ZitatWii Mini is available exclusively in Canada during the holiday season.
Nintendo Wii
-
-
Haben die echt nur die Ports nicht angelötet und die Deckel geschlossen ?
Na das nenn ich mal ne revision lol.
-
nein, muss schon noch haufen mehr umgelötet werden auf dem mainboard, kann man auch der seite bei der bilderserie gut erkennen, die ist unter dem zweiten spoiler reiter auf der seite.
sony hat es auch nicht anders gemacht bei der ps2, bei den ersten slim revisionen kann man da z.b. auch den ide hd anschluss nachträglich anlöten.
-
@thecixxx
Danke für die Info. Aber bei Bedarf kaufe ich mir einfach nochmal eine Wii mit GC-Kompatibilität
-
Die wirst du aber kaum noch irgendwo im Handel finden Cube Fassung ist schon ewige Monate aus dem Handel entfernt.
-
-
Zitat
Die wirst du aber kaum noch irgendwo im Handel finden Cube Fassung ist schon ewige Monate aus dem Handel entfernt.
Das stimmt nicht. Sie ist seit Spätsommer wieder im Handel erhältlich. Lustigerweise kostet das alte Modell weniger als das neuere.
-
Kein Problem. Vor ein paar Wochen in unserem Müller eine 'alte' neue Wii mitgenommen.
-
...die Wii hat jetzt tatsächlich noch ne You Tube App bekommen.
Guckt einfach im Shop unter Anwendungen oder wie das noma heißt.-Läd schnell
- Anmeldeprozess wtf?
- Videos laden recht schnell
- Videoladestand nicht einsehbar
- bricht noch nicht vollständig geladenes Video mitten im Film ab
- läd nächstes Video auf der Playlist
- Keine Kommentarebox
Der Zeitpunkt ist mehr als merkwürdig. Aber ich kann und will mich nicht über eine kostenlose App beschweren. -
es ist ja nichts besonderes an der App auf keiner plattform wo es die gibt da die app an für sich nur ein Youtube Design abruft was für TV Geräte optimiert ist.
dieses Design kann man auch über Cookies im normalen PC Browser abrufen -
in der Zeit in der mein PC kaputt war habe ich auch mal yt Videos mit dem Wii Browser geguckt. Das lief dann über YT big oder wie das format von denen heißt. Klappte ganz gut. Ich wundere mich aber schon über den Zeitpunkt. Die neue Konsole ist ja schon raus.
Ich hätte gerne mal ne App für meine deutsche PS3.
-
-
in der Zeit in der mein PC kaputt war habe ich auch mal yt Videos mit dem Wii Browser geguckt. Das lief dann über YT big oder wie das format von denen heißt. Klappte ganz gut. Ich wundere mich aber schon über den Zeitpunkt. Die neue Konsole ist ja schon raus.
Ich hätte gerne mal ne App für meine deutsche PS3.
naja hat man einmal ne App für die Wii U ist es ja keine große sache die dann auch für die Wii raus zu bringen.
das OS der Wii und Wii U ist ja in der Grundform des Codes das selbe^^
-
Kurz Frage mal eben zum YUV Kabel für den Wii, kann ich das Kabel auch für den GAMECUBE verwenden ?
-
nein, passt nicht
wii und wiiu haben gleichen analogen anschluss (wiiu nebenbei natürlich hdmi), gamecube hat hingegen gleichen anschluss wie snes und n64. -
Gibt es optische Unterschiede wenn man Virtual Console Spiele per Scart-Kabel an einem Röhren TV spielt im Vergleich zu den Original Konsolen?
-
ja da es ja im grunde nur ein Emulator ist hat es den selben effekt wie die Emulatoren am PC es wirkt alles trotzem schärfer als es je bei der originalen Konsole hätte sein können da noch nebenbei meist Filter genutzt werden
-
-
Wie bekommt man das beste Wii Bild an HD TVs? Per Komponente, mit einem Wii2HDMI Adapter oder mit der Wii U über HDMI?
-
hängt stark von den eingängen vom tv ab, bei einem vernünftigem rgb eingang langt mir bei der wii rgb völlig.
-
Allerdings haben viele aktuelle HD TVs gar keinen RGB Eingang mehr.
-
das ist mir aber neu, siehe aktuelle geizhals liste von kaufbaren lcd tvs:
http://geizhals.at/de/?cat=tvlcd
Anschlüsse: HDMI ( 1532 ) DVI ( 5 ) VGA ( 1038 ) SCART ( 1437 ) Composite Video ( 952 ) S-Video ( 90 ) Komponenten ( 1288 )
-
Kann man an die Wii Mini auch das Nintendo RGB Kabel anschließen?
-
-