Leute das Game ist für Sechsjährige im Kindergarten !!!
Gehen sechsjährige nicht eigentlich in die Schule, aber seis drum. Stell dir vor, ich kann sogar noch toppen, da ich das Spiel gerade mit meiner 5-Jährigen Nichte spiele, sie darf natürlich nicht so lange an die Konsole, aber und zu mal für 30min reinschnuppern ist schon okay.
Aber das tolle am Spiel ist halt, dass es auch von jeden gemeistert werden kann, auch der nicht die Ober-Pro-Skills in Jump'n'Runs hat. Aber egal ob Casual oder Hardcore-Gamer, wer mit dem Spiel kein Spaß hat, der scheint echt einiges in seinen Leben falsch zu machen. Das Spiel strotzt nur so von Lebensfreunde und das schon eine Sekunde nach dem Start, wenn man den Soundtrack hört. Das Spiel zaubert einfach einen immer wieder ein Lächeln über die Lippen und manche Gimmicks sind auch einfach nur witzig umgesetzt.
Und das sagt der Meckerheini vom Dienst hier im Forum, da ich gerne überall das Haar in der Suppe suche, aber bei dem Spiel was zu finden wird echt schwer. Weils Liebevoll umgesetzt, Bugfrei läuft und einfach eine Liebeserklärung an die Playstation Historie und Jump'n'Runs ist.
Und da ja Nintendo auch nach 7 Jahren keinen Odyssee-Nachfolger liefern will, ist das Spiel perfekt um diese Lücke zu füllen.