1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. LuckyKvD

Beiträge von LuckyKvD

• Videospielposter

• LuckyKvD
    • 22. Juni 2007 um 17:11

Danke für Eure Tipps!

• Videospielposter

• LuckyKvD
    • 22. Juni 2007 um 13:15

Hallo,

weiss jemand zufällig ob es einen Versandhandel gibt, der Poster von Videospielen vertreibt? Ich selber suche ein gute schönes Poster zu God of War! Bei einem Strategiequide von Brady (zu beziehen bei Amazon) soll wohl ein Poster dabei sein, aber eben keine Abbildung!

Kann mir jemand weiterhelfen?

LuckyKvD

• Gamersitz

• LuckyKvD
    • 17. Juni 2007 um 18:25

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo man den Sitz der auf den Bilder aus Südkorea sehen kann bekommen kann? Bzw. hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Gibt es noch andere spezielle Sitzgelegenheiten für Gamer?

Hier der Link zum Bericht wo dieser Sitz zu sehen ist (weiter unten - und ich meine nicht die Gartenstühle :) :(

http://ruliweb.empas.com/data/rulinews/read.htm?num=15482

LuckyKvD

• PSU Treffpunk: Hier verabreden...

• LuckyKvD
    • 11. Juni 2007 um 00:20

Hallo,

habe mir PSU für die PS2 geholt! Mein Chara heisst Zukur!

Bin Lv 3 und mache gerade die Testmissions! Habe da nun die ein oder andere Frage:

1. Kann ich mit anderen die im Lv deutlich über mir sind, Missions starten?
    2. Bin im Universum 2 - wie kann ich in verschiedene Städte wechseln?
    3. Hat jemand Lust mit mir zu spielen und ein bisschen Einführung zu machen? (Habe vieles noch nicht verstanden, wie z.B. meinen Roboter im meinem Quartier, was tut der genau für mich?)

Ich finde PSU nicht so "zugänglich" wie z.B. PSO auf der Dreamcast, die Grafik ist auch nicht wirklich viel besser, aber heute hatte ich wenigsten das erstemal ein wenig PSO Feeling, ma gucken wie es weiter geht!

LuckyKvD

• God of War 1 - Schwierigkeitsgrad im Game umstellen?

• LuckyKvD
    • 9. Juni 2007 um 06:52
    Zitat

Original von Milan76
    Hi,

ich stehe gerade auf dem Schlauch :)
    Bis eben schön GoW gezockt (hab es erst vor ein paar Tagen gekauft) und an irgendeiner Stelle kam ich nicht weiter .. jedenfalls fragt das Prgramm dann ob man "für diesen Kampf" auf leicht schalten will - ich also irgendwann genervt auf JA und weitergespielt .. ja und jetzt bleibts leicht und wird auch so beim Speichern angezeigt! Tolle Wurst, so hab ich das aber nicht verstanden.

Kann man den Schwieirgkeitsgrad irgendwie im game wieder hochsetzen? Anleitung gibt nix her, aber jetzt nochmal anzufangen nervt ja auch etwas :(
    Mist.

Grüße,
    Milan

Soweit ich weiss, lässt es sich nicht wieder auf Normal oder Härter umstellen! Aber Du musst es anders sehen, das Spiel ist so gut, dass man es auch öfters spielen kann! :) Ach ja, als Tipp - suche mal im Internet nach Speedrun God of War, da findest Du Filme über einen kompletten Durchlauf von GoW, dass hilft bei kniffligen Stellen!

Und noch was --> Herzlich Willkommen hier im Forum!

LuckyKvD

• Erfahrungen mit dem PS2 YUV-Kabel von Wolfsoft ?

• LuckyKvD
    • 6. Juni 2007 um 19:47

Hallo,

ich habe heute mein Kabel bekommen und muss sagen, HAMMER!

Was für ein geiles Bild!! Yeah!

LuckyKvD

• [PSP] PlayStation Portable

• LuckyKvD
    • 5. Juni 2007 um 21:33
    Zitat

Original von Pandemonium
    Es gibt aber unterschiedliche Modelle beim Steuerkreuz und den Knöpfen. Meine alte schwarze 2.6FW-PSP hat die bekannten, schlechten, tiefliegenden Knöpfe bzw. Steuerkreuz. Die neuere, weise aus dem LocoRoco-Bundle hat ein spürbar höher liegendes Steuerkreuz und Knöpfe, damit ist weit angenehmer zu spielen als mit dem alten. Werde deshalb die alte demnächst mal verkaufen, und mir nochmal eine neue zulegen.

Ich habe das LocoRoco Bundle mit der weissen PSP! :)

• LuckyKvD
    • 4. Juni 2007 um 18:36
    Zitat

Original von Slain
    @ LuckyKvD:

Jetzt mal ohne Quatsch, ich kenne das Digikreuz der PlayStation, damit lassen sich wunderbar die oben genannten Genres zocken - aber das Digikreuz der PSP ist ein totaler Krampf, wenn man bei nem Shooter wie Gradius zum Beispiel schräg nach oben rechts steuern möchte. Es geht einfach nicht. Zumindest ist es bei mir so, und ich bin gezwungen solche Titel mit dem Analogstick zu spielen. Bei Shootern geht das ja noch, aber bei Beat 'em Ups ist das ziemlich schlecht wenn man Mooves ausführen möchte.

Da sieht man mal, dass die Geschmäcker und Empfindungen von jedem anders sind! Ich spiele recht gut Tekken mit dem Digikreuz und habe mich daran gewöhnt, auch wenn ich der Meinung bin ein einteiliges Steuerkreuz wäre besser gewesen! Das denke ich aber seit meiner ersten Playstation!

