1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • Mythic_Style
    Fortgeschrittener
    • 30. Juli 2014 um 12:13
    • #6.581
    Zitat von Azazel

@mythik:
    Du musst eben richtig lesen. An der Meldung ist nichts falsch. Gangbang hat nur das kleine Wörtchen exklusiv verwendet und wie im ersten verlinkten Artikel zu lesen ist geht's hier scheinbar wieder nur um ein "zeitexklusives" Angebot. Daher fehlt vor exklusiv das wichtige Wort "zunächst".

Man muss die postings und die Artikel auf die sie auch beziehen schon im Zusammenhang sehen.

Aha, na, dann fang schonmal an. Erst war es das Wörtchen "zunächst"? Jetzt ist es plötzlich das Wörtchen "exklusiv"? Merkst Du was? ;)

Meiner Meinung nach hast Du bloß wieder krampfhaft nach einer Möglichkeit gesucht, um Gangbang lächerlich zu machen. Aufgelaufen, würde ich mal sagen. Du argumentierst mit Mutmaßungen und Spekulationen und nicht mit Tatsachen.

mAgUs

Bei der MM-Aktion mußte ich einfach zuschlagen. :)

• Azazel
    Gast
    • 30. Juli 2014 um 12:18
    • #6.582

???

Ich empfehle nochmal zu lesen und verweise wieder auf den Zusammenhang. Es ging von Anfang an darum das der Eindruck erweckt wurde MS hätte hier ein super exklusiv Geschäft abgeschlossen.

Wie bereits im ersten von gangbang verlinkten Artikel bereits vermutet wird ist dieses Abkommen wohl "zunächst exklusiv" (ZUSAMMENHANG??? Jetzt verstanden?) und eben das wurde unterschlagen. Daher auch der Hinweis "das wichtige Wort zunächst" fehlt.

Das ist kein Versuch jemanden lächerlich zu machen sondern zum einen eine Richtigstellung bzw Erklärung was im Artikel steht, zum anderen ein erneuter Hinweis die Dinge auch richtig wieder zu gegeben. Da er selbigen Artikel auch im "VS" Thread verlinkt hat, gehört es nunmal erwähnt das dieser Deal wohl, wiederkam, ZUNÄCHST EXKLUSIV ist.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 30. Juli 2014 um 12:32
    • #6.583

Da steht nix von zunächst oder zeitexklusiv von offizieller Seite! Die Aussage ist reine Spekulation von dem Schreiber:

Zitat

Wenn das Modell dort aber einschlägt, wird sich EA bestimmt bemühen, das auch auf der PS4 zugänglich zu machen

Es ist korrekt, dass Gangbang oft die Kernaussagen der News falsch wiedergibt, aber hier is es nicht der Fall IMO!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

2 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (30. Juli 2014 um 12:56)

• Azazel
    Gast
    • 30. Juli 2014 um 13:04
    • #6.584

Und? Ich habe auch nicht behauptet das es Fakt ist. Habe von Beginn an gesagt das es aus dem ersten Artikel so hervorgeht.
    Daher ist es eben ein wichtiger Teil des Artikels, ob diese Vermutung am Ende stimmt steht auf nem anderen Blatt.

2 Mal editiert, zuletzt von Azazel (30. Juli 2014 um 13:09)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 30. Juli 2014 um 13:09
    • #6.585

?( ...es geht in erster Linie um Fakten, die in dem Artikel stehen, welche von offizieller Seite kommen und nicht was eine X Seite behauptet. Vermutungen (ohne jegliche Hinweise) kann jeder aufstellen, von daher nicht relevant. Fakt ist: EA Access ist MS exklusiv.

Zitat von Azazel

ZUNÄCHST auf XBox One!

Unterschlage doch nicht wieder einen er wichtigsten Punkte!

...es ist eben kein wichtiger Punkt, weil er nicht von offizieller Seite kommt und reine Spekulation ohne jeglichen Boden ist.

