Weis jemand ob ich eine 5.1 suround anlage mit 6 chinch eingängen an die XBOX bekomme? vieleicht gibt es da ja nen wandler der das optische signal in chinch umwandelt?
Danke!
Beiträge von MORIAR
-
-
Da braucht man nen Action Replay und die Jap LE für sonst geht da nix.
Und dann is nur die Kasumi nackt. -
Ihr könnt euch den strom einfach von den Controllern klauen.
Zeig euch mal am Freitag meine Dreamcast.
Aber das mit der flamme mus ich auch mal ausprobieren.
Weis da wer wo man das transparente plastik her bekommt? und was es kosted? -
Aber wenn ich mir das da dort anschau kauf ich die einfach gebraucht nach und fertig!
Also danke! -
Jup ein bild von der dvd direckt wäre net schlecht da er (also mein kumpel) noch den rest des limited packs hat ich breuchte halt nur nochmal die dvd lose und wollte halt wissen ob die im normalen pack die gleiche ist?
Aber dennoch danke!
-
Also ich habe da mal ne frage und zwar wollte ich wissen ob die DVD jeweils anders ausieht weil da gibt es einmal die Limietierte und einmal die normale und da ich von einen kumpel die Limitierte gekillt habe (im suff)wollte ich wissen ob die normale genau so auschaut. also inhalt und das bildchen welches die DVD ziert.
währe cool wenn mir das wer sagen könnte! -
raziel: Darf doch Limitirt sein nur eben nicht so das dann ein Händler der fünf stück von den Spiel bekommt diese dann für 280 das stück am erscheinungstag anbiedet nur weil er weis das es nirgendswo mehr welche gibt. Ist doch scheisse soln die halt auf vorbestellung herstellen und dann nix mehr aber so

-
Ich finde es auch geil das die sowas auf der Box rausbringen nur sollte es nicht Limitirt sein oder eben halt nicht so das es schon 2 Monate vohr erscheinen ausverkauft ist. Ich will auch eins!
-
Ich würde warscheinlich auch eins nehmen Aber nur wenn man in der Endversion den Schwirigkeitsgrad etwas herunter setzen kann und der Preis nicht über 20 euro steigt.
-
Hmm! der scheis will immer noch nicht gehen. Also meine Box erkennt garnix davon, auch nicht über BOX Comander. aber AVI Filme kannn ich abspielen. Ich muss aber sagen das ich nicht genau weis wie es geht da ich EVOX auch nicht instaliert habe (das hat mein händler gemacht).
Muss ich da etwas spizielles beachten? geht das auch mit normalen CD/R´s? Oder noch besser benutzt irgentwer von euch diesen EMU (ihr könnt mir doch nicht sagen das ihr den Chip nur so zum Spass drinnen habt). -
Jo einen Chip habe ich (einen LPC 1.1 oder so) mit der EVOX software drauf. MAMEX ist ein Emulator für Arcade Spiele! Und ich will Jetzt endlich Bubble Bobble spielen (hab meine Automaten Platine gerösted
also muss ein Emu ran). Ich werde es aber mal mit ner RW brobieren. -
Benutzt wer von euch mamex? Wenn ja wie habt ihr das hin bekommen?
Ich habe es gebrant und die Spiele noch in Zip form in den Rom ordner getan und als UDF mit NERO gebrant mach ich Irgendetwas Falsch?
Bitte Helft mir. -
Ich habe mal bei konsole24 nachgefragt und das haz er geantwortet:
"als entschädigung für´s warten erhalten all unsere xbox-vorbesteller auch ein halo dazu.
im moment sind HALOs überall vergriffen. sollten sie eine xbox ohne halo bekommen, so werden wir ihnen dies kostenfrei nachsenden, sobald es wieder verfügbar ist..."Find ich echt Cool von denen. :schwelg:
-
Das
mich doch an da habe ich mir letzte Woche doch klatt eine Bestelt (bei Konsole24) und jetzt ist auch noch Halo dabei. Hofentlich sind die so Freundlich und schiken mir das nach, oder packen es noch mit rein fals es noch nicht Weg ist (da ich noch einen Chip einbauen lies).
Das fänd ich sonst Ziemlich Scheiße.
Ist aber wirklich Krass was MS da mit den Kunden treibt. :awp: -
Mir und nen Freund geht es genau so.
Neuere Spiele (wie SH oder HM) brauchen mehrere anläufe bis sie überhapt starten. -
Das will ich auch wissen. Kann man eigentlich oder besser weis wer wie man den TV ausgang vom DC so umbauen kann das man ihn an einen Jamma TV Steker anschliesen kann (der rote)?
-
Ich kaufe es mir auf jeden Fall habs auch schon für DC (1und2). Und nächsten Monat Kommt auch meine X-BOX dan past doch alles.
-
Komisch, Habe es jetzt schon 2* probiert zu saugen das erste mal ist es bei ca9 Mb abgebrochen und das 2. mal bei ca. 4 Mb. hat wer ein änliches Problem?
-
Danke! Ich sauge es mir eben! Weis auch schon wer wie man eigen Music in das Spiel bekommt? Da steht was von wegen Cd austauschen aber das die Files in .ogg format sein müssen? Was ist den das für ein format und wie kann ich Audio oder MP§ in eben jenes umwandel?
-
Ist zwar nicht das beste aber nu auch eines von mir.
Und irgendwie schau ich auch stark betrunken aus.