ich versteh nicht was ihr immer habt.Bei mir iat bis jetzt jedes Spiel in 720p gelaufen das ich in die 360 geworfen hab sei es jetzt Halo oder Buffy usw.Das einzige was die 360 nicht macht ist Spiele die nur in 4:3 sind zu strecken da hat man halt Balken an beiden Seiten
Xbox360-kompatible Xbox-Games
-
-
Zitat
Original von snes
Das einzige was die 360 nicht macht ist Spiele die nur in 4:3 sind zu strecken da hat man halt Balken an beiden SeitenUnd das ist auch gut so, wer will schon verzerrte Spiele spielen ?
-
Zitat
Original von Black Sun
Und das ist auch gut so, wer will schon verzerrte Spiele spielen ?
Ich versteh' die Bemerkungen überhaupt nicht. Meines Wissens nach hat doch jeder 16-9 Fernseher selber Schaltungen, die ein 4-3 Bild auf 16-9 "zerren" können wenn's beliebt.
So etwas läßt man den Fernseher machen!
-
Dann probier es mal aus

Über YUV kann die Quelle bestimmen, ob der TV es kann oder nicht. -
Zitat
Original von Black Sun
Dann probier es mal aus
Ich habe keine 360, erkläre es mir bitte.
Bei dem einzigen PS2 mit 1080i, das ich habe, wird allerdings "dicht" gemacht, d. h. ich kann an den Bildschirmeinstellungen nichts mehr machen.
Meinst Du das? Ist das auch bei XBox1-Spielen auf der 360 so? Auch bei denen, die nicht 720p sind?
-
-
Zitat
Meinst Du das? Ist das auch bei XBox1-Spielen auf der 360 so? Auch bei denen, die nicht 720p sind?
Genau das

-
Zitat
Original von Black Sun
Genau das

Und wie sieht das bei HDMI aus?

-
Doom 3 sieht auf meiner X360 .... super aus.

-
wollte gerade ninja gaiden black auf hard anfangen ... aber alle meine spielstände sind "damaged" ....
alles was ich freigespielt hab is weg ....so ne verdammte scheisse.
kam das durch das neue update ??? -
Zitat
Doom 3 sieht auf meiner X360 .... super aus.
Tja dann spiel es mal online .. einfach unspielbar bei den Lags.. Erinnert mich stark an die PC Version :ray: -
-
Dachte Doom3 läuft auf der 360 gar nicht?
-
Mit dem neuen Update schon.
Läuft Doom3 denn Fehlerfrei ? Bonusdisc vielleicht auch ?

-
ich hab es angezockt und da lief es perfekt
-
hab auch mal doom 3 angetestet. war ganz ok, nur wahren online die pings nicht so prall. muss ja aber nicht unbedingt am emu liegen

-
was ist mit eueren ngb spielständen ??
-
-
Doom 3 läuft bei mir sozusagen fast garnicht, das Bild ist total gequetscht und ruckelt ( so wie anfänglich bei HL2 ), nach einiger Zeit wurde das Problem aber von MS behoben.
-
Zitat
Original von Profi2002
Mit dem neuen Update schon.Läuft Doom3 denn Fehlerfrei ? Bonusdisc vielleicht auch ?

Ja ..läuft ganz sauber und ohne Probleme auch Online!
Weiß das , weil ich die DOOM 3 CE zum Glück noch habe !
-
Wie sieht's denn mit dem "Add on" Doom 3 - Resurrection of Evil aus ? Bzw. Ist das überhaupt in Europa erschienen ?
-
ja, ist in Europa erschienen, aber das läuft leider nicht.
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Doom 3 läuft bei mir sozusagen fast garnicht, das Bild ist total gequetscht und ruckelt ( so wie anfänglich bei HL2 ), nach einiger Zeit wurde das Problem aber von MS behoben.Bezieht sich auf die 720p Auflösung über YUV. Wie es ohne HDTV läuft kann ich nicht sagen.
Wundern tut mich aber schon warum die beiden Spiele bei mir Zicken machen, bei HL2 sind die Ladenscreens total verzogen und bei Doom3 das ganze Spiel ( unspielbar ).
-
-