Ach ja und:

PlayStation 4 und XBox One - Der Diskussionsthread

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• Azazel
    Gast
    • 30. Juli 2014 um 13:12
    • #6.586

Türlich ist's ein wichtiger Bestandteil des Artikels, auch wenn's eine Spekulation des Schreibers ist. Macht so (in dem Artikel) aus einem "exklusive" deal einen "zunächst exklusiv".

Vits Post im anderen Thread ruckt den ganzen Deal nun wieder in ein anderes licht und eben eher doch und "exklusiv für MS" Feld.

Hat aber nichts mit der Diskussion zu tun.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 30. Juli 2014 um 13:18
    • #6.587
    Zitat von Azazel

Macht so (in dem Artikel) aus einem "exklusive" deal einen "zunächst exklusiv".

Wie geht das? :rolleyes: Eine Behauptung ohne jeglichen Boden kann nicht die offzielle Aussage entkräften. Wenn ich nun eine andere Quelle poste, wo behauptet wird, dass EA Access auch für PS1 kommt, kann ich dann ebenfalls ein "zunächst exklusiv" dran setzen? :tooth:

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 30. Juli 2014 um 13:18
    • #6.588

Kinners,,,das ist doch alles nur noch albern hier. Kaum hat SegaGangbang eine Nachricht gepostet, schon erscheinen die selbsternannten Moralapostel und fangen an mit tattrigen Fingern den größten Blödsinn in Ihre Tastatur zu hämmern.

Ich erinnere mal daran, dass hier SegaGangbang immer wieder vorgehalten wird, er wurde bei News nur die Überschriften lesen. Bei seiner News den Link mal zu benutzen war wohl dann doch zuviel verlangt. Von "zunächst" ist da mal überhaupt nix zu lesen. Auch wenn Ihr mit der Vermutung, dass es nur Zeitexklusiv ist wohl richtig liegen werdet, kann man SegaGangbang hier keinen Vorworf machen.

Mal ganz davon abgesehen, kann sich EA diese Abo-Grütze sonstwohin schieben. Für solche Deals brauch sich Microsoft nicht auf die Schulter zu klopfen!

PSO Epi. I+II
    Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

[color=red]Hunter-20- Fighgunner-20-[/color] Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
    [color=red]Ranger-20- Guntecher-20-[/color] Fortegunner-- [color=red]Acrotecher-20[/color] Gunmaster--
    [color=red]Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20-[/color] [color=#ff0000]Masterforce-20[/color]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2014 um 13:23
    • #6.589

Jetzt nochmal, für 4,99 im Monat bzw. 29,99 im Jahr kann ich mehrere oder nur 1 dieser Games zocken? Das wäre doch der Hammer!? ?(

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Azazel
    Gast
    • 30. Juli 2014 um 13:32
    • #6.590

@funkuchen:
    Wir reden von zwei verschiedenen Dingen.

Ich habe es von Beginn an von dem unter link zu findenden Artikel. Der Autor des Artikel vermutet das dieses Angebot bei Erfolg auch auf PS4 erscheint.
    Klar ist's eine Vermutung des Autors, kein Fakt von EA und wie Vit gepostet hat wohl derzeit auch vom Tisch.
    Da der Autor aber seine Vermutung in den Artikel packt ist's auch ein (von mir aus "imo") wichtiger Bestandteil des Artikels.

Gerne nochmal: ich rede über die Aussage des gesamten Artikels.
    Du redest darüber, ob das ganze nun tatsächlich exklusiv ist oder nicht.

@team:
    Ich habe den Artikel gelesen. Du auch? Wenn ja müsstest du wissen das ich die Vermutung angestellt habe, sondern der Autor womit der Artikel eben mehr oder minder aussagt "zeitexklusiv".

Einmal editiert, zuletzt von Azazel (30. Juli 2014 um 13:34)

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 30. Juli 2014 um 13:41
    • #6.591
    Zitat

@team:
    Ich habe den Artikel gelesen. Du auch? Wenn ja müsstest du wissen das ich die Vermutung angestellt habe, sondern der Autor womit der Artikel eben mehr oder minder aussagt "zeitexklusiv".

