Ok, danke, dann solllte man wohl doch die Finger von der mini lassen.
Beiträge von maxxpump
-
-
Bringt das denn etwas oder bleibt das Bild gleich schlecht?
-
Kann man an die Wii Mini auch das Nintendo RGB Kabel anschließen?
-
Danke, hatte nur Turnier laden gesehehn und nicht geschnallt, dass man mit dem rechten Stick die Kachel weiter bewegen kann.
-
Danke, aber ich würde gerne einfach nur eine Liga oder ein Turnier spielen, ohne das ganze drumherum. Das gabs doch füher auch, einfach Mannschaft aussuchen und dann los.
-
Wie kann man denn ein offline Turnier oder eine offline Bundesligasaison spielen? Wenn ich die Virtuelle Bundesliga anklicke, kommt die Meldung, dass ich nicht die Berechtigung dafür habe und wegen dem Turnier finde ich nur den Punkt "Turnier laden", aber nicht das Menü, in dem man ein Turnier starten kann. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke.
-
Geht mir auch nicht um Sprache, sondern um die Untertitel. Waren denn bei GTA 4 in der uk Version deutsche Untertitel enthalten?
-
Wurde es schon gepostet, dass man sowohl die PS3 als auch Xbox 360 Version von GTA V als Vorbesteller bei Amazon UK derzeit für 48 Euro bekommt?
Natürlich auch über unseren neXGam Support A-Store zu erreichen (kurioserweise bekomme ich da aktuell nur die PS3-Version wenn man "grand theft auto v (with atomic blimp pre-order bonus)" eingibt.Auf der Webseite selber kann man problemlos zwischen den beiden Versionen hin und her schalten zum gleichen Kurs.
M.C.
Ist die Uk Version auch mit dt Untertiteln? -
Ich habe den Sony 55HX755 und würde gerne Fotos oder Videos vom Laptop auf dem TV gucken. Kann ich das irgendwie per WLAN oä bewerkstelligen und wenn ja, was muss ich dafür am TV einstellen? Hoffe, ihr habrt da nen Plan.
-
Ist die TV Serie an die Comics angelehnt oder haben die verschiedene Handlungstränge? Hätte schon Lust auf die Comics, möchte mir aber ungern dann die Serie schon vorwegnehmen.
-
EDIT: Ich hab ja den Sony KDL40-HX755
Habe den auch als 55er und bin auch voll zufrieden. Hab an dem Bild gar nichts verändert, weil ich das nach dem Einschalten schon top fand und nichts verschlimmbessern wollte.
Was mich allerdings ein wenig stört, ist dass der TV während des Betriebs und machnmal auch noch eine Zeitlang danach knackt. Hast Du das auch? Dachte, das gibt sich villeicht mit der Zeit, aber nach 6 Monaten istr das leider immer noch so.
-
Gibt es zwischen der uk und der dt Version Unterschiede hinsichtlich Sprache/Texte? Kann man die uk auf dt Sprache und/oder Texte umstellen?
-
Es gibt für Kündigungen keine Formvorschrift
Stimmt so allgemein nicht, man solte schon in den jeweiligen Vertrag schauen.
-
Wie kann man ausschalten, dass der Computer automatisch Auswechslungen vornimmt? Habe das irgendwie noch nicht rausgefunden, danke.
-
Und, wie ist Euer Eindruck? Besser als der Vorgänger oder lohnt sich ein Neukauf nicht?
Wie kommt es eigentlich, dass so wenig Resonanz bzgl der neuen Fußballspiele da ist? Früher gab es schon Wochen vor Release seitenlage Threads zu PES/FIFA und jetzt praktisch gar nichts. Ist Fußball nicht mehr angesagt oder woran liegts?
-
Hab mal zwei Fragen zu der Zweitkarte: Kann man die auch in nem anderen Haushalt nutzen und gibts es eine günstige Recieveralternative zu dem von sky für 99€ angebotenen?
-
So, werde mir jetzt morgen nen neuen TV holen und hatte mich jetzt eigentlich schon auf den Sony 55HX755 (1559€) eingeschossen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass der Sony 55EX725 nur noch 1249€ kostet und das sind ja immerhin 300€, wobei der HX755 200Hz und Frame Dimming hat und der EX725 nur 100Hz und kein Dimming - sind so die gröbsten Unterschiede, die ich rausgefunden habe.
Was würdet Ihr sagen, lohnen die Features den Aufpreis oder bemerkt man im normalen TV/Blu Ray Betrieb davon überhaupt nichts?
-
Werde mir mal die beiden Sonys in natura ansehen und mich dann entscheiden. Seht ihr den Aufpreis von ca 270€ für den HX755 als in Ordnung an oder bietet er nicht so viel mehr als der EX725?
-
Hat der HX755 denn Local Dimming oder auch nur Edge LED? Werd aus der Beschreibung nicht so richtig schlau, hört sich irgendwie nach nem Mischmasch aus.
Würdet Ihr denn anstelle dem HX755 einen anderen epmfehlen, der mehr für das Geld bietet oder einen vergleichbaren, der aber ne Ecke billiger ist?
Der HX 755 gefällt mir eigentlich nicht schlecht, hab aber gelesen, dass der ziemlich spiegeln soll Das ist bei meinem Samsung aber meine ich auch nicht anders.
-
Ok, danke. Der HX755 würde 1570 kosten, ist das zu viel für die gebotene Leistung? Und was ist vom Samsung für 1870 zu halten, lohnt sich der Aufpreis gegenüber dem Sony?