1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Mr_Vercetti

Beiträge von Mr_Vercetti

• [Multi] Saints Row : The Third / Remastered

• Mr_Vercetti
    • 10. November 2011 um 18:11

Ich liebe Saints Row einfach. Ich mag diesen derben Humor, diese überzeichnete Gewalt und freue mich richtig auf Teil drei. Besonders auf den Koop freue ich mich richtig. All die Nebenjobs machen so erst richtig Laune.
    Klar kann das Spiel inhaltlich nicht mit GTA IV mithalten. Aber das wollte das Spiel doch noch nie. Für mich ist das eine nette Abwechslung, endlich mal ein Spiel das sich selber nicht so ernst nimmt.

• Grand Theft Auto V

• Mr_Vercetti
    • 25. Oktober 2011 um 21:27

Mein Tipp / Traum: GTA [color=#ff00ff]V[/color][color=#000000]i[/color][color=#000000]ce[/color][color=#000000] City.[/color] :love: [color=#000000] Das war für mich einfach das beste GTA bislang. Aber das die Entwickler so einfallslos sind, wage ich zu bezweifeln.[/color]
    [color=#000000]Auf jeden Fall ist es schön, dass nach fast vier Jahren endlich mal wieder Bewegung in die Sache kommt.[/color] :) [color=#000000]
    [/color]

• Forza Motorsport 4

• Mr_Vercetti
    • 16. Oktober 2011 um 00:10

Ich habe das gefühl, dass die Fahrzeuge ihren Grenzbereich nicht mehr so klar anzeigen, wie noch bei FM3. Da hatte ich immer noch mehr ein Gefühl dafür, dass die Karre gleich nicht mehr will. Jetzt kommt der Übergang zum unkontrollierbaren Spontaner und ist weniger beherrschbar.

Das Fahrverhalten an sich finde ich echt nicht schlecht, aber die KI macht mir echt zu schaffen.
    Ich bin gestern ein F200 Rennen mit nem Ford Ka gegen andere Ka's gefahren. Drei Runden Sedona voll. Nachdem ich endlich an der Spitze war, hat ein Wagen hinter mir auf einmal aufgeholt, als ob er nen Booster verwendet. Ich konnte den zwar blockieren, aber das fand ich echt merkwürdig. Bei gleichen Fahrzeugen in dieser Leistungsklasse dürfte das doch gar nicht gehen.

Was mich immer noch nervt ist, dass eine Runde als Fehlerhaft gewertet wird, wenn ein Gegner hinter mir in meinem Windschatten fährt. Ich weiß nicht, wo da mein Vorteil drin liegt 8|

• Forza Motorsport 4

• Mr_Vercetti
    • 14. Oktober 2011 um 21:57

Was mich beim "neuem" Forza richtig nervt, ist die brutale KI. Mittlerweile ist es mir fast unmöglich, die noch zu überholen. Man wird gandenlos abgedrängt, gerammt und geschubst. :cursing: Mir geht mittlerweile der Spaß in der Meisterschaft verloren, weil ich fast keine Chance mehr habe, überhaupt nach vorne zu kommen.
    Da nützen einem dann auch gute Fahrzeuge nichts, mit denen man im Alleingang gute Zeiten fahren kann.
    Am Anfang fand ich es ja noch toll, dass man die KI Schwierigkeit in der Saison nicht mehr ändern kann. Jetzt aber nervt es nur noch. :thumbdown:

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Mr_Vercetti
    • 13. Oktober 2011 um 13:10
    Zitat von fritzle

Dito. Meine CE ist gerade angekommen :)

• Forza Motorsport 4

• Mr_Vercetti
    • 13. Oktober 2011 um 11:36

Bei FM3 hatte ich mir für kleines Geld die Ultimative Sammlung gekauft. Ich denke mal, bei FM 4 werde ich auch wieder auf eine solche Version warten.

• Letzter Hardwarekauf

• Mr_Vercetti
    • 7. Oktober 2011 um 16:02

Habe meinem Laptop mal etwas schneller gemacht.

Crucial 64GB interne SSD-Festplatte
    Und da 64 GB doch recht wenig sind, ist das BR Laufwerk rausgeflogen.

An dieser Stelle steckt jetzt eine zweite HDD, mit 750GB
    Ich bin schwer beeindruckt, wie fix das System jetzt läuft :thumbsup:

• Forza Motorsport 4

• Mr_Vercetti
    • 7. Oktober 2011 um 10:19

Jup, die Mucke ist nervig. Aber richtig schrecklich finde ich die Unfallgeräusche. Wobei die schon wieder zum bescheidenen Schadensmodell passen :thumbdown:
    Vorbestellt ist das Spiel seit Wochen. Ich bin mal gespannt, ob FM4 mich länger fesseln kann als FM3 oder GT5.

• MediaMarkt - neue Preise !?!?

• Mr_Vercetti
    • 2. Oktober 2011 um 11:01

Die Frage ist, wie lange die das durchhalten können. Die großen Onlinehändler werden sicher auch noch Luft nach unten haben.

• Letzter Hardwarekauf

• Mr_Vercetti
    • 28. September 2011 um 13:39

Asus N55SF
    Prozessor: Intel Core i7 2630QM Quad-Core, 2.0 GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 555M 2048 MB
    Display: 15,6" 1920 x 1080 Matt

• Eure Handys

• Mr_Vercetti
    • 21. August 2011 um 22:25

Ich habe nen Defy, das mit den Rucklern ist mMn vor allem ein Problem von diesem Motoblur krempel. Wenn man ne andere Software draufspielt, läuft es flüssig. Beim Defy+ würde mich vor allem der Akku reizen. Bei MTB Touren macht das Ding nach 4-5 Stunden schlapp, wenn man Navi und Display am laufen hat.
    Ansonsten ist es ganz ok, hat schon ein paar Regentouren und Schlammpackungen klaglos ertragen.

