1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • teamandromeda
    fka POMPOM
    • 28. Juli 2014 um 16:39
    • #6.501
    Zitat von lumpi3

Hab ich ne PS4 oder ne Xbox One ?

Keine Ahnung, poste mal ein Foto...dann kann ich Dir vielleicht helfen.

Zitat von lumpi3

Und im Zeitalter wo der Kunde denkt das die Wii U nur ein Gamepad ist, ist wohl auch möglich das der Kunde glaubt die 300.000 Server sind der Heilsbringer der im angekündigt wurde.

Dir kann man auch blaues Gras und grünen Himmel verkaufen!

PSO Epi. I+II
    Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

[color=red]Hunter-20- Fighgunner-20-[/color] Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
    [color=red]Ranger-20- Guntecher-20-[/color] Fortegunner-- [color=red]Acrotecher-20[/color] Gunmaster--
    [color=red]Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20-[/color] [color=#ff0000]Masterforce-20[/color]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 28. Juli 2014 um 16:40
    • #6.502

Ihr redet einander vorbei :facepalm:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 16:45
    • #6.503

Ne ich red tacheles, nur wenn andere zu däm.... sind richtig zu lesen kann ich auch nichts dafür @ funkuchen ( du hast es ja schließlich auch richtig gelesen)

Einer der Coolsten

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 17:02
    • #6.504
    Zitat von fflicki

Und Du glaubst der Werbung wirklich alles, was sie dir verspicht?
    Dein Text kannst Du auf jedes beworbene Produkt anwenden, nirgends wir so gelogen, verdreht, falsche Eindrücke erzeugt wie in der Werbung, so Blauäugig kann man doch gar nicht sein.

Was willst Du damit sagen? Dass das ganze "power of the cloud" Gelaber im Endeffekt Bullshit ist? Genau darum geht es ja, seit MS damit hausieren geht.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 28. Juli 2014 um 17:18
    • #6.505
    Zitat von lumpi3

Ne ich red tacheles, nur wenn andere zu däm.... sind richtig zu lesen kann ich auch nichts dafür @ funkuchen ( du hast es ja schließlich auch richtig gelesen)

Naja, so intellektuell anspruchsvoll ist deine investigative Recherche nun auch wieder nicht, dass man sie nicht verstehen würde. Bei meinem Farbenspiel ist mir hinter dem Ausrufungszeichen einfach ein Fragezeichen verlustig gegangen. Meine Antwort auf den zweiten Absatz deines vorigen Posts was also als Frage angedacht.

PSO Epi. I+II
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

[color=red]Hunter-20- Fighgunner-20-[/color] Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
    [color=red]Ranger-20- Guntecher-20-[/color] Fortegunner-- [color=red]Acrotecher-20[/color] Gunmaster--
    [color=red]Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20-[/color] [color=#ff0000]Masterforce-20[/color]

• AppleRedX
    Profi
    • 28. Juli 2014 um 17:19
    • #6.506

GWG August stehen fest ... Crimson Dragon und Strike Suit Zero

http://majornelson.com/2014/07/28/xbo…ld-august-2014/

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

Einmal editiert, zuletzt von AppleRedX (28. Juli 2014 um 17:21)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 17:21
    • #6.507

Mir persönlich kann man in diesem Bereich nichts vormachen dafür zock ich schon viel zu lange.
    Meine Ausführung war nur dazu gedacht den durchschnittlichen Kunden darzustellen und wie zB. Gangbang sich wieder alles zurechtdreht.

Kaufgrund Nummer 1 ist die Cloud weil dann alles online total fluffig wuppt auf der One, nur wenn es mal nicht so locker läuft und alles abkackt ist natürlich der Hersteller schuld.
    Nur das juckt den Kunden am Ende halt nicht wenn er auf die Werbewolke reingefallen ist.

Einer der Coolsten

• AppleRedX
    Profi
    • 28. Juli 2014 um 17:23
    • #6.508

Geht es bei Dir nicht um die Games@lumpi? #nurmalsoalskaufgrundno1

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 17:23
    • #6.509

Dishonored? Fett! Kann ich das dann auch im O-Ton zocken?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 28. Juli 2014 um 17:26
    • #6.510

Die Cloud ist nur der Möchtegernkaufgrund für die Xbox-Jünger, um sich alles und jedes schönzureden. Den Durchschnittskunden interessiert das nicht, deshalb zieht die Cloud dort auch nicht.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Azazel
    Gast
    • 28. Juli 2014 um 17:26
    • #6.511

Habe ich beide noch nicht!

Nicht das ich zeit hätte sie zu zocken, aber ich hab beide noch nicht. :D

• fflicki
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 17:45
    • #6.512
    Zitat von bbstevieb

Was willst Du damit sagen? Dass das ganze "power of the cloud" Gelaber im Endeffekt Bullshit ist? Genau darum geht es ja, seit MS damit hausieren geht.

