Hoffentlich kein Las Vegas.
Ich hätte ja auch auf was Europäisches gehofft.
Bin schon gespannt ob man wieder ein Handy hat, dass alle 5 Minuten klingelt, weil irgendwer 'Big American Titties' sehen will.
Hoffentlich kein Las Vegas.
Ich hätte ja auch auf was Europäisches gehofft.
Bin schon gespannt ob man wieder ein Handy hat, dass alle 5 Minuten klingelt, weil irgendwer 'Big American Titties' sehen will.
In GTA 5 spielst Du einen Investmanbanker , der die USA in den Abgrund führt , aus Angst vor Rache bestellste Dir Deine eigene Bankenarmee und stürmst DC ![]()
[Multi] Grand Theft Auto V - GTA V
Edit: Thx für's zusammenlegen der Threads!
Bleh - wenn's wirklich Las Vegas ist ![]()
Also ich würde mich über Tokyo als Stadt freuen. Aber das ist wohl ein utopischer Wunsch. Las Vegas wäre okay. Jedenfalls gibt die Stadt viel her für ein GTA. Nur ist Vegas auch nicht grad die größte Stadt...außerdem waren wir ja in San Andreas schon Vegas. Naja mal sehen was es dann im Endeffekt wird.
Zitat...außerdem waren wir ja in San Andreas schon Vegas.
naja in Liberty City war man auch schon 3 mal
würde mich auf ein San Fiero freuen! 70er oder 80er!
GTA bleibt unerreicht! ![]()
Vote for GTA Tokyo
Ich tippe auch mal stark auf Las Vegas/San Andreas, zumindest irgendwas in der Richtung.
Im Prinzip ist es mir egal, eine europäische Stadt wäre zwar interessanter, aber nun gut. Hauptsache, die verändern endlich mal das Missionsdesign, GTA IV war in dieser Hinsicht meiner Meinung nach einfach Mist. Achja, bessere Steuerung+kein Dauertippern zum schnell Laufen und flüssigere Grafik ohne schäbige Filter wären auch nicht schlecht.
Mein Tipp / Traum: GTA [color=#ff00ff]V[/color][color=#000000]i[/color][color=#000000]ce[/color][color=#000000] City.[/color]
[color=#000000] Das war für mich einfach das beste GTA bislang. Aber das die Entwickler so einfallslos sind, wage ich zu bezweifeln.[/color]
[color=#000000]Auf jeden Fall ist es schön, dass nach fast vier Jahren endlich mal wieder Bewegung in die Sache kommt.[/color]
[color=#000000]
[/color]
hm, ich dchte ja am ende von Teil 4 gabs hinweise die Richtung London interpretiert wurden?!
Zitat[size=14]Grand Theft Auto V soll in Los Angeles handeln[/size]
26.10.11 - Rockstars Grand Theft Auto V soll angeblich in einer fiktiven Version von Los Angeles handeln. Das soll eine Quelle nahe des Projektes bei Rockstar Kotaku.com verraten haben.Sollte die Meldung zutreffen, würde GTA V an einem ähnlichen Schauplatz spielen wie damals GTA San Andreas. Es soll außerdem angeblich mehr als einen spielbaren Charakter geben. Rockstar hat keine der Angaben bestätigt.
Quelle: Gamefront.de
langweilig! LA ist die langweiligste Stadt der USA ![]()
Hallo miteinander,
die meisten von euch werden es bereits mitbekommen haben, wir haben gestern das Logo von Grand Theft Auto V enthüllt und einen Trailer angekündigt. Der Trailer ist am 2. November ab 18 Uhr auf http://www.rockstargames.com/ zu sehen.
M.C.
Ich kann auch mit einem LA Setting gut leben...Hauptsache ein neues GTA. San Andreas ist auch das einzige GTA welches ich nicht komplett beendet habe.
Ich lehne mich auf jeden Fall jetzt zurück und freue mich auf den Trailer.
Unterschiedliche Charaktere (CooP Gameplay?)....hmmm, das macht mich allerdings ein bisschen skeptisch. Ich hoffe dass darunter nicht die Rockstar typische Perfektion in Sachen Polishing, Präsnetation, Produktion und Storytelling leiden wird.
Hauptsache es ist wieder viel mehr GTA: San Andreas als GTA IV - Stadt ist scheißegal. Hauptsache mehere Städte und Landschaften dazwischen!
Ich hoffe gerade auf ein GTA IV mit San Andreas Schauplatz.
San Andreas war IMO einfach überladen. Ausserdem bezweifle ich dass die aktuelle HW so ein riesiges Areal in der GTAIV Qualität darstellen könnte. Red Dead Redemption war ja gross aber eine Steppe ist halt auch was anderes als ne Stadt.
Mein Tipp / Traum: GTA [color=#ff00ff]V[/color][color=#000000]i[/color][color=#000000]ce[/color][color=#000000] City.[/color]
[color=#000000] Das war für mich einfach das beste GTA bislang. Aber das die Entwickler so einfallslos sind, wage ich zu bezweifeln.[/color]
[color=#000000]Auf jeden Fall ist es schön, dass nach fast vier Jahren endlich mal wieder Bewegung in die Sache kommt.[/color][color=#000000]
[/color]
dafür gibbet von mir ein digitales "high five". vice city war der hammer!
VIce City war genial keine Frage aber da waren wir ja jetzt auch schon zwei Mal.