Doch, allein durch Shader 3.0-Support ![]()
Hast du den neuen Catalyst/andere aktuelle Treiber? Defragmentiert? Mal TuneUp (z.B. drüberlaufen lassen?
S.t.a.l.k.e.r.
-
-
hab es jetzt auch :]
bin sehr positiv überrascht - nach der games convention vor paar jahren hab ich nix mehr von dem spiel erwartet.
hab extra windows installiert um es spielen zu können
schussgefechte sind lahm; alles andere gefällt mir soweit (mal sehen wie lange - auch ein hl2 wurde nach dem ersten drittel langweilig...).
verdammt XD - ich hätte mir die russische version holen sollen. ich mag diesen aufgesetzten russen-akzent echt nicht. die anderen stalker unterhalten sich ja alle russisch (ich versteh die sprache) - und es macht viel mehr her. über deren witze muss ich schmunzeln, auch wenn die nicht soo witzig sind

(diese assi-dialekte fand ich schon bei operation flashpoint dumm -.-)ach und das spiel läuft recht gut (fast alles hoch, dyn. licht)
P4 HT 3 ghz, 1.5 GB ram, geforce 6800GT -
Also ich finde das Game ist ganz gut geworden, nur diese Laufwege sind manchmal relativ lang.
Naja und Grafisch sieht es bei mir aus wie in der Alpha, aber höher ist nicht drin sonst ruckelt es.
-
Habs gestern mal bei nem Kumpel angezockt und bin sehr begeistert. Die Atmosphäre ist imo absolut genial ebenso die Grafik mit tollen High Res Texturen.
Das ist wieder mal ein Game um dass ich die PC Zocker sehr beneide. -
Viele Stalker Fanseiten streiken (Angefangen mit Oblivion-Lost.de die größte Stalker Community..)
Wer das Patchdesaster beobachtet hat weiß bestimmt schon worum es geht..
Ist seit einigen Tagen auch auf allen Möglichen Seiten zu finden. >> Bsp. <<
( mittlerweile auch international )
Auf jedenfall eine interessante Aktion !! -
-
Mit dem Patch kann ich das nicht mehr spielen, alles ist total verwischt.
So sieht es aus, wenn ich mein Savegame lade:
http://img206.imageshack.us/my.php?image=s…25553l01tc1.jpg -
- Offizieller Beitrag
ZitatTHQ verlost den S.T.A.L.K.E.R. PC im Wert von 10.000 Euro
von Stefan am 29.08.2007, 21:12 Uhr,
THQ und das Fachmagazin PC Welt verlosen ein echtes Unikat: einen selbst gebauten PC im S.T.A.L.K.E.R.-Design und Hardware vom Feinsten. Gesamtwert ca. 10.000 EUR! Das Gehä[...]
>> ganze News lesenM.C.
-
Hab mal mitgemacht, sieht witzig aus. Ist aber nicht das erste Haus, dass man bei Stalker sieht. Aber bei der Hardware :o
Damit nicht noch jemand stundenlang suchen muss, bis er den Link zum Gewinnspiel findet (^^), der ist ganz oben links bei den Spezis der Kiste.
-
Hab auch mal mitgemacht. Der PC würde sich in meinem Zockerzimmer gestimmt gut machen.:D
-
- Offizieller Beitrag
ZitatS.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - Prequel des Hitspiels kommt im August
von Stefan am 27.06.2008, 06:22 Uhr,
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl war einer der meistverkauften First-Person-Shooter 2007. Ende August nehmen die ukrainischen Entwickler von GSC Game World und Publisher Deep S[...]
>> ganze News lesen
Bilder kommen im Laufe des Tages noch hinzu!M.C.
-
-
Was für ein geniales Video:
http://ve3d.ign.com/articles/news/…ear-Sky-Trailer
War das nicht mal für 360/PS3 angekündigt?
-
Grafisch ist das schon beeindruckend.
Hauptsache, es gibt dieses Mal eine halbwegs anständige Story.
Dieses fast führungslose Herumgerenne in der Welt war bei Stalker ein ziemlicher Kritikpunkt. -
- Offizieller Beitrag
Dam, mein PC hat schon für den letzten Teil nicht mehr ausgereicht, trotz 7800GS

M.C.
-
Sieht fantastisch aus

Ich hoffe nur, nVidia ist seinen Kunden gegenüber mal fair und das Spiel läuft mit meiner Karte vernünftig /o\
-
- Offizieller Beitrag
ZitatS.T.A.L.K.E.R. Clear Sky - erstes Entwickler Interview online
von Stefan am 10.07.2008, 19:49 Uhr,
Deep Silver aht heute das erste von vier Entwicklerinterviews zu S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky veröffentlicht. Im Video erklärt uns "Oleg Yavorsky", der PR Director von GSC Game World was sich im Prequel zu S.T.A.L.K.E.R Shadow of Tchernobyl[...]
>> ganze News lesenM.C.
-
-
Zitat
Hauptsache, es gibt dieses Mal eine halbwegs anständige Story.
STALKER hat IMO die beste Story aller FPS. Hast du den Strelok-Strang zu Ende gespielt? Das Spiel hat unzählige Enden. Gewisse Dinge erschließen sich einem erst, wenn man bestimmte Sub-Missionen beendet.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatS.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky – offizielle Website online
von Stefan am 29.07.2008, 20:48 Uhr,
Deep Silver startet heute die offizielle Website für seinen kommenden Actionhit S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky. Fans und Interessierte finden auf der neuen S.T.A.L.K.E.R.-Homepage alle Informationen zum Pre[...]
>> ganze News lesenM.C.
-
find Clear Sky viel besser als den ersten Teil...
Hat sich gelohnt dafür auf Crysis Warhead mit Kopierschutzseuche zu verzichten
-
Dir ist aber schon klar, dass Clear Sky auch von SecuROM geschützt wird?...

Ich werde noch verzichten, bis es die LE für ~20€ gibt. Bis dahin sollte es ja vernünftig laufen

-
also soweit ich das gelesen habe ist das TAGES + Solidshield...
es hat auf jedenfall keine Onlineabfrage und keine möglichen Einschränkungen bei der Anzahl der Installationen ,)
Seit dem 2ten patch läuft es eigentlich schon vernünftig...
keine Abstürze und verbesserte Performance ! -
-