1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Super Mario Bros. Wonder

• konsolenfreaky
  • 14. Oktober 2023 um 13:45
  • Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2023 um 11:08

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liebe die Reviews von John, er ist einfach ein toller Nerd ^^ ich würde sagen, dass das Video gar kein Tech Review ist.

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

Einmal editiert, zuletzt von Captnkuesel (21. Oktober 2023 um 11:09)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2023 um 11:22

Dieses Spiel ist einfach fantastisch und macht gute Laune! Ich finde, dass das Elefanten-Kostüm etwas inflationär häufig auftritt, aber allein die ganzen Ideen, der tolle Soundtrack, die wunderschöne Grafik und die makellose Spielbarkeit überzeugen restlos. Trotz des starken Spielejahres hat "Super Mario Bros. Wonder" die besten Karten mein GotY zu werden :love:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

Einmal editiert, zuletzt von Gyaba (21. Oktober 2023 um 16:39)

• CeeThisGame
    fka CeeCash
    • 21. Oktober 2023 um 13:35

Also ich muss sagen, ist echt ein top Game geworden. Spiele es mit meinen Töchtern. Reiht sich mit Super Mario World und Six golden Coins schon jetzt in meine Mario Top Liste mit ein. Gibt immer mal Anspielungen an alte Mario teile aber auch extrem viel Neues.
    Ich glaube das spiele schafft bei meinen Töchtern grade Kindheitserinnerungen, wie bei mir damals Super Mario World :love:

Natürlich Zocken wir alle aufSnes Controllern.

Einmal editiert, zuletzt von CeeThisGame (21. Oktober 2023 um 13:36)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2023 um 17:59

Habe jetzt auch wieder ne knappe Stunde weiter gespielt! Echt genial, was Nintendo wieder so gebaut hat <3

• aldi404
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2023 um 18:20

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Phill XVII
    KugelHund
    • 21. Oktober 2023 um 21:20
    • Offizieller Beitrag

Ok ich gebe zu dass hier lässt sich von der Qualität kaum mit den Vorgängern vergleichen. Ist schon echt nice.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sirius
    Meister
    • 21. Oktober 2023 um 23:21

Tolles Spiel, musste aber erstmal die Steuerung umstellen. Rennen mit "Y" und springen mit "B" geht garnicht.
    Ich brauche "B" zum rennen und "A" zum springen. Wie bei Super Mario Land halt. ;)

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2023 um 23:30

Haha damit komme ich nicht klar, da muss ich den Daumen so komisch schief halten, geht nicht :D

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2023 um 09:45

:love:

Im Prinzip sagt dieser Smiley ALLES aus.

Das Spiel ist Liebe Pur.
    Nostalgie gepaart mit frischen Ideen.
    Gamedesign at it’s best!
    Musik, Sounds, Steuerung, Detaiiverliebtheit.

Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht,
    berühmt mich bis hin zu Freudentränchen.

Es ist einfach soooooooo toll :love:

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• SasukeTheRipper
    Fortgeschrittener
    • 22. Oktober 2023 um 10:59

Ich liebe das Game, es ist genau der nächste Sprung, den ich mir von der Reihe erhofft habe. Bin sehr gespannt darauf, ob die nächsten Jahre wieder besser werden – fand New Super Mario Bros. U (Deluxe) nämlich eher so na ja und die Super Mario Maker Games sind nicht so mein Fall.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2023 um 11:05

Gefühlt ist es mir manchmal nur fast schon zu viel Wonder und zu wenig altes. Bin ich der einzige dem es so geht?

Ich würde mir manchmal glaube ich auch einfach nur ein Remaster von Super Mario All Stars in genau der Optik wünschen :D

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 22. Oktober 2023 um 11:42

Mich hatte das Spiel, als Mario in eine Röhre rennt, dabei die Mütze verliert und dann nur die Hand aus der Röhre streckt, um die Mütze schnell mit reinzuziehen :D <3

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

Kou
    fka. ShoguN
    • 22. Oktober 2023 um 13:11

Der Multiplayer mode ist quasi PVP. Selten so eine undurchdachte SCHEISSE gesehen.
    Dauernd switcht der "Kronen" Spieler auf den der FUCKING screen zentriert.
    Wenn P2 in der Himmels bonus welt runterplumpst ists natürlich für alle anderen auch zuende.
    LOL?
    also das ist 100% Solospiel. Schade aber war ja klae dass die zu blöd für gescheiten MP sind nachdem man ja schon wusste dass man ned mehr voneinander bouncen kann.