• Amy Winehouse ist tot !

• Mr_Vercetti
    • 23. Juli 2011 um 22:59

Ich finde einige Kommentare hier echt mies. :thumbdown:
    Die Frau war krank. Wenn man nicht selber süchtig ist, kann man sich nicht vorstellen, wie schwer das ist, aus diesem Teufelskreis zu entkommen. Ich jedenfalls kann es mir nicht vorstellen...

Schade, dass sie es nicht geschafft hat, ihre Suchterkrankung zu überwinden.
    Ich fand ihre Musik teilweise sehr cool und hätte mich sehr über ein neues Album gefreut.

• PlayStation 3

• Mr_Vercetti
    • 26. April 2011 um 17:01

Wird das schön, wenn alle Spiele erstmal Online auf Echtheit überprüft werden oder gar auf fremden Servern liegen :S
    Ich finde es gut, dass immer mal wieder auf die Verletzlich solcher Netzwerke aufmerksam gemacht wird. Auch wenn die Folgen etwas drastisch sind...

• New Kids - Ey Junge!

• Mr_Vercetti
    • 22. April 2011 um 17:42

Ich war gestern auch schwer beeindruckt, wie anderes ein Kinobesuch sein kann. Viele Jungs waren in passenden Klamotten gekommen, ein paar hatten dann noch VokuHila Perücken auf und sich nen Schnauzer wachsen lassen. Die Stimmung war verdammt geil, die im Saal platzierten Ordner mussten nicht eingreifen...
    Geraucht wurde zwar nicht, aber Bier wurde reichlich getrunken. Zum Teil natürlich Dosenbier.

Bei der Stimmung hat der Film gleich doppelt Spaß gemacht :thumbsup:

• New Kids - Ey Junge!

• Mr_Vercetti
    • 18. April 2011 um 22:25

Bei uns läuft er am Donnerstag an, freue mich schon richtig auf den Film :thumbsup:

• "Der große Fahrrad" - Thread

• Mr_Vercetti
    • 9. April 2011 um 18:57

Nachdem der Termin am Montag noch um zwei Wochen verschoben wurde, hatte ich gestern dann doch sehr überraschend ein Paket von Nicolai bekommen.

Bin heute die ersten 50km gefahren, und echt begeistert vom dem Bike. :love:

• Mr_Vercetti
    • 4. April 2011 um 19:06

Klar, wenn ein Dämpfer voll komprimiert wird, sind da bestimmt 30 oder mehr Bar drauf. Aber ich habe noch nie was davon gelesen, dass es nen Dämpfer so zerlegt hat, dass Teile davon den Fahrer verletzt haben.
    Ich fahre seit Jahren nur Luftdämpfer, aber an dieses Risiko habe ich noch nie gedacht...

Habe heute ne Mail bekommen, dass ich noch locker 2 Wochen auf mein Bike warten darf... Und im Vertrauen auf den genannten Liefertermin habe ich mein altes Bike schon verkauft, da ich keinen Platz für nen Fuhrpark in der Wohnung habe. :thumbdown:

Naja, muss ich weiter Hardtail fahren.

• Mr_Vercetti
    • 4. April 2011 um 16:54

Das sind aber, glaube ich, theoretische Gefahren. Eine Luftdämpfer würde wohl nur ein Riss bekommen und dann durchsacken. Und auch ne Stahlfeder wird wohl kaum splittern. Die brechen, und gut ist das. Im Extremfall knallt einem das Hinterrad ans Sitzrohr oder den Umwerfer, und Blockiert sofort.
    Was mich an der Baumarktfederung stört, ist das es nur eine Federung ist. Die sind doch irgendwie nie gedämpft. Und dabei ist doch die Dämpfung das wichtigste.
    Meist laufen die Gabeln hackelig, klappern in den Buchsen und federn ungebremst ein und aus. Da würde ich lieber gleich auf die Federgabel verzichten.

• Mr_Vercetti
    • 3. April 2011 um 16:03

Für mich sind die Felgen und damit die bescheidene Reifenauswahl der limitierende Faktor, der das Rad zu einem MTB macht. Die eingeschränkte Auswahl macht das Radel abseits von Waldautobahnen unbrauchbar. Und ob man auf Schotter und Straße wirklich eine Hinterbaufederung braucht, ist sicher eine Frage der Bequemlichkeit. Leider neigen solche Konstruktionen zum Wippen, was ich persönlich sehr Unangenehm finde. Da greife ich dann doch lieber zum Hardtail.
    Von daher meine ich, das es irgendwie zu wenig Tourer und zu wenig MTB ist. Aber wie du schon sagst, es hängt vor allem vom Fahrer und den Strecken ab, wo und wie ein Bike passt.

Wenn die Pedale schlecht laufen, einfach mal Öl oder Fett rein. Da geizen viele Hersteller. Wenn man die Dinger aber hört, könnte das an einem schlecht eingestellten Konuslager liegen. Das würde ich einfach mal neu einstellen...

• Mr_Vercetti
    • 2. April 2011 um 19:43

Dann kauf doch ein gebrauchtes Rad. Oder geh besser gleich zu Fuß ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™