würde ich selbst gerne wissen...habe noch ein paar dinge im kopf, aber das möchte ich hier dann doch nicht breittreten.
vielleicht hat ja jemand noch seine email-adresse?
würde ich selbst gerne wissen...habe noch ein paar dinge im kopf, aber das möchte ich hier dann doch nicht breittreten.
vielleicht hat ja jemand noch seine email-adresse?
meine X68000 games hatte sich auch alle nacheinander verabschiedet...ist halt so, disketten um die dreißig jahre alt, mit glück läuft da noch irgendwas. mein X68000 selbst ist auch schon eine ganze weile weg.
naja, ich bin aus dem ganzen retro gedöns raus, habe einfach kein interesse mehr...mache irgendeinen alten kram an, guck mir das fünf minuten an und dann reicht es wieder für die nächsten 1-2 jahre. ![]()
und bezüglich geld: wenn ich die wahl zwischen "spiel im regal stehen haben und es nie spielen" und "franzose auf ebay gibt mir 600€ dafür" habe, dann ist die entscheidung praktisch schon getroffen ![]()
am besten gefällt mir tatsächlich der neue ständer
aber sonst...persönlich brauche ich den neuen switch jetzt nicht wirklich.
PS: warum immer noch keine joycons mit steuerkreuz verdammich nochamol?
man hätte die konsole vielleicht etwas anders designen sollen, aber jut, nun isse halt da.
Das Zitat ist aus "Texas" von Helge Schneider. Es könnte also buchstäblich alles bedeuten. Oder gar nichts
so isses und nich anders!
hab meine PS5 jetzt seit etwas ueber einer woche...und kaum benutzt.
tut der ständer eigentlich not, wenn die konsole flach liegt wegen kuehlung etc. oder braucht man das nicht unbedingt?
Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.
Um Helmut Körschgen zu zitieren: "In der Phantasie geht alles"
so sieht das aus!
mir persönlich zu teuer und zu uninnovativ...hab aber auch keinen wii u mehr ![]()
irgendwann muss auch mal schluss sein mit NES cashcow melken.
wunder mich ja das Y's noch nach europa kommen soll...
tja schade um die vita. ich mag sie, zu blöd das sony absolut keinen plan wie man das teil richtig bewirbt bzw. attraktiv macht.
btw die meisten meiner vitaspiele sind importe ![]()

klapp zum größtenteil alles super, war aber insgesamt auch sauteuer, das mach ich kein zweites mal.
2GB compact flash in verbindung mit STRATOS CF AztecMonster (das war auch das teuerste teil)
"größtes" problem dürfte wohl das besorgen des SCSI kabels sein, zum glück war bei mir eines dabei.
das vorhandene kabel vom mainboard - SCSI controller (mit einem anschluss) wird durch das neue kabel, das vom mainboard über den SCSI controller zum CF adapter führt ersetzt
ein passendes molex stromkabel muss man sich auch noch basteln.
das installieren des software images ist sehr leicht, man braucht nur ein passendes image programm und das image (dieses ist von SuperDeadite) selbst.
ggf. muss man noch die bootreihenfolge in HumanX8k ändern, bei mir brauchte ich das jetzt nicht.
"lasch" war es hier nie. eine leute haben halt ein dünneres fell als andere und heulen dann schneller rum. vielleicht hat sich irgendwas in dieser richtung geändert? mehr dünne felle über die jahre?
Sorry, ohne dich angreifen zu wollen, aber ich habe es damals noch hier erlebt und der Ton war anders. Man hatte zwar ein paar Knalltüten damals (mitlerweile suspendiert wie Phil
),
boah PHIL ROD HENTAI, karstadt king! DoA champion! er macht sie all fertig mit seiner fatal fury mütze! inzwischen isser ganz verschwunden, auch überall anders. schade, denn er besaß hohen unterhaltungswert. den würde ich gerne mal wiederlesen. hat viel zu schnell das handtuch geworfen.
btw... k.a ob sich hier großartig was geändert hat...bin ja schon länger hier und war eigentlich immer der überzeugung, das hier zum größtenteils (leider) eine starke "no-nonsense" einstellungen der mods herrscht und das man aufpassen muss nicht allzu frech zu werden...das "verschreckt" vielleicht einige user hier. mir persönlich ist es auch teilweise einfach zu langweilig hier, das haben mir auch andere mehr oder weniger ex-user erzählt. deutsche boards halt schätze ich...
whatevs.
also immer schön nett und zärtlich bleiben ![]()
PS: konsolenkriege gabs vor 11-12 hier auch schon, das ist nun absolut nichts neues, aber muss man da als mod immer sofort mit dem vorschlaghammer drauf? hab ich nie verstanden.
Project Rub? kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern ![]()
es geht immer weiter...
mach doch einfach nen klick oben rechts auf "x" und gut ist.
SHENMUE IST SUPER ![]()
edit: wenn du gehen willst dann geh halt und mach kein großes theater, das hab ich irgendwann auch mal gelernt.
kindergarten leude, echt.
PS:
exducks liebt euch alle drei zusammen
IMO das beste zelda seit 15 jahren, bitte mehr davon.
bitte auch dieses tempo bezüglich schwert nach fünf minuten, erstes dungeon nach 30 minuten beibehalten für alle nachfolger, auf dieses 1-2 studenlanges rumgeeiere ala skyward sword hab ich persönlich überhaupt keinen bock mehr.
spiel könnte auch etwas schwerer sein.
joa, CFW dauert heutzutage nur so 5 minuten...wenn ich da noch so an sachen wie die pandora-batterie denke... ![]()
"The 3rd Birthday" könnte man sich eigentlich angucken...ist eigentlich ganz "okay"...ich zähle es jetzt einfach mal als surivial-horror mit mehr action.
Die Magierin entspricht ja noch dem heutigen Design. Die Amazone ist viel zu Hardcore.
also ich bin fast doppelt so alt und würde sie wahrscheinlich genauso designen ![]()
(oder halt beide jetzt...)