1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Total

Beiträge von Total

• Spieler der Älteren Generation!

• Total
    • 10. September 2005 um 18:30

Mein Vater hat früher viel an meinem Amiga mitgespielt aber irgendwie ist ihm in den letzten Jahren wohl die Lust vergangen. Vorallem Sim City und Imperium Romanum hat er nächtelang gespielt und ich hab dabei zugesehen.

Sonst interessiert sich im näheren familiären Umfeld leider niemand für Spiele. Meine Freundin verflucht die Geräte neben unserem Fernseher, meine Mutter gibt ihr da immer recht ("Du bist viel zu alt für sowas") und mein Bruder kann mit Games nichts wirklich anfangen. Der ist und war da wirklich richtig resitent gegen, kaum zu glauben aber wahr

• Wahlomat

• Total
    • 