Wie sieht's denn mit dem "Add on" Doom 3 - Resurrection of Evil aus ? Bzw. Ist das überhaupt in Europa erschienen ?
Beiträge von gordongekko
-
-
Dachte Doom3 läuft auf der 360 gar nicht?
-
Weiß jemand, ob es sowas wie eine Liste von PS2-Spiele gibt, die Progressive Scan unterstützen? Das wäre super.
Ich persönlich habe eine jap. PS2 und mich interessieren besonders Rollenspiele wie z.B. FF X, FFX-2 oder FFXII.
-
Danke für die Meinungen. Habe jetzt noch mal unter einer anderen Nummer nachgehakt, ob das so seine Richtigkeit hat. Der Mitarbeiter hat mir dann folgendes erklärt:
Wenn ich per Telefon von einem Mitarbeiter etwas geändert haben möchte, dann fragt der Computer den Mitarbeiter der Bank zufällig nach zwei Zahlen der Online-/Phone-Pin. Das können mal die erste und die letzte, aber auch andere Konstellationen sein, z.B. die 3.+4. Ziffer. Nur dann kann der Mitarbeiter in die Bearbeitungsmaske.
Scheint also ok zu sein.
Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?
-
Habe vor kurzem eine Änderung bei meiner Kreditkarte beantragt, dabei hat die Bank wohl was falsch gemacht, weshalb ich meine Kreditkarte momentan nicht benutzen kann. Habe deshalb heute bei der Bank-Hotline angerufen, wo sie mir sagten, das da wohl was schiefgelaufen ist. Zuvor jedoch hat mir die junge Dame am Telefon eine Frage gestellt, die ich bis dato noch nie hatte. Sie fragte mich nach der ersten und der letzten Ziffer meiner Online-Pin, ansonsten könne sie mir nicht weiterhelfen. Was haltet ihr davon?
-
Schade. Danke.
-
Kurze Frage: Laufen Doom 3, Doom 3: R.o.E. und Still Life auf der 360?
Sorry, wenn schon danach gefragt wurde. Wollte jetzt nicht die ganzen Seiten durchackern. Danke!
-
Danke für die Tipps. Werde mir den Yamaha-Receiver mal genauer ansehen.
-
Die Meldung ist in Ordnung.
Dort steht, dass es Pläne gibt, dass die "Virtual Console" (Revolution inkl. Downloadfunktion) in Zukunft mit PC-Enginespielen von Hudson (inkl. CD-Rom-Versionen) versorgt werden soll. Insgesamt sind über 670 Spiele für die PC-Engine erschienen. 122 Spiele sind dabei von Hudson.
-
So, die Entscheidung ist gefallen und zwar auf den Philips 26" 5321.
Habe nun tagelang keinen 26"er außer Acht gelassen und bin in so ziemlich jedem Elektromarkt gewesen. Der Philips hat mich am meisten überzeugt. Selbst beim normalen TV-Bild liefert er schon ein erstaunlich scharfes Bild, DVD über YUV sah' auch wirklich super aus. Xbox360 konnte ich nicht testen, gehe aber mal davon aus, dass das schon ok ist.
Habe nun aber nochmal kurz 2 andere Fragen:
1. Ich würde mir nun gerne noch eine günstige 5.1 Anlage holen (199-299€). Ich denke, das dürfte für mein "Spielezimmer" (ca. 20 m2) reichen. Wie läuft das mit dem Anschließen, wenn ich die Xbox360 (über die ich dann auch DVD schauen möchte) über YUV an den LCD anschließen möchte? Bei allen 5.1 Systemen, die ich mir angeschaut habe, ist auch immer ein DVD-Player dabei, den ich ja eigentlich nicht brauche. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Empfehlungen?
2. Als ich mir die Xbox360 VGA- und YUV-Kabel angeschaut habe, habe ich entdeckt, dass darauf geschrieben stand: "DVD-Wiedergabe mit Progressive Scan über VGA=480p, mit YUV=420p" Eigentlich dache ich immer, dass die Qualität über YUV etwas besser ist, aber das Gegenteil scheint ja der Fall zu sein. Falls ja, wie groß ist der Unterschied zwischen DVD-Schauen mit der Xbox360 über VGA und YUV?
