1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Rhiannon

Beiträge von Rhiannon

• M.C. wird/ist PAPA [update 29.10.2005]!!

• Rhiannon
    • 5. Februar 2005 um 09:27

@ M.C.

Danke für die Grüße :zwinker: 36 ist ein sehr schönes Alter da hast du recht .

@ Finja

Du bist mir auch eine :rotfl: :wave: war ein richtig toller Weibertag .

Gruß
    Rhia

• Diese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg)

• Rhiannon
    • 28. Januar 2005 um 15:41

Egal wer sie geschrieben hat sie ist guuuuuuttttt :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Rhiannon
    • 28. Januar 2005 um 13:42
    Zitat

Original von Lalulu
    Teilweise filmen die ja auch mit versteckter Kamera, darum denke ich nicht, dass es gestellt ist, womit ich auch nicht ausser Frage stellen will dass es nicht manchmal doch ein wenig so ist. :haulol: :kiss: :heuldoch:

LG
    Lalulu

Das denk ich mir auch mal so Lalulu . Wer mir bei der Sachen echt nur leid getan hat war der Vater . Der geht den ganzen Tag arbeiten und muß sich dann noch solche frechen Kinder antun . Da kann ich mir vorstellen das der nicht gerne nach heim kommt . Die Mutter hat ihre Katzen mehr lieb gehabt wie ihre Kinder . Da kann man aber immer sehen das es wichtig ist das beide Elternteile zusammen halten müssen .

Gruß
    Rhia

• Rhiannon
    • 27. Januar 2005 um 10:58
    Zitat

Original von ralfgebert
    @Rhia:

Ich denke, das dieses im Fernsehen (mal wieder) sehr aufreisserisch dargestellt wird und es in der Realität nicht so extrem mit den Kindern ist. Sicherlich ist Kindererziehung kein Zuckerschlecken.

Gruss
    Ralli

Na ich weiss nicht x_X das war aber sehr real . Wenn ein Kind schon so Kraftausdrücke kennt ( und das mit 4) finde ich das schon ganz schön :angry: schlimm . Was ich mich aber gefragt habe ? Warum muß sowas soweit kommen das ein Kind so wird das kommt doch nicht von jetzt auf gleich .

Gruß
    Rhia

• Rhiannon
    • 26. Januar 2005 um 21:37

Was haltet Ihr von den Tip´s von der Super Nanny

Ich gebe ehrlich zu das mir bestimmt auch die Nerven durchgegangen wären bei diesem Kind :beat: Ich glaube das ist der größte Fehler den man machen kann wenn ein Elternteil etwas beginnt und der andere mischt sich ein :no: weil er das Kind nicht weinen hören kann oder genervt ist und dann auf Retter macht und den anderen aus dem Zimmer schickt :no: und vor dem Kind als :ass: stehen lässt .

Bei der Folge heute konnte man den Vater nur loben weil er hat es gut gemacht :nice:

Was haltet ihr davon

Gruß
    Rhia

• Rhiannon
    • 25. Januar 2005 um 11:52

@ Teufelchen = die Mama von Tasha

Alles Gute zum Geburtstag :bday: von uns . Ich schick jetzt mal 30 :balloon: zu Dir nach Hürth die sollen Dir liebes Teufelchen Glück bringen .

:wave:

Rhia

• Rhiannon
    • 24. Januar 2005 um 14:50
    Zitat

Original von Lalulu

LG
    Lalulu

So Segaholiker ... hier sind beide . Wer war es ? Welches süße Kind hat mit dir geflirtet :unschuld: . Sie haben 10 Sek. :sven: :gamer:

• Rhiannon
    • 24. Januar 2005 um 12:33
    Zitat

Original von Eagleeye22
    @Rhia

Willst Du wirklich nach Köln zum Fasteloovenszoch?

Euer Eagleeye22

Ja wollten wir Eagleeye am Sonntag ! Mit Finja´s Tochter , Finja und Mc´s großem Bruder aber Larisa geht nicht mit . Finja hat mir auch schon gesagt das das nicht so gut ist .
    Das nenne ich mal eine Einladung :) aber wir sind ja mit den dreien unterwegs da können wir nicht sagen wir gehen noch zu Eagleeye =)

Gruß

Rhia

• Rhiannon
    • 22. Januar 2005 um 09:39

@ Lalulu

Dann klappt es bestimmt an einem anderen Tag :angel: das Jahr hat ja noch genug .