Bring hier nicht die Fakten durcheinander. Du hast behauptet, dass SegaGangbang die wichtigen Worte "zunächst" und "zeitexklusiv" verschwiegen hätte! Beides ist nicht der Fall, da beide Worte in dem von Dir gemeinten Kontext nicht existieren.

PSO Epi. I+II
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

[color=red]Hunter-20- Fighgunner-20-[/color] Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
    [color=red]Ranger-20- Guntecher-20-[/color] Fortegunner-- [color=red]Acrotecher-20[/color] Gunmaster--
    [color=red]Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20-[/color] [color=#ff0000]Masterforce-20[/color]

Einmal editiert, zuletzt von teamandromeda (30. Juli 2014 um 13:44)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 30. Juli 2014 um 13:44
    • #6.592
    Zitat

Wir reden von zwei verschiedenen Dingen.

Nope...du willst mir nur deutlich machen,dass eine Behauptungen ohne jegliche Boden wichtig ist, was keinen Sinn ergibt.

Zitat

Da der Autor aber seine Vermutung in den Artikel packt ist's auch ein (von mir aus "imo") wichtiger Bestandteil des Artikels.

Warum ist es ein wichtiger Bestandteil? Seine Vermutung hat keinen Boden, Hinweise, Beweise....wenn irgendeine Seite behauptet EA Access kommt auch für PS1, ist es somit ein wichtiger Bestandteil? Behauptungen ohne Hinwesie oder gar Beweise, sind völlig unwichtig und ich denke das genau weißt du auch, nur willlst du grad nicht über deinen Schatten springen ;)

• AppleRedX
    Profi
    • 30. Juli 2014 um 13:56
    • #6.593

Soony will doch gar nicht ...

http://www.vg247.com/2014/07/30/son…snt-good-value/

Zitat

Sony has said that it turned down EA’s monthly subs service EA Access because it isn’t good value for the player.

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• Azazel
    Gast
    • 30. Juli 2014 um 13:57
    • #6.594

@funkuchen:
    Nope, du wirfst weiter die beiden Dinge durcheinander.
    Wenn irgendeine Seite das von dir geschriebene in einem Artikel behauptet dann ist's tatsächlich ein wichtiger Bestandteil des Artikels. Es macht die Aussage bzw den Artikel nicht richtig, bleibt aber ein wichtiger Bestandteil. Der Artikel ist das gesamte Ding: die Fakten und der Zusatz des Redakteurs. Es ist seine eigene Vermutung, sie gehört aber nunmal dazu.

Ist doch an dem verlinkten Artikel und der Diskussion hier ersichtlich.
    Ohne die Vermutung des Autors ist die Aussage des Artikel klar "exklusiver MS Deal". Packst du die Vermutung dazu bleibt am Ende ein "vermutlich zeitexklusiv". Die Vermutung ist in diesem Artikel nichtmal vom Rest abgetrennt, es ist kein Fazit oder sonstiges. Es ist ein zusammenhängender Artikel.

@team:
    Ih verdrehe gar nichts. Ich hätte auch schreiben können er hätte den wichtigen passus "vermutlich kommt's später auf PS4" vergessen. Die Aussage bleibt die gleiche.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 30. Juli 2014 um 14:07
    • #6.595
    Zitat von Azazel

@funkuchen:
    Nope, du wirfst weiter die beiden Dinge durcheinander.
    Wenn irgendeine Seite das von dir geschriebene in einem Artikel behauptet dann ist's tatsächlich ein wichtiger Bestandteil des Artikels. Es macht die Aussage bzw den Artikel nicht richtig, bleibt aber ein wichtiger Bestandteil. Der Artikel ist das gesamte Ding: die Fakten und der Zusatz des Redakteurs. Es ist seine eigene Vermutung, sie gehört aber nunmal dazu.

