Hier für alle die eine brauchen.
Kostenlose Wii- Fernbedienungshülle
-
-
Danke, habe gleich 3 Stck bestellt.....
-
Steht auch Nintendo Wii aber ich lass das mal offen, für alle die in den anderen Thread nicht reinschauen!
-
Ich hab mir ebenfalls mal welche bestellt.
Wenns die schon auf lau gibt
-
echt ne schöne sache, das mit dem kostenlosen service. frag mich nur warum die das machen? da gab es bestimmt schon nen netten haufen klagen...
-
-
Das ganze wird Nintendo auch einen haufen geld kosten...weiß nicht mehr genau wieviel, aber es war auf alle Fälle ein Millionenbetrag.
-
hab gelesen,das es sich um ca. 18 000000 € handeln soll

-
gleich mal geordert :).
-
Zitat
Original von MeatLoaf
hab gelesen,das es sich um ca. 18 000000 € handeln soll
Nintendo hats ja jetzt....
-
Ich hab noch keine Lust gehapt meiner Wii die Kabel zu ziehen um an die Nummer zu kommen, kann sie so leider nicht ablesen, daran sieht man auch wie wichtig mir die Hüllen sind. Nicht besonders wichtig, brauche ich eigentlich nicht, dadurch sehen die Controller nur häßlicher aus und man hat noch mehr Bastelarbeit wenn man die Remote in eine Zapper oder Lenkrad machen will.
edit: Ist das neue Handschlaufensystem auch schon dabei? Siehe auf dem Foto, ist eine Art Klemme die die Handschlaufe fest am Handgelenk hällt:
-
-
auch wenn ich das ding eher hässlich finde, wenns was umsonst gibt bin ich immer dabei^^"
-
bähh!?
ist das die kostenlose hülle? dann riskier ich doch lieber mord und totschlag mit der remote...
-
Die Ueberzieher sehen wirklich grottendaemlich aus ... dieser fette Wulst am oberen Ende. *wuerg*
Muss ich nicht haben.
Aber OK. Wer sowas als Schutz braucht, weil er sonst blaue Flecken und Platzwunden riskiert ... -
Als Opfer einen neulichen "Remote Attacke" meiner Schwester
, werde ich gleich welche bestellen. Schön sind sie zwar nicht aber solange sie Ihren zweck erfüllen ist es Oki. Und einem Geschenkten Gaul schau man nicht ins Maul. 
-
Also ich hab mir für meine 3 Remotes jetzt auch diese Hüllen bestellt. Wenn man nen Hund hat, kann das ja auch praktische Vorteile haben, falls der Kleine die Wiimote mit nem Knochen verwechselt.

-
-
Sehen echt scheisse aus, hab trotzdem zwei bestellt...
-
Habe auch mal 2 bestellt
Kann jetzt aber keine Schlaufen mehr ordern. Teilt mir immer mit: Seriennummer in Benutzung! Ja klar, habe sie gerade für den Remoteschutz benutzt
Muß doch eigentlich gehen, oder? -
Eigentlich muß es gehen...hatte doch auch bestellt!
-
Naja...wenn es eine neuere Konsole ist, wo die neuen schlaufen schon dabei sind, dann muss es nicht sein, dass es geht.
-
Das kann sein...meine ist ja noch vom Start!
-
-