Grüsse
    Rhia

• Rhiannon
    • 21. Januar 2005 um 21:49
    Zitat

Original von Lalulu
    @ Rhia

Ich wäre gerne mit meiner Mutter Abends in die Festhalle gegangen. Wegen unserem Trauerfall will sie aber nicht gehen :frown: und wird sich auch in diesem Jahr nicht verkleiden. Bei mir ist letztes Jahr schon alles flach gefallen darum will ich jetzt wieder raus, muß sich nur noch jemand finden der mit mir geht. :wink2:

LG
    Lalulu

Hast du den keine Freundinen die auch auf die Piste gehen wollen ???

Dann geh doch mit uns Finja, Ich und die Freundinen von Finja gehen tanzen und ich bleibe dann über Nacht bei Ihr . Das wird bestimmt toll :fu: Nur wir Frauen :angel: Ich freu mich schon richtig darauf und so lerne ich dich auch kennen .

Na das mit dem Trauerfall das ist eben nicht schön aber das Leben geht weiter ob mit oder ohne Spass , wenn ich Finja da so sehe erst der Bruder sehr jung dann der Vater und so wie sie mir heute erzählt hat haben sie am Mittwoch auch wieder jemanden aus der Familie zu Grabe getragen sie war ganz schön fertig kann ich dir sagen .

Gruß
    Rhia

• Rhiannon
    • 21. Januar 2005 um 12:57

Klar kommt der mit Finja , er will Euch doch jetzt auch kennenlernen . Habt Ihr den wirklich angefangen um zu bauen jetzt ? Das hat man garnicht gesehen ! Wo hast du den jetzt dein Büro das war doch so ganz klasse Finja .

@ Lalulu

habt ihr nicht auch Lust zu uns zu kommen wenn Finja und der große Bruder von Mc mit Familie zu uns kommen ? Finja kann dir denn Termin sagen oder vieleicht am 06.02.05 zum Karnevalsumzug in Köln das wär doch klasse . :beer:
    Das Bild von dir ist echt ssüüüüüssssssss :wow2: :respekt: Lalulu

Huch ich muß gehen Larisa ist wach und hat bestimmt hunger wie ein kleiner Bär :argh:

Gruß Rhia

• Rhiannon
    • 19. Januar 2005 um 21:16

Urlaub........ wer spricht hier von Urlaub? Ich möchte gern auch welchen haben :angel: Also viel Neues gibt es hier auch nicht, da stimme ich zu. Am Wochenende hatte ich wieder einen "holt mich auf die Welt- Einsatz" :schnuller:, Zwilinge um genau zu sein. und gestern hab ich Larisa dann ins Auto gepackt und mich kurzer Hand bei Finja angemeldet, so weit ist das ja nicht von hier. War ein richtig schöner Tag, nachmittags begann es dann auch noch zu schneien :lol3: und als M.C´s großer Bruder dann von der Arbeit kam, haben wir uns warm eingepackt und sind mit den Kindern und Finja´s Hund im dunkeln durch den Schnee spazieren gegangen :wave: Eine kleine Schneeballschlacht war sogar auch noch drin, und alle hatten ihren Spaß. Heute war ich dafür echt faul.
    Das war´s dann auch schon wieder von hier

Gruß

Rhia

• Rhiannon
    • 16. Januar 2005 um 21:35

@ Finja

Juchuuuuuu Deine Nummer ist angekommen :salto: aber heute schaffe ich das nicht mehr. Aber morgen Vormittag ganz sicher :klatsch:, dann können wir ja absprechen wie wir das mit Karneval genau machen :tanz:

Bis morgen dann

Rhia

• Ich hasse dieses Kücken !!!