• LuckyKvD
    • 4. Juni 2007 um 18:14

Hallo Leute,

was motzt Ihr denn so?

Das Digikreuz ist Sonylike halt ungewöhnlich weil es nicht aus einem Guss ist und der Analogstick? Ja meine Herrn es ist das erstmal das bei einem Handheld ein Analogstick ist, wie hättet Ihr ihn denn gerne gehabt so gross wie auf dem Sonypad? Für einen Handheld ist der klasse!

Ihr müsst Euch ja keine PSP zulegen....

LuckyKvD

• LuckyKvD
    • 4. Juni 2007 um 13:41
    Zitat

Original von k-0z
    Die Ladezeiten stören mich eigentlich weniger, viel schlimmer (VIEL schlimmer) finde ich das Display. So lahm war nicht mal das von meinem Handy. Wird vor allem bei Silent Hill lustig, wo Schwarztöne vorherrschen :toxic:

Komisch, ich finde das Display spitze! Es gibt nur eines was ich besser finde und das steck in meine Gameboy Micro!

• LuckyKvD
    • 4. Juni 2007 um 08:34
    Zitat

Original von Anjizilla
    ... und könnte bei den Ladezeiten echt in die Wand beißen....

Einige Spiele haben wirklich sehr lange Ladezeiten, aber es wird aus meiner Sicht beständigt besser und man merkt das laden manchmal überhaupt nicht mehr (oder wenig)!

Ich halte die PSP immer noch für den besten Handheld ever!

• Gran Turismo 4

• LuckyKvD
    • 4. Juni 2007 um 01:58

Hallo,

unterstützt GT4 PAL eigentlich die 480 - Auflösung?

LuckyKvD

• Erfahrungen mit dem PS2 YUV-Kabel von Wolfsoft ?

• LuckyKvD
    • 4. Juni 2007 um 01:40

Hallo,

ich habe mir heute für meine PS2 eine YUV - Kabel bestellt. Als mein eigen besitze ich einen Philips 26PF3321/12 und eine PS2 75004 (Slim silber). Ich denke wenn Ihr von RGB sprecht, dann meint Ihr das normale Anschlusskabel (Rot/Weiss/Gelb), oder? Auf jeden Fall bin ich damit nicht zufrieden! Deshalb das YUV-Kabel! Bin mal gespannt wie es dann so aussieht.

Gibt es eine Liste von PAL-Spielen (meine PS2 ist ungemoddet und PAL) die 480 oder noch höher unterstützen und muss ich dann in den Spielen was umstellen oder erkennt das System (LCD + Konsole) das automatisch?

LuckyKvD

• PS3 Mediaserver

• LuckyKvD
    • 3. Juni 2007 um 11:00
    Zitat

Original von dKN
    Nach dem Update 1.80 kann die PS3 nach Lokal Freigegebenen Dateien suchen.
    Geht das auch mit itunes oder überhaupt unter OSX?
    habe bisher keinen erfolg gehabt :mies:

Ich glaube das kannst Du vergessen! iTunes ist ein geschlossenes System, da wirst Du vorerst mit der PS3 nicht draufkommen, es sei denn Sony entwickelt etwas um die iTunes Libary lesen zu können!

• PS2 und HD-Fernseher --> Kabel?

• LuckyKvD
    • 2. Juni 2007 um 19:49
    Zitat

Original von Maryokutai
    Jepp, klar; Komponentenkabel.
    Da man kaum noch Zubehör für die zweite Playstation findet, kannst du auch problemlos ein PS3 Komponentenkabl verwenden. Funktionieren auf beiden Konsolen und kosten rund 20€

Bei amazon bspw.: http://www.amazon.de/NBG-EDV-Handel…80799523&sr=1-4

Kann ich damit alle Videospiele (also auch mit herkömmlicher Auflösung) spielen und auch DVD mit der PS2 gucken?

Kann ich auch das nehmen? Ist das ein Unterschied?

http://cgi.ebay.de/PS-2-YUV-Kompo…VQQcmdZViewItem

• PS2 und HD-Fernseher --> Kabel?

• LuckyKvD
    • 2. Juni 2007 um 17:46

Hallo,

seit heute habe ich einen Flat TV von Philips und irgendwie kommt mir das Bild mit meiner PS2 nicht so scharf vor wie ich es mir wünschen würde! Ich habe die PS2 über ein Cinchkabel (das was mitgeliefert wurde) angeschlossen und die PS2 auf RGB gestellt! Gibt es da was besseres? Also Kabelmässig?

LuckyKvD

• PES6 Online für PS2

• LuckyKvD
    • 30. Mai 2007 um 21:07
    Zitat

Original von MadMaks
    kann man eigentlich mit der pc-version auch gegen ps2 zocker spielen?

Zumindestens suggerieren einem das die Server! Allerdings hatte ich während des Spiels bisher immer Abbrüche!

• PES6 Online für PS2

• LuckyKvD
    • 21. Mai 2007 um 23:40

Hallo,

ist auf den PES6 - Servern für die PS2 ordentlich was los?

Bekomme das Spiel in den nächsten Tagen und würde gerne Online spielen!

LuckyKvD

• Socom US Navy SEALs Combined Assault

• LuckyKvD
    • 21. Mai 2007 um 23:31
    Zitat

Original von BlackLion
    Socom US Navy SEALs Combined Assault kommt für die PS 2, is es die umsetzung vom Socom für psp?

Meines Wissens ist das nicht so! Es kommt ja auch Socom Fireteam Bravo 2!

• TV to GO

• LuckyKvD
    • 21. Mai 2007 um 23:27

Hallo,

was ist eigentlich aus dem Service von Sony "TV to GO" geworden?

LuckyKvD

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™