Sorry für die vielen Fragen. Danke!
-
Ok, danke für die Info. Dann hat sich ein neuer DVD-Player für mich eigentlich erledigt. Wenn sowohl Xbox360 Spiele als auch normale DVDs mit der Konsole über YUV ziemlich gut aussehen, dann kann ich eigentlich wirklich auf einen VGA-Eingang verzichten.
-
@ Black Sun
Da hast du natürlich Recht. Aber ich würde den DVD-Player dann eh über YUV oder HDMI anschließen. Neulich hat doch hier irgendjemand einen guten DVD-Player mit HDMI-Anschluß von Toshiba oder Philips oder so, für unter 100€ genannt. Was mich diesbezüglich auch interessiert: Wenn ich die Xbox360 über YUV anschließe und dann mit der Xbox360 DVD schaue, wie ist die Bildqualität?
@ kokainkeks
Richtig. In den Kaufhäusern werden die ja auch immer an Samsungs betrieben, aber wie gesagt, er hatte halt geschrieben, dass ihm der Microsoft-Service-Mitarbeiter das von den LGs erzählt hätte.
-
Bei einem Media Markt bei mir in der Nähe lief neulich "Findet Nemo" als DVD auf einem schwarzen LG. Ich denke, das war dasselbe Modell woran ich interessiert bin, nur in 32". Das Bild sah aber wirklich gut aus. Richtig schön scharf und volle Farben. Hatte ich bei einer normalen DVD nicht erwartet. Daher auch mein Interesse an dem Gerät. Muss mich aber nochmal genau vergewissern, ob's der tatsächlich war.
Habe in einem anderen Forum noch etwas Interessantes gelesen. Dort hat jemand mit einem Mitarbeiter aus der Technikabteilung von Microsoft geredet, der behauptet hat, dass die Konsolen bei denen an LCDs von LG getestet werden und das er daher mit denen bild- und tontechnisch eigentlich nix falsch machen kann, solange er die Xbox360 daran anschließt. Gilt natürlich nicht für andere Konsolen.
-
Hört sich sehr gut an. Werde mir die mal in Zukunft im Geschäft anschauen, wenn sie draußen sind. Den LG würde ich mir aber auch gerne mal in "Action" anschauen. Mal gucken, ob der irgendwo in einem Elektromarkt rumsteht.
-
Die Panasonics finde ich auch sehr gut und grundsätzlich geht es mir beim VGA-Anschluss nur um die Xbxo360, die ich darüber anschließen möchte. Geht zwar auch über YUV, aber viele erzählen da von einem "kantigen", zu dunklen Bild und von Overscan.
Würde ich tatsächlich auf VGA verzichten wäre aber wie gesagt auch der LG evtl. interessant. Hat eigentlich sehr gute Werte und kostet nur rund 850€.
-
Naja, aber wir reden hier von einem 26"-Gerät. Für den Preis bekomme ich ja schon einen aktuellen 32" von Toshiba.
Btw.: Was haltet ihr von diesem LG?
-
Hm, der Panasonic sieht cool aus und hat bestimmt eine Top-Qualität, aber dass er kein VGA hat, stört mich schon ein wenig. Es gibt ja noch den 500F (oder so ähnlich) von Panasonic, der zwar VGA hat, aber dafür verlangt Panasonic mal eben um die 1600€. Ziemlich dreist.
-
Oh, habe gerade ein interessantes Angebot bei Otto entdeckt:
-
Ja, das ist so eine Sache mit den Konsolen. Hier mal der Link zu dem Forum in dem das Problem etwas beschrieben wird:
-
Hi, danke für den Rat. Den Toshiba favorisiere ich mittlerweile auch. Allerdings habe ich in einem anderen Forum gelesen, das er mit der Xbox360 über VGA so seine Probleme haben soll und das Bild wohl nicht richtig darstellt.