Lückfüllerepisode? Absolut nicht, wenn die ne Lücke füllen wollten, hätten die zeigen können
Spoiler anzeigen
wie das treffen zustande kam. Da hätte man ne ganze Folge rausmachen können wie Andrea zwischen beiden Vermittelt, ein treffpunkt vereinbart wird und wie vorkehreungen getroffen werden. Dies aber war nicht der Fall, ich dachte schon ich hätte was verpasst weil es ja direkt losging. Es wurde ledeglich mit wenigen Worten auf diesen fehlenden Teil hingewiesen
Sonst ansich keine wirklich großartige Folge, lediglich die Ruhe vor dem Sturm. Man hätte den fehledenden Handlungsstrang aus meinen Spoiler noch mit einbauen können um keine Lücken zu hinterlassen und um mehr Handlung reinzubauen. Aber denke genau so muss die Folge sein.
In der 12. Folge dachte ich auch erst, was soll das alles, wozu eine ganze Folge verschwenden für so wenig Handlung, aber jetzt wird klar das die 12. Folge nur zeigen sollte wie sich Michonne in der Gruppe intabliert (besonders Carl der ihr nun traut).
In dieser Serie passiert einfach nichts ohn Grund (einige Splatterszenen waren überflüsig, aber trotzdem genial, weil dies die Serie auch mit ausmacht)
Gibt es eigentlich schon einen Ausstrahlungstermin bei Sky?
Scherzfrage? Ist doch schon immer so das Sky die neue Folge am Freitag Abend (5 Tage nach US ausstrahlung) in Deutsch sendet