Einige von euch hatte doch ihre dc gemoddet(blaue LED,schwarz lackiert usw)
könnt ihr vielleicht ein paar bilder posten?
beabsichtige das auch in nächster zeit durchzuführen und wollte mir schonmal ein paar anregungen holen ![]()
Einige von euch hatte doch ihre dc gemoddet(blaue LED,schwarz lackiert usw)
könnt ihr vielleicht ein paar bilder posten?
beabsichtige das auch in nächster zeit durchzuführen und wollte mir schonmal ein paar anregungen holen ![]()
Meine DC:
Blaue "Hülle" und lila Dreamface

Sorry Ray, aber dieser lila Deckel sieht irgendwie gay aus!
Ich hatte auf meiner DC früher mal nen paar detscher Aufkleber aus der Maniac oder so, aber inzwischen geniesse ich sie nur noch im Originaldesign! ![]()
BOAH!!
Der Hammer
Wo bekomm ich den sowas her?
Und Hier noch die S.T.A.R.S DC :
Sakura Wars DC :

Ok,einige davoin sind offizielle DCs,aber ich find die passen trotzdem hier rein ![]()
Das mit der Flamme sieht ja echt Hammer aus! KRASS!
@ xatrix:
WAHNSINNIG GEIL !!! :geil:
sieht schön aus ja, aber nur gebrannte games im hintergrund? tzz ![]()
Des mit der Flamme ist von soner Niederländischen Casemodder Site,denke also net das sie Xatrix gehört ![]()
Hee, nimm die Schuhe vom Tisch. ![]()
jo is net meine DC aber meine sieht fast genauso aus bis auf das blaue licht. das weiß ich net wie ich das hinbekommen soll. :sad: :sad: :sad:
Het einer me Idee?
ein kleines loch reinbohren, mit blauer flüssigkeit füllen und dann ein patzen kleber auf das loch und fertig
Das Dreancast standart licht leutet aber nicht so stark...das man es mit der selben lichtquelle hinbekommt. Das blaue licht oben ist ziehmlich stark. Ich will aber nicht an der empfindlichen hardware rumschrauben.
Die flamme zu machen war einfach. Aber ich glaube man brauch ein neues licht für dieses blaue
ZitatOriginal von XatriX
Das Dreancast standart licht leutet aber nicht so stark...das man es mit der selben lichtquelle hinbekommt. Das blaue licht oben ist ziehmlich stark. Ich will aber nicht an der empfindlichen hardware rumschrauben.
Die flamme zu machen war einfach. Aber ich glaube man brauch ein neues licht für dieses blaue
ich denke mal das du so 4 leds rund um das Laufwerk unter dem Deckel kreisförmig anbringen musst ![]()
ZitatOriginal von Dreamfreak17
Des mit der Flamme ist von soner Niederländischen Casemodder Site,denke also net das sie Xatrix gehört
Addy? ![]()
ZitatOriginal von Th3CoRdmAn
Addy?
http://casemodder.ngz-network.de/
Ist allerdings hauptsächlich für den PC, wie mir scheint.
BOOOOH! GEILOMAT! Ich will das auch machen mit der Flamme!!!
ZitatOriginal von XatriX
wie hasste das mit der flamme denn gemacht?
will das auch so ![]()
Ihr könnt euch den strom einfach von den Controllern klauen.
Zeig euch mal am Freitag meine Dreamcast.
Aber das mit der flamme mus ich auch mal ausprobieren.
Weis da wer wo man das transparente plastik her bekommt? und was es kosted?