Bingo, es ist eine Vermutung ohne jeglichen Boden, die aber nicht den Fakt verändert oder gar als Fakt aufgeführt werden sollte....oder um es dir deutlicher zu sagen: Die Kernaussage bzw. Überschrift des Artikels,die auf Fakten basiert, wird dadurch nicht verändert.(von "exklusiv" zur zeitexklusiv"). Denn genau das hattest du direkt nach Gangbangs Beitrag behauptet und gar von einem wichtigen Bestandteil des Artikels gesprochen. Wie kann es ein ENORM wichtiger Bestandteil sein, wenn für die Behauptungen keine Hinweise oder Beweise gibt?

Zitat

ZUNÄCHST auf XBox One!

Unterschlage doch nicht wieder einen er wichtigsten Punkte! Steht doch im Artikel mehr oder minder drin!

Zitat

Verstanden hat's jeder, es geht um das kleine aber enorm wichtige "zunächst".

Zitat

Gangbang hat nur das kleine Wörtchen exklusiv verwendet und wie im ersten verlinkten Artikel zu lesen ist geht's hier scheinbar wieder nur um ein "zeitexklusives" Angebot. Daher fehlt vor exklusiv das wichtige Wort "zunächst".

Für deine Gewichtung zwischen Fakt und einer haltlosen Behauptungen fehlt jegliche Balance....und wie man sieht hat sich die haltlose Behauptung als falsch rausgestellt. Solche Behauptungen sind vollkommen unwichtig und verändern nicht den Kern/Aussage des Artikels.

2 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (30. Juli 2014 um 14:11)

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 30. Juli 2014 um 14:10
    • #6.596
    Zitat

@team:
    Ih verdrehe gar nichts. Ich hätte auch schreiben können er hätte den wichtigen passus "vermutlich kommt's später auf PS4" vergessen. Die Aussage bleibt die gleiche.

Na ich hoffe mal, du bekommst die Kurve noch. Im Moment schreibst du einfach nur Blödsinn und stellt wüste Behauptungen auf!

PSO Epi. I+II
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

• Azazel
    Gast
    • 30. Juli 2014 um 14:17
    • #6.597

@funkuchen: ich hatte weiter oben, extra für dich, ein "imo" reingepackt.
    Ich kann vor jeden Satz gerne ein "imo" für dich packen denn für mich ist, aus den nun mehrfach genannten gründen, ein wichtiger Bestandteil des Artikels.
    Habe von Beginn an über den Artikel, nicht über den Wahrheitsgehalt, diskutiert und die Aussage des Artikels rückt eben, aufgrund der Vermutung des Autors, von "exklusiv" zu "zeitexklusiv".

@team: du hast dich in diese Diskussion eingeklinkt ohne verstanden zu haben worum es geht. Blödsinn und Behauptungen sehe ich nur bei dir.

Einmal editiert, zuletzt von Azazel (30. Juli 2014 um 14:22)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2014 um 14:19
    • #6.598
    Zitat von AppleRedX

Soony will doch gar nicht ...

http://www.vg247.com/2014/07/30/son…snt-good-value/

ROFL, Sony lehnt ab dann macht MS halt einen "Exklusivdeal" draus... :thumbup:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 30. Juli 2014 um 14:24
    • #6.599

So habe ich das noch net gesehen :lol: Da hat EA MS ja richtig abgezockt :tooth:

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 30. Juli 2014 um 14:37
    • #6.600
    Zitat

@team: du hast dich in diese Diskussion eingeklinkt ohne verstanden zu haben worum es geht. Blödsinn und Behauptungen sehe ich nur bei dir.

Du hast ja noch nicht mal verstanden um was es in einem Diskussionsforum geht. Aber auch hier kann ich Dir Nachhilfe geben...man diskutiert miteinander! Eines hast du aber exzellent bewiesen, Behauptungen sind kein gute Grundlage für eine sachliche Diskussion!

PSO Epi. I+II
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

Einmal editiert, zuletzt von teamandromeda (30. Juli 2014 um 14:39)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™