Ist der Preis jetzt doch von Sony für das Basic Pack auf 169 Euro gesenkt worden? Das sagt jedenfalls mein Saturn Prospekt
[PSP] PlayStation Portable
-
-
@ dKN: Bilderquoten macht impotent

Kann man von außen am Karton erkennen, welche FW die PSP hat? Will ja wieder eine haben, bei der ich die Custom Firmware verwenden kann...
-
Hier im MM gibts das Base-Pack inkl. Ratchet & Clank für 179€. Das ist mal ein Preis, der sich fast mit dem DS messen kann, auch wenn dann noch kein speichern möglich ist...
-
Das P!nk Paket ist bei mir im MediMax für 169 zu haben. Mit welcher Firmware wurden die Pakete ausgeliefert?
-
Zitat
Original von Mr_Vercetti
@ dKN: Bilderquoten macht impotent
Kann man von außen am Karton erkennen, welche FW die PSP hat? Will ja wieder eine haben, bei der ich die Custom Firmware verwenden kann...
bilderkwotn rockt das haus

da wo der aufgeklebte barcode ist sollte auch ein buchstabe stehen:
ZitatAlles anzeigenNo Letter = 1.50 (North-American release) Confirmed
A = 1.50 Confirmed
B = 1.51 Confirmed
C = 1.52 Confirmed
D = 2.00 Unconfirmed
E = 2.00 Unconfirmed (Am wahrscheinlichsten 1.52)
F = 2.00 Confirmed
G = 2.01 Confirmed
H = 2.50 Unconfirmed
I = 2.60 Unconfirmed -
-
Ich war ja erst der Neidhammel vorm Herrn, weil Freund und dann auch mein Papa den PSP ihr eigen nennen durften, aber ich würde ihn dann doch so nicht mehr kaufen wollen - habe ihn jetzt von meinem Papa ausgeliehen bekommen und könnte bei den Ladezeiten echt in die Wand beißen. Ich dachte am Anfang erst ich hätte ihn kaputt gemacht, aber als dann nach 5000 gefühlten Stunden das Intro endlich losging, war ich wenigstens in der Hinsicht erleichtert.
Und während dem Spiel läd es auch ständig vor sich hin ... hätte vielleicht ursprünglich vom Ladegeräusch her ne Percussion Portable werden sollen. Da bleib ich doch lieber beim DS. Auch wenn es so geile Spiele für den PSP gibt und sie mich mit RPGs lockt. -
Zitat
Original von Anjizilla
Ich war ja erst der Neidhammel vorm Herrn, weil Freund und dann auch mein Papa den PSP ihr eigen nennen durften, aber ich würde ihn dann doch so nicht mehr kaufen wollen - habe ihn jetzt von meinem Papa ausgeliehen bekommen und könnte bei den Ladezeiten echt in die Wand beißen. Ich dachte am Anfang erst ich hätte ihn kaputt gemacht, aber als dann nach 5000 gefühlten Stunden das Intro endlich losging, war ich wenigstens in der Hinsicht erleichtert.
Und während dem Spiel läd es auch ständig vor sich hin ... hätte vielleicht ursprünglich vom Ladegeräusch her ne Percussion Portable werden sollen. Da bleib ich doch lieber beim DS. Auch wenn es so geile Spiele für den PSP gibt und sie mich mit RPGs lockt.Das kommt aber auch ganz auf die Games an. Ich hab mich noch nie richtig geärgert. Man muss natürlich auch schauen, welche Games man mag, ich als Racing Fan komme natürlich nicht um die PSP herum.
-
Zitat
Original von Anjizilla
... und könnte bei den Ladezeiten echt in die Wand beißen....Einige Spiele haben wirklich sehr lange Ladezeiten, aber es wird aus meiner Sicht beständigt besser und man merkt das laden manchmal überhaupt nicht mehr (oder wenig)!
Ich halte die PSP immer noch für den besten Handheld ever!
-
Hier weiß auch noch niemand was über nen Downgrader für 3.30, oder? Letztens gabs ja einige sehr lustige
Aprilscherze darüber... -
Die Ladezeiten stören mich eigentlich weniger, viel schlimmer (VIEL schlimmer) finde ich das Display. So lahm war nicht mal das von meinem Handy. Wird vor allem bei Silent Hill lustig, wo Schwarztöne vorherrschen

-
-
Zitat
Original von k-0z
Die Ladezeiten stören mich eigentlich weniger, viel schlimmer (VIEL schlimmer) finde ich das Display. So lahm war nicht mal das von meinem Handy. Wird vor allem bei Silent Hill lustig, wo Schwarztöne vorherrschen
Komisch, ich finde das Display spitze! Es gibt nur eines was ich besser finde und das steck in meine Gameboy Micro!
-
Ich finde die EU PSP Displays auch zum Kotzen, je nach SPiel, ist der Ghost Effect doch sehr stark.
-
Zitat
Original von ONOX2
Ich finde die EU PSP Displays auch zum Kotzen, je nach SPiel, ist der Ghost Effect doch sehr stark.das hat nichts mit EU zu tun, ist bei Jap genauso

Zu den Ladezeiten... so richtig schlimme Spiele hatte ich bisher noch nicht. ich empfinde sie eigentlich vergleichbar mit zB der XBOX und anderen aktuellen Konsolen.
-
Zitat
Original von Black Sun
das hat nichts mit EU zu tun, ist bei Jap genauso

Soweit ich weis, gab es aber, zumindes am Anfang, in Japan PSP Geräte mit deutlisch besseren Displays.
Oder Irre ich mich da?Zu den Ladezeiten nur eines, Pauschal kann man eigendlich garnichts dazu sagen da die Kluft zwischen Kurzen und langen Ladezeiten doch sehr hoch sind.
-
ich habe eine dieser jap PSP...... kein wirklicher Unterschied vorhanden. Zieht bei dunklen Farben genauso nach wie jede andere PSP
-
-
Zitat
Original von Black Sun
ich habe eine dieser jap PSP...... kein wirklicher Unterschied vorhanden. Zieht bei dunklen Farben genauso nach wie jede andere PSPMist, ich habe gehoft, mit ner JP PSP Das Problem beheben zu können.
Dann kann ich mir auch gleich eine bei Saturn und CO holen.
-
Also ich spiele zur Zeit PoPoLa Crois und da sind die Ladezeiten beachtlich meiner Meinung. Bei Lego Star Wars sollen die aber auch übel sein laut meinem Freund, das kann ich jetzt aber nicht beurteilen, dazu müsst ichs selbst mal spielen.
-
Das Display der PSP könnte wirklich eine bessere Reaktionszeit haben, aber viel schlimmer ist noch das mislungene Steuerkreuz der PSP. Diagonale Bewegungen sind damit so gut wie unmöglich. Oder bin ich etwa der Einzige, den das stört?
-
Ich find den mickrigen Analogstick, bzw. das was mal draus werden sollte zum kotzen bei der PSP... Ein Steuern in einer 3D Landschaft, a la GTA is damit so gut wie unmöglich. Das Digikreuz bei meiner CW PSP ist dahingegen ganz gut, is halt mit dem kleinen Brett von Konsole an sich ungewohnt, weil das Ding so steif in der Hand liegt.
-
@ Patmaster:
Schon mal nen Beat 'em Up oder 2-D Shooter damit gezockt? Kannste da vernünftig schräge Bewegungen machen? Ich mein, vielleicht is ja nur bei meiner PSP (erste Generation) das Digikreuz so besch...eiden, who knows?
-
-