Von mir ist auch gerade ein 10ner rausgegangen. Vielen Dank fürs Organisieren. ![]()
Posts by Der schwarze Henker
-
-
Die neue Version von Kill Bill lohnt sich eh nicht, wenn man die 2 Filme schon gesehen hat. Wenn, dann nur für das Kinoerlebnis. Aber die Erweiterungen hätte man sich imo sparen können.
-
Ich vote für:
Bomberman
Medieval Mayhem
Ultimate Chicken Horse
Bowling -
Greg Johnson (u. A. verantwortlich für die ToeJam & Earl Spiele) entwickelt ein neues Spiel, bei dem man ein kleines Mädchen und einen Geist steuert und Leuten für ein positives Karma hilft, indem man Minispiele absolviert. Das Spiel soll dabei die thailändische Kultur möglichst gut wiederspiegeln. Eine Demo gibt es hier und zur Zeit läuft noch ein Kickstarter der hier zu finden ist. Wenn die Kampange erfolgreich sein sollte, sind eventuell auch Versionen auf Nintendo Konsolen geplant, vorerst gibt es aber nur eine PC Version, die 2027 rauskommen soll. Wer mag kann sich das ja mal anschauen.

-
Diesen Punkt verstehe ich aber nicht so ganz. Nur weil man viel Kram hat, kann man sich doch trotzdem ein Game vornehmen, es durchzocken und erst nach dem Durchspielen des Games mit dem nächsten weitermachen. Mache ich so und es hilft einzelne Games gut zu genießen, trotz großer Sammlung, die man dann nach und nach zocken kann. Das setzt aber natürlich Disziplin beim Kaufen voraus, da man imo nur sehr selektiv kaufen sollte, wenn man noch viele ungezockte Games hat.
-
Lol, die Veranstaltung ist doch schon fast 9 Jahre her, ich glaube, du meinst eher diesen Thread.
xd Also die Veranstaltung vom 27. Mai bis 01. Juni diesen Jahres. 
-
Ich stimme für:
League Bowling
Ultimate Chicken Horse
Matchpoint Tennis
Saturn Bomberman
TGC
Pokemon Puzzle League
Medieval MayhamBei Virtua Fighter 5 könnte ich die Orga machen und würde da dann auch mitmachen, allerdings hab ich die neue Version nicht dabei und weiß auch nicht, ob sich da genug Leute finden. Hast du eventuell das Game wieder dabei @kingcar?
-
Für den Preis kannst du imo nix verkehrt machen, denn trotz einiger frustiger Stellen hat es mir gut gefallen, auch wenn es nicht an Generations rankommt, dafür ist es aber umfangreicher und gehört imo zu den besseren 3D Sonics.
-
Der Kickstarter für den Nachfolger bzw. das Prequel läuft noch ein paar Tage, wer mag kann ja mal schauen. Immerhin könnten sie vielleicht noch ein Strechgoal schaffen.
-
Kickstarter läuft noch 20 Stunden, kommt dank der erfolgreichen Kampange auch für andere Plattformen:
-
Ich stimme für:
VF 5
Tennis
Leauge Bowling
Windjammers
Medieval Mayham
Bomberman -
Habe den neuen Film gestern gesehen. Puh. Also der Film ist überdurchschnittlich. Kann man schauen, muss man aber nicht. Sehr schade, dass sie jetzt gefühlt bei Marvel-Stangenware angekommen sind. Es sind einfach zu viele Figuren und der Film hat unnötige Drehbuchschwächen, das Potenzial ist da gewesen, man hätte es nur anders schreiben müssen. Und im Gegensatz zum Vorgänger sind mir die Referenzen auf den ersten Film teilweise auf den Sack gegangen, da sie plumper und nerviger als im Vorgänger sind. Er ist unterhaltsam und man kann ihn schauen, aber die Klasse der drei Vorgänger sollte man auf keinen Fall erwarten.
Es wäre übrigens gut, wenn jemand den Thread in einen allgemeinen Ghostbusters Thread umbenennen könnte, denn das Reboot und die Serie wurden hier ja auch schon diskutiert.

-
-
Vielen lieben Dank, Stefan! Hab mich auch sehr gefreut, dass ihr vorbei gekommen seid!

-
-
-
Ich stimme für:
Soul Calibur/Virtua Fighter
Virtua Tennis/AO Tennis
League Bowling
Saturn Bomberman -
Also, ich habe es am Wochenende durchgespielt und mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Natürlich gibt es noch Verbesserungspotenzial, aber die Steuerung und Abwechslung im Gameplay empfinde ich als sehr gelungen. Es ist imo das beste 3D Sonic und war für mich auch nicht zu lang, man muss ja viele optionale Dinge nicht machen, wenn man das nicht möchte.
Eine 7 von 10 würde ich dem Spiel schon geben und die anderen guten 3D Sonics wie Generations oder Colors waren zu kurz, da hatte Frontiers wirklich den richtigen Umfang. Dass die Story hätte besser sein können, da gehe ich auf jeden Fall mit, aber ich hab ein Sonicgame noch nie wegen der Sory gespielt.
Eine Chance hat das Spiel imo auf jeden Fall verdient, denn es stellt einen großen Schritt in die richtige Richtung dar. -
Fonzie zeigt wohl Einsicht.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Stimmt, aber ich glaube 38 Jahre kommen da eher hin.
xd