Nein möchte ich nicht, davon ab interessiert mich die Cloud noch nicht mal, da meine Konsolen die meiste Zeit Offline sind.
    Es geht darum, das mit irgend einem Werbeversprechen gleich wieder Sinnfrei gegen die One gepostet wird, ganz genau geht es um solche überzogenen Aussagen,
    Zitat:
    "Ich als unwissender Käufer lese die Werbung, sehe die Werbung und denke
    mir,, Wow bei Microsoft bin ich gut aufgehoben da läuft mein online
    Gaming aber reibungslos. Mit 300.000 Servern im Rücken brauch ich mir um
    den Dienst keine Sorgen machen super Sache.

Ich glaub der Werbung kaufe mir dann eine XboxOne weil ich heiss auf die Destiny BETA bin und was ist das Ende vom Lied ?

Ich bin auf billige Werbeversprechen reingefallen und mein Destiny lief nicht mit Kumpels konnte ich derweil nicht Chatten usw."

Wirbt MS eigentlich mit diesen 300.000 Servern für die One? Ich sehe selber nämlich keine keine Werbung, und kann das nicht beurteilen.
    Spielt aber auch keine Rolle, selbst wenn sie damit Werben, steht das nicht gleichbedeutend mit, das es niemals technische Probleme geben könnte.
    Dieser Beitrag ist mal wieder nichts anderes als unnötige und unschöne Hetze gegen MS, das hat dann auch nicht mit "nicht richtig Lesen können zu tun".
    Und wenn Du dir, lumpi3, durch ein Kommentar auf solche Aussagen auch noch auf den Fuss getreten fühlst, dann lass bitte zukünftig deine Andeutungen von einer Beleidigung als Kommentar, Danke.

Einmal editiert, zuletzt von fflicki (28. Juli 2014 um 17:47)

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 28. Juli 2014 um 17:46
    • #6.513

Die heiße Luft, welche die rosaroten Werbewölkchen nach oben steigen lässt, sind doch nicht Microsofts Erfindung. Wenn es darum geht Kunden zu fangen, werden doch alle Hersteller auf einmal kreativ. Microsofts Wölkchen wird mit Sicherheit der XONE keine Verdoppelung der Leistung bescheren. Für die Berechnung der Drivatars in Forza 5 ist es doch aber ein nettes Gimmick.

PSO Epi. I+II
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 19:38
    • #6.514

Es gibt auch Leute die mit der ONE glücklicher sind als mit ihrer PS4, das liegt dann nicht an MS oder Sony, sondern an den Spielen die es exclusiv gibt. Hier sagen mir die ONE Spiele derzeit mehr zu, aber jeder ist da halt anders. Zur Cloud kann ich bisher sagen das sie mir mehr Ärger als Freude bereitet, Live down oder mein Internet wie am Wochenende und schon kann man mit der ONE viele Dinge nicht mehr machen ( Erfolge abrufen, Spielstände nicht verfügbar oder aktuell ), das sind Dinge die auf der 360 kein Problem waren.
    Das einzig positive bisher waren die Drivatare in Forza 5, sonst hat mir die Cloud nichts gebracht und ich wünsche mir das 360 Dashboard zurück.

Von der Grafikleistung der ONE bin ich bisher überzeugt und sehr zufrieden.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 22:06
    • #6.515
    Zitat von Mr.Deadshot

Hauptsächlich für Office 365 und Dienste wie Microsoft OneDrive.

:rofl:

Grossartig was hier NO XBO Zocker wieder zum besten geben . Danke dafür ,habe herrlich gelacht.Jetzt erst mal zocken und dank XBL Cloud lagfrei CoD , Titanfall und Forza 5 zocken. Ich wiederhole mich , aber Nexgam wird immer mehr zum Troll Kindergarten. :kotz:

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 22:18
    • #6.516

Auf der Wii U kannst du auch CoD laggfrei zocken ! Und nun ?

Einer der Coolsten

• Azazel
    Gast
    • 28. Juli 2014 um 22:21
    • #6.517

@gangbang:
    hättest auch einfach stevies frage beantworten können oder?

Einmal editiert, zuletzt von Azazel (28. Juli 2014 um 22:24)

• ONOX2
    Gast
    • 28. Juli 2014 um 22:25
    • #6.518
    Zitat von Sega Gangbang

Ich wiederhole mich , aber Nexgam wird immer mehr zum Troll Kindergarten. :kotz:

Ich will ja nichts sagen, aber du weisst schon......Glasshaus und Steine und so.

• Shan
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 22:39
    • #6.519
    Zitat von Sega Gangbang

Ich wiederhole mich , aber Nexgam wird immer mehr zum Troll Kindergarten. :kotz:

Es wäre besser für uns alle, wenn du dich nicht mehr wiederholen würdest.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 28. Juli 2014 um 22:45
    • #6.520
    Zitat von Azazel

@gangbang:
    hättest auch einfach stevies frage beantworten können oder?

Solche Fragen ,wurden schon vor Monaten beantwortet.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™