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 22. Oktober 2023 um 22:34
    Zitat von CeeThisGame

Spiele es mit meinen Töchtern. (...) Ich glaube das spiele schafft bei meinen Töchtern grade Kindheitserinnerungen, wie bei mir damals Super Mario World :love:

Natürlich Zocken wir alle auf Snes Controllern.

Schöner Beitrag :thumbup:
    Welche SNES-Controller nutzt ihr?

/e Die singenden Piranha-Pflanzen bringen mich um :lol:

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

Einmal editiert, zuletzt von bluntman3000 (22. Oktober 2023 um 22:39)

• CeeThisGame
    fka CeeCash
    • 23. Oktober 2023 um 00:02

@bluntman3000 wir spielen mit den aus dem Nintendo Store, aber der Schwierigkeitsgrad hat stark angezogen, mittlere spiele ich alleine und sie schauen zu, meine mäuse brauchen noch 1-2 Jahre.

• dancle
    Schüler
    • 23. Oktober 2023 um 10:55

Einfach ein mega tolles Spiel, und das sage ich als absoluter Sonic-Fanboy. Nintendo hat ja sowas von abgeliefert bei dem Spiel. Ich weiß gar nicht wie Sonic Superstars dagegen igendwie anstinken soll.

Wer eine Switch hat, ist das Spiel ein absoluter No-Brainer, direkt zuschlagen. Da macht man definitiv nichts falsch. Gerade die Wonder-Effekte haben mich geflasht.

Großartiger Titel, ich habe bis jetzt jede Minute im Spiel genossen (was leider bei Sonic Superstars nicht so war). Sehr gut abgeliefert Nintendo und ich denke die Power der Switch voll und ganz ausgenutzt. Wenn so die nächsten 2D-Mario-Teile werden, gerne.

Könnte für mich zumindest mein Spiel des Jahres werden, aber nicht den Tag vor dem Abend loben, vll. kommt ja noch was gutes (was ich aber nicht glaube). Wie gesagt, natürlich nur meine persönliche Meinung.

Und für mich auch ein Highlight und bei heutigen Spielen wirklich eine Seltenheit, das Spiel benötigt keinen Day-1-Patch (Im Gegensatz zu einen gewissen anderen 2D Jump'N'Run mit blauen Igel was in der gleichen Woche rauskam). Es ist so polished rausgekommen, das man direkt ohne Patchen losspielen kann, egal ob Download oder Catridge.

• iVe1984
    fka iVeDAkiLLa
    • 24. Oktober 2023 um 10:40

Bis auf den wieder mal verkackten Multiplayer ein wirklich grandioses Game. :)

Aber das es nicht mal mit nem Kumpel normal im Online Coop zu spielen ist finde ich sehr schwach....mit fast 40 Jahren sind die Zeiten vorbei das man zusammen auf einer Couch sitzt und zockt...naja muss man mit Leben das Nintendo einfach keine gescheiten Multiplayer macht wo sie Sinn machen würden... :(

Meine Sammlung

Kou
    fka. ShoguN
    • 24. Oktober 2023 um 17:58

Mp mode nach wie vor größte SCHEISSE auf Erden. Danit kann absolut niemand Spaß haben. Ich bin echt sauer auf diese Nintendo Spasten. Schönste Spiele der Welt und PVP hundescheisse statt zusammen Spaß haben. Da passt dann auch das dumme Schilder/Hinweis Soulsborne Element.

Kriegt yoshi einen Pilz verschwindet er. Wtf? Alles so schrott Design Elemente.

Man man. Durchzocken und ab ins Regal <X

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

Einmal editiert, zuletzt von Kou (24. Oktober 2023 um 18:02)

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2023 um 18:02

Habe mir gestern auch das DF Video angeschaut und bin begeistert wie gut das aussieht und es sich wohl spielen muss. Vielleicht kaufe ich mir das und zocke es auf der Switch von meinem Sohn die setzt eh Staub an seit PS5 und Xbox im Zimmer stehen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2023 um 19:13

@Kou: kannst du bitte besser erklären, was genau am Multiplayer so schlecht sein soll? Ich verstehe es nicht, was gemeint ist.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Werbung