1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Pro Evolution Soccer 2013 Thread

• Mistercinema
  • 25. April 2012 um 10:07
1. offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 25. April 2012 um 10:07
    • Offizieller Beitrag

Heute Abend versucht München den Einstieg ins Champions League Finale - hier geht es parallel dazu um PES 2013

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 25. April 2012 um 10:11
    • Offizieller Beitrag

Im Auftrag des Videospielherstellers Konami produzierte die Mannheimer Medien- und Produktionsagentur famefabrik den aktuellen Teaser der erfolgreichen Fußballspiel-Serie „Pro Evolution Soccer“. Zusammen mit PES-Testimonial und Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo entstand dieser Anfang April auf dem Trainingsgelände des Fußballvereins Real Madrid im „Estadio Alfredo di Stéfano“.

Der PES 2013-Teaser enthält eine klare Botschaft: „Talk is cheap. It’s what happens on the pitch that matters.“ Die gedrehten Spielszenen, die Ronaldo zeigen, wie er mit entschlossenem Blick Richtung Rasen schreitet, geben dem Claim das passende Bildmotiv. Bei Regen und eisigen Temperaturen waren die Bewegbilder mit dem Real Madrid-Spieler innerhalb weniger Stunden im Kasten. „Ronaldo ist ein Weltstar mit einem vollen Terminkalender und so hatten wir ein kurzes Zeitfenster, um die gewünschten Szenen ausdrucksstark einzufangen,“ erklärt famefabrik Geschäftsführer Waldemar Kies. „Die Vor- und Nachbereitung der Mitschnitte dauerten dafür wesentlich länger.“

Mit einem zwölfköpfigen Produktionsteam und aufwendigen Equipment drehte die Agentur die Szenen abseits und auf dem Rasen des berühmten Madrider Trainingslagers. Mit der Veröffentlichung des brandneuen Teasers wird deutlich, dass Cristiano Ronaldo, wie schon 2011, erneut als Gesicht der PSE-Kampagne fungiert. Innerhalb weniger Tage erreichte der PES 2013-Teaser fast eine Millionen YouTube-Views und verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Internet. Gestern veröffentlichte Konami den PES 2013-Debut-Trailer, der erste Spielszenen des neusten Ablegers zeigt. Neben CGI-Szenen kommen auch hier realen Bildmitschnitte der famefabrik zum Einsatz.

Die famefabrik produzierte für Konami schon mehrere Werbeclips. Dabei entstanden in der Vergangenheit ein Bericht über das Pro Evolution Soccer Uefa Champions League Turnier in London und ein 3D-Clip mit Fußball-Superstars Lionel Messi vom FC Barcelona und Fernando Torres vom FC Chelsea für die Pro Evolution Soccer 2011 Kampagne für Nintendo 3DS Handheld.

PES 2013 Teaser:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PES 2013-Trailer:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 25. April 2012 um 19:06

Es sollte noch erwähnt werden, dass Konami außerdem eine Newsletter-Aktion gestartet hat in der sie sich bei den Fans bedanken und konkret auf deren Feedback eingehen!

das Feedback wurde anhand einer Umfrage auf Facebook im Januar gesammelt.

http://www.prorevo.de/blog/2012/pes-…e-2013er-infos/

:D

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 25. April 2012 um 19:49

mal sehen wann ich endlich schalke 04 drinne hab :)

• fab
    Fortgeschrittener
    • 6. Mai 2012 um 22:05

Wollte mal kurz erwähnen, dass ich mich riesig freue das es noch eine PSP-Version geben wird! :thumbsup:

Cheers,

Fab

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 6. Mai 2012 um 22:13

Und ich freue mich über die PS2-Fassung :love:.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 6. Mai 2012 um 23:52
    • Offizieller Beitrag

Wird ja dann wohl definitiv das letzte PlayStation 2 Spiel sein denk ich mal.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Crewmate
    Erleuchteter
    • 7. Mai 2012 um 07:25

Das hat man schon oft gesagt. Die alte Lady will einfach nicht den Löfel abgeben. ^__^

Ich hab mir mit PES12 mein erstes Fußballspiel seit... PES08 gekauft. Und dafür hatte ich nur das gute alte Fifa98. Ich hoffe das Playmnaker eine Zukunft hat. Die Steuerung hat den virtuellen Ballsport für mich erst wieder interessant gemacht. Mit Move hatte ich auf eine Unterstützung für die Playstation 3 Version gehofft, aber die ist nie gekommen.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 7. Mai 2012 um 14:00
    Zitat von Crewmate

Das hat man schon oft gesagt. Die alte Lady will einfach nicht den Löfel abgeben. ^__^

Das stimmt allerdings ;).

