das Eventlab zu gehen, dafür bin ich nicht freigeschaltet.
Scheint nur über das Eventlab zu gehen, dafür bin ich nicht freigeschaltet.
Wie "nicht freigeschaltet"?