Vielen dank euch ![]()

Von meiner Freundin bekommen ![]()
Vielen dank euch ![]()

Von meiner Freundin bekommen ![]()
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
Danke euch dir und Lumpie noch und Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder ![]()
Alles Gute zum Geburtstag an @PansenHansen und an @Vintage-Games

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Danke euch und dir @mkay ganz besonders Digger!
Nächste mal ruf aber nicht um 1.30 Uhr an. Ich bin alt und schlaf da schon lange.
![]()
Alles Gute zum Geburtstag an @Darkmaster16792

Alles Gute zum Geburtstag an @Switch64 zum 40. Geburtstag (ich kann dein Profil übrigens nicht aufrufen)

Alles Gute zum Geburtstag an @BlackLion und an @Maniac555

Alles Gute zum Geburtstag an @BlackLion und an @Maniac555
![]()
![]()
![]()
@BlackLion legt heute dann wieder einmal vor. Alles Gute zum Geburtstag - im September hole ich dich dann wieder ein ![]()
Ebenfalls natürlich die besten Glückwünsche an @Maniac555, der mit seinen "fakenews?" smarten 28 noch ein wenig länger auf die Rente warten darf, als BL und ich ![]()
@BlackLion legt heute dann wieder einmal vor. Alles Gute zum Geburtstag - im September hole ich dich dann wieder ein
Ebenfalls natürlich die besten Glückwünsche an @Maniac555, der mit seinen "fakenews?" smarten 28 noch ein wenig länger auf die Rente warten darf, als BL und ich
![]()
![]()
Glückwunsch auch an Maniac55
Ebenfalls natürlich die besten Glückwünsche an @Maniac555, der mit seinen "fakenews?" smarten 28 noch ein wenig länger auf die Rente warten darf, als BL und ich
28? Wo steht das denn ![]()
nene, 33 sind’s schon geworden.
Vielen Dank und Glückwunsch an BlackLion
28? Wo steht das denn
nene, 33 sind’s schon geworden.Vielen Dank und Glückwunsch an BlackLion
![]()
28? Wo steht das denn
nene, 33 sind’s schon geworden.
Guckst du unten auf die Forenseite - jaja da ist wohl jemand beim Schummeln ertappt worden!!! ![]()

Guckst du unten auf die Forenseite - jaja da ist wohl jemand beim Schummeln ertappt worden!!!
Ich bin nicht Melanie ![]()
Alles Gute zum Geburtstag an @Cormac

Ich bin nicht Melanie
Das stimmt wohl!
Hier sammelt das System aber alle mit gleichem Geburtstag und fasst diese in einer Position zusammen "Ma.." kommt dann vor "Me". Das Alter wird dann jeweils nur 1x angezeigt, hinter dem letzten Namen dieser "Gruppe"