• Rhiannon
    • 14. Januar 2005 um 16:43

[quote]Original von ralf1985

Zitat

Original von rdm

Ich bin dafür !!!!!!!!!!!!!! Freiheit für die Handy´s weg mit dem Kücken

• Modemacher Rudolph Moshammer ist tot

• Rhiannon
    • 14. Januar 2005 um 16:37

Was mich nur wundert das Moshammer den gleichen Anwalt hat(te) wie Otto Kern . :nixcheck: Wie man heute in vielen Nachrichten sehen konnte . Erst die Nachricht vom Tot von Mossi und dann die Schlammschlacht von Otto und seiner Ex und siehe da :nixcheck: der gleiche Anwalt .

• Rhiannon
    • 14. Januar 2005 um 16:30

@ M.C.

Du Armer ..... aber wenn ich mir das so anschaue ist das ja dann das ganze Jahr über :wave: . Die haben aber richtig viel an Kostümen wie ich sehe meine große Tochter hat schon gefragt ob wir da mal hin fahren könnten vor Karneval :cry:

@ Finja

Wann würdet Ihr den dann fahren am Sonntag und wie fahrt ihr Bundesbahn oder Auto ? Ich habe mit meinem Mann gesprochen der würde dann auch Sonntag nach Köln fahren statt Montag . Dann könnten wir ja zusammen gehen . Verkleidest du dich dann auch ?

Gruß
    Rhia

• Rhiannon
    • 13. Januar 2005 um 21:19
    Zitat

Original von Mistercinema
    Familie M.C. macht das nur zum Teil.
    Meiner einer läst zivil an, wenn er denn überhaupt irgendwo hin geht im Karneval.

M.C.

Wenn man das hier so liest kommt der Gedanke auf das du nicht wirklich viel mit Karneval am Hut hast Mc . Ich habe immer gedacht wenn man im Rheinland lebt in und um Köln herum dann muß man ein Jeck sein :bday: und so wie es aussieht ist Lalulu ja auch voll mit drin und erzieht Lars ja auch schon dazu ob er will oder nicht :D . Sie näht ja die Kostüme sogar selbst was ich voll ok finde wo alles so teuer ist . :toxic:

@ Finja

was ist der Karnevalswiert ?

Gruß
    Rhia

• Rhiannon
    • 13. Januar 2005 um 13:39
    Zitat

Original von Lalulu
    Aber naja, diesmal ist ja so früh Karneval, dann haben wir nun Zeit uns darauf vor zu bereiten. Gestern haben wir angefangen Kostüme zu nähen....seht mal. [color=#FF0000]Ein Kamell!!!!![/color]

Lars ist zwar noch nicht ganz überzeug und war etwas müde bei der Probe, aber als Tasha es probierte später, fand er es lustiger :=D

LG
    Lalulu

man sieht das süüüüüsssss aus ..... Lars als Bonbon :D Verkleidet ihr euch auch immer Lalulu und Mc ich stell mir das grade vor :lol: die ganze Familie Mc als Bonbon das finde ich super . Wir wollen am Rosenmontag auch nach Köln zum Karneval uns den ZUg anschauen .

Rhia

• Rhiannon
    • 11. Januar 2005 um 20:46

:wink: Finja

ja das Bild ist toll man soll garnicht meinen das Lars erst 9 Monate ist und Tasha schon 1 Jahr . Sieht echt süß aus . :kiss:

Wundert mich das der Arzt das so macht weil bei der heutigen Reform bleiben ja noch nichtmal unsere Kinder verschohnt . Anders ist es wenn man Privat versichert ist .

So ich muß raus Larisa will nicht schlafen

Gruß
    Rhia

• Rhiannon
    • 10. Januar 2005 um 10:04

@ Ralli

Du hast recht die meisten Kinder verlieren ihren Babyspeck wenn sie laufen lernen und so wie das aussieht auf dem Bild ist Lars ja auch groß da ist Tasha neben ihm richtig zierlich und die süße ist schon 1 Jahr :schwelg:

@ Lalulu

Das war doch keine Aufregung ist doch schön mal zu lesen wie sich unsere Mäuse so gemacht haben .

Ist Lars krank das du so zwischendurch beim Arzt warst oder einfach nur so ?

@ Segaholika

Ich denke mal nicht das das dieses Schleimmonster ist was Lalulu da an der Wand hat , sieht eher aus wie eine weinende Zwiebel aus Windowcolor ......

Gruß
    Rhia

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™