freu mich wie ein schnitzel auf diesen film!
http://disney.go.com/disneypictures/wall-e/
(hab keinen thread zu dem film finden können)
freu mich wie ein schnitzel auf diesen film!
http://disney.go.com/disneypictures/wall-e/
(hab keinen thread zu dem film finden können)
Ich warte auf die BR, weil öhm......ich schäme mich da rein zu gehen...
sorry ![]()
huch? wieso denn das? der ist doch so süüüüüüß! ah, moment, das ist wahrscheinlich der grund was?
ZitatOriginal von Symer
huch? wieso denn das? der ist doch so süüüüüüß! ah, moment, das ist wahrscheinlich der grund was?
![]()
Schämst du dich dann lieber beim Elektronikdiscounter um die Ecke ? ![]()
Jedem das seine, Wall-E könnte evtl. mal wieder ein Film werden der mich in's Kino lockt. Mal sehen =)
Ins Kino geh ich deswegen bestimmt nicht aber ich freu mich trotzdem drauf. Mir tut immer das Geld fürs Kino weh... Für das Eintrittsgeld bekomm ich in 3 Monaten die DVD bei uns in der Videothek. Dann kann ihn dann so oft schauen, wie ich will. ![]()
ZitatOriginal von Allrightythen
Schämst du dich dann lieber beim Elektronikdiscounter um die Ecke ?

![]()
btw.
93% @ metacritic
Hoffe, dass der Film besser wird als das Spiel.
Hab gerade mein 360 Review dazu online gestellt und bin von der Handlung etc. irgendwie noch nicht so geflasht. Und das sage ich als absoluter Pixar Fan, der alle Filme hier & die Games gezockt hat!
M.C.
Die Spiele sind aber auch schlecht... Außer die DS-Version, die ist net ganz so übel wie die öden großen Versionen.
Mein Urteil fiel leider nicht besser aus (PS2 Version). Der Film wird aber sicher gut.
Öhm, der sieht ein bischen aus wie Nr 5!
Reizt micht aber nicht, der Film.
der film ist super!!
mit findet nemo, toy story 1 und 2, der beste animationsfilm!!
9/10 points
Die Story ist ja wieder vom Nemo Macher, von daher aber ich noch etwas Hoffnung.
M.C.
Habe 'Wall-E' auch schon gesehen.
Sehr schoener Film! ![]()
Ein prima Streifen fuer die ganze Familie.
Witzige Story, drollige Charaktere, teilweise auch etwas fuers Herz, klasse Animationstechnik. Alles vorhanden. ![]()
neuste Pixar-shorty (kein Wall-E):
Es kommt nicht zufällig irgendwann mal wieder ein schöner Zeichentrickfilm?
Nicht?
Bin schon weg.
Freue mich auf die Blu-ray, wird bestimmt wieder ne neue Referenz Disc.
ZitatOriginal von Symer
neuste Pixar-shorty (kein Wall-E):
Wie geil. ![]()
Super!
M.C.
![]()
Soll Wall-E nicht am 25. in die Kinos kommen? Meine Nichte war noch nie im Kino, bei uns läuft der aber nicht.