1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. k-0z

Beiträge von k-0z

• Dreamcast Portable

• k-0z
    • 17. Oktober 2008 um 02:01

Hab ich nicht richtig zugehört, oder hat der die VMU gar nicht erwähnt?

• Californication - Showtime

• k-0z
    • 16. Oktober 2008 um 21:46

Letzten Sonntag liefen Folgen 3&4? Laufen die HD-Ausstrahlungen (wo)anders, oder wieso finde ich Folge 4 in 720p nirgendwo?

• [360/PS3] Silent Hill: Homecoming

• k-0z
    • 16. Oktober 2008 um 00:57

Regionalcode? Wer baut so einen Scheiß noch ein?
    Super, ich wollte mir die US-360 in den nächsten Tagen bestellen. Pah, dann verzichte ich halt ganz darauf.

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• k-0z
    • 14. Oktober 2008 um 05:47
    Zitat

Original von ShoguN
    Die Half Life 2 Mod Age of Chivalry!
    Saaaugeil, ich dacht ich spinne.

Ritterkampfmit der Source engine.
    Wahnsinn wie geil das ist, 2 Gruppen 3 Klassen und je 3 waffensets. Als ich gestern zum ersten mal die Map HELMS DEEP gespielt hab bin ich dann abgedreht :ray2:
    SO geil gemacht!
    Saugts euch mal und lasst spielen ihr Pc Spieler!
    mein steam acc ist Shogun_1

Alles anzeigen

Habs eben mal gesaugt, aus spielen wird aber nix. Ist schon wieder gelöscht :tooth: Zumindest bis die Bugs mal halbwegs verschwunden sind und die Geschwindigkeit ein klitzekleines bisschen erhöht wurde. Das ist soooo lahm :/

• JCVD (Jean Claude Van Damme)

• k-0z
    • 13. Oktober 2008 um 19:23

Ich hab vor ein paar Wochen einen Trailer dazu gesehen, sah ganz witzig aus. Wann soll der denn kommen?

• k-0z
    • 10. Oktober 2008 um 15:39

Mass Effect - da ich es wegen dem DLC nochmal gespielt hab, hab ich es gleich drin gelassen um ein paar Erfolge zu holen. Wird aber irgendwie nix draus. Ich weiß nicht warum, aber plötzlich gibt es massig Bugs. Einmal konnte ich von der Galaxiekartenplattform nicht mehr runter. Dann bleibt das Auto dauernd irgendwo stecken (auf Feros, zurück auf die Normandy gehts also auch nicht) etc. Hatte ich beim 1. Durchspielen nie :huh:

Aber dafür bin ich bei NOLF 2 jetzt in der Unterwasserbasis. Immer noch auf Superspy, abgesehen von 2 Missionen (Ohio und Armstrong beschützen) nie getroffen worden und so gut wie nie jemanden alamiert. Ich liebe dieses Spiel :sabber:

• Zuletzt durchgezockt Topic

• k-0z
    • 9. Oktober 2008 um 07:18

Sega Superstar Tennis - 3 SP-Erfolge fehlen mir noch, aber auf die verzichte ich wahrscheinlich. Blödes Spiel, sogar die 5€ waren schon zu viel.

Mass Effect Kollisionskurs - mit den 24 Charismapunkten am Ende der Mission krieg ich den Abtrünnig-Erfolg schneller :) Ansonsten ist die Mission genauso blöd wie alle anderen Nebenmissionen.

• k-0z
    • 5. Oktober 2008 um 12:53

NOLF2 auf Superspy, bin jetzt in der Basis in Russland.

• Wall-E (Pixar)

• k-0z
    • 2. Oktober 2008 um 16:10
    Zitat

Original von BraveStar
    Eve könnte übrigens glatt von Apple designt worden sein ;)

Siehe Steve Jobs Beziehung zu Pixar/Disney ;)

• SNES: 50/60Hz und RegionSchalter

• k-0z
    • 28. September 2008 um 22:16

Ich hab meins damit vor ein paar Wochen gekillt :nice:
    [SIZE=7]Aber zumindest funzt mein MD jetzt mit 60Hz :)[/SIZE]

• Zuletzt gesehener Film

• k-0z
    • 28. September 2008 um 22:12

Shawshank Redemption - Ich verstehe nicht ganz, warum der in der IMDB auf dem ersten Platz ist (wobei ich das beim Paten auch nicht verstehe), nichts desto trotz ist der Film großartig und verdient locker 9/10

Calexico - World Drifts In - Ich stehe nicht ganz auf den Musikstil, musikalisch ist es aber erstklassig.

Wanted - Wer auch immer sich den Stuss aus den Fingern gesogen hat, sollte selbst einen Killer auf den Hals gehetzt bekommen. Abgesehen von den Schauspielern war an dem Film war alles dämlich. Die vorhersehbare Story, die billigen CGI, aber hauptsache man hat ein paar coole Stunts und Effekte, wer braucht da schon eine Story?! Aber zwei kreative Highlights sind dem Autoren wohl doch eingefallen: ein Schicksalsentscheidender Webrahmen und ein Wachs(?)bad, dass Wundheilung beschleunigt. Großartig... 3/10 wegen Angelina-Jolie-nackich-von-hinten-Bonus.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• k-0z
    • 25. September 2008 um 07:41

Von mir auch nachträglich noch Alles Gute an Ray und heute an Mistercinema :bday:

• Zuletzt gesehener Film

• k-0z
    • 24. September 2008 um 15:37

Warum guckt man sowas denn im Kino? Kommt doch eh wieder Unrated auf DVD :full:

@ Topic: Black Hawk Down - genialer Film mit fantastischen Bildern, großartigen Schauspieler, genialem Soundtrack. Pro Superlative :klatsch: 9/10

Heute Abend gehts in Wanted :)

• Far Cry 2

• k-0z
    • 24. September 2008 um 00:23

Ich würde mir die PC-Version holen, obwohl mein Rechner schlechter ist als deiner. Wozu eine blöde Konsolenversion mit schlechter Steuerung, wenn mans auch in DX10 mit Maus & Tastatur spielen kann? ;)

• OMFG!!! Far Cry wird verfilmt *Uwe Boll inside*

• k-0z
    • 24. September 2008 um 00:20

Und was ist daran so besonders? Ist bei vielen nicht anders. Er ist zumindest ehrlich :cool:

• Wall-E (Pixar)

• k-0z
    • 22. September 2008 um 19:22

:lol:

Soll Wall-E nicht am 25. in die Kinos kommen? Meine Nichte war noch nie im Kino, bei uns läuft der aber nicht.

• k-0z
    • 22. September 2008 um 06:23

Hab eben zum ersten Mal Team Fortress 2 ausprobiert. Ist echt witzig, aber, abgesehen vom Heavy (scheinbar sowas wie DER noob-Chara), verdammt schwer ^^

Und Far Cry hab ich die Nacht mal wieder installiert. Ich kann mich noch erinnern, bei erscheinen mit mittleren Einstellungen gespielt und ständig Ruckelorgien erlebt zu haben. Jetzt läuft alles absolut flüssig, trotz HDR etc. Ich fand es allerdings erschreckend, wie wahnsinnig belanglos das Spiel ist, wenn die Grafik einen nicht mehr vom Hocker reißt. Ist mir damals gar nicht so stark aufgefallen.

• S.t.a.l.k.e.r.

• k-0z
    • 21. September 2008 um 23:56

Dir ist aber schon klar, dass Clear Sky auch von SecuROM geschützt wird?... :tooth:

Ich werde noch verzichten, bis es die LE für ~20€ gibt. Bis dahin sollte es ja vernünftig laufen :)

• Crysis & CryEngine 2 !

• k-0z
    • 19. September 2008 um 13:27

Warum holt ihrs euch dann nicht bei Steam?

• Die bösesten Schurken der Film-Geschichte

• k-0z
    • 15. September 2008 um 01:03

Wieso wurde John Rider denn noch nicht genannt?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™