Cobra Kai ist auch ein positives Beispiel dass ein Revival funktionieren kann.
Allgemeiner Ghostbusters Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Am Donnerstag mit Sohneman ausgeliehen (Amazon aktuell für UHD der günstigste Stream) und war sehr angenehm überrascht.
Viele Homage Punkte für die alten Fans, sehr gute Umsetzung für jüngere Zuschauer. Dass im Abspann 2x noch was nachkommt ist selten, aber darf man auf keinen Fall verpassen!Daumen hoch von mir

-
Fand den Film auch super. Der wurde definitiv für Fans der beiden Vorgänger gemacht.
-
Macht auch Lust auf einen Nachfolger.
-
- Offizieller Beitrag
So, und nun ist Ivan Reitman verstorben.
Er ist am Samstag im Schlaf gestorben.
https://www.zeit.de/kultur/film/20…hostbusters-tod
Traurig, aber zumindest konnte er noch aktiv an GB Legacy mitwirken und nach zweijähriger Verschiebung auch noch erleben, wie gut der Film von den Zuschauern angenommen wurde.

-
-
RIP

Sein humoriger impact wird unsterblich sein; sein eigener "Evolution" war für mich ja in vielerlei Weise eine Art veritabler "Ghostbusters-Nachfolger im Geiste", irgendwie jedenfalls; bin mal gespannt auf den aktuellen Ghostbusters-Film.
-
- Offizieller Beitrag
Oha, keine gute Nachricht - sehr schade um ihn und 75 ist ja noch kein Alter....

Aber wie du schon schreibst Daniel - er konnte den Erfolg von Legacy noch miterleben und dürfte sicherlich mit einem Lächeln mehr im Gesicht den Übergang angetreten haben.
-
Ghostbusters 4 kommt nächstes Jahr im Dezember.
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541989.html
Wenn es qualitativ so weitergeht wie bisher, immer her damit. Ich bin jetzt schon voller Vorfreude.

-
Da freu ich mich auch drauf; der 3te hat mir echt großen Spaß gemacht

-
Yes! Alle Originaldarsteller aus Teil 3 kehren anscheinend auch für Teil 4 zurück, allerdings übernimmt nicht Jason Reitman, sondern Gil Kenan die Regie. Da er aber mit Jason Reitman schon zum vorherigen Film das Drehbuch geschrieben hat, mache ich mir da keine Sorgen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute ist ja eh deutscher Ghostbusters Tag

Heute genau vor 28 kam der Film hierzulande in die Kinos
-
Stimmt, aber ich glaube 38 Jahre kommen da eher hin.
xd -
- Offizieller Beitrag
Ups, sehe das jetzt erst. Ja klar - sollte natürlich 38 sein.... wobei..... das macht mich dann ja noch älter

-
Habe den neuen Film gestern gesehen. Puh. Also der Film ist überdurchschnittlich. Kann man schauen, muss man aber nicht. Sehr schade, dass sie jetzt gefühlt bei Marvel-Stangenware angekommen sind. Es sind einfach zu viele Figuren und der Film hat unnötige Drehbuchschwächen, das Potenzial ist da gewesen, man hätte es nur anders schreiben müssen. Und im Gegensatz zum Vorgänger sind mir die Referenzen auf den ersten Film teilweise auf den Sack gegangen, da sie plumper und nerviger als im Vorgänger sind. Er ist unterhaltsam und man kann ihn schauen, aber die Klasse der drei Vorgänger sollte man auf keinen Fall erwarten.
Es wäre übrigens gut, wenn jemand den Thread in einen allgemeinen Ghostbusters Thread umbenennen könnte, denn das Reboot und die Serie wurden hier ja auch schon diskutiert.

-
- Offizieller Beitrag
Guter Einwand Benni - habs geändert

-
-