Ewig werden sicher auch nicht mehr neue Spiele auf den Markt kommen, aber solange freue ich mich noch über jeden neuen Titel :thumbup:.

• ElStupido
    Gast
    • 11. Juni 2012 um 11:55

Externer Inhalt www.youtube.com

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2012 um 11:57

Fließt Playmaker endlich bei Playstation ein, oder haben die schon eine Wii U Version angekündigt?

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 12. September 2012 um 12:24

Die PS2-Fassung soll nun am 15. Oktober auf den Markt kommen. Ich freue mich drauf :thumbsup:.

Wer noch Neuerscheinungen auf der PS2 genießen möchte, sollte sich den Kauf mal überlegen, denn die 15,50 Euro bei Amazon sind wirklich grandios.

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 13. September 2012 um 00:34

Schalke bei pes 2013.Ick freu mirn ei ab,wa :thumbsup:

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 19. September 2012 um 10:50

kann losgehen

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 19. September 2012 um 13:35

muss noch bis freitag warten :(

• ElStupido
    Gast
    • 19. September 2012 um 19:09

Hmmz,

Zitat

Wake up, everyone! With PES 2013, Konami has finally pulled off the excellent game it's been threatening to release for the last couple of years. On the scale of dramatic football comebacks it's not quite up there with That Night in Barcelona (© Clive Tyldesley) or The Miracle of Istanbul, but it surely comes close.

9/10

http://www.eurogamer.net/articles/2012-09-18-pes-2013-review

• maxxpump
    Fortgeschrittener
    • 20. September 2012 um 08:48

Und, wie ist Euer Eindruck? Besser als der Vorgänger oder lohnt sich ein Neukauf nicht?

Wie kommt es eigentlich, dass so wenig Resonanz bzgl der neuen Fußballspiele da ist? Früher gab es schon Wochen vor Release seitenlage Threads zu PES/FIFA und jetzt praktisch gar nichts. Ist Fußball nicht mehr angesagt oder woran liegts?

Gamertag: maxxpump123

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 20. September 2012 um 10:02

gibts jetzt eigentlich eine dritte deutsche mannschaft? manche seiten sprechen von bayern ,schalke und dortmund.

edit:bekam eben von amazon ein code. wofür ist der denn?

Einmal editiert, zuletzt von RatedEdge666 (20. September 2012 um 10:11)

• urmewa
    Schüler
    • 20. September 2012 um 21:56
    Zitat von Mattlok

kann losgehen

Und, wie spielt sich das Game?

Best: Top Spin 4, Wintergames, Summer Games 1&2, Sega Beach Spiker, NHL 21 und Fifa 21

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 21. September 2012 um 09:09

ich hab den 12er nur sehr wenig gespielt, daher ist für mich umgewöhnung von FIFA 12 nicht so einfach.

online läufts bis jetzt jetzt sauber, das schonmal gut.

ich hab die ersten 10 spiele manuell schießen und Passen auch nur 1 von 4 eingestellt, das war dann online wenig erfolgreich.

insgesamt bin im abschluss noch nicht so gut, verteidigen klappt ganz ordentlich.

PES braucht halt immer längere eingewöhnung als FIFA,

aber man kann schon sagen, das das spiel deutlich besser ausbalanciert ist als die letzten 2-3 Jahre,
    also auf jeden Fall ein guter Schritt nach vorne - ob der funke langfristig überspringt kann man nach 1-2 Tagen noch nicht sagen,
    aber momentan motiviert gerade die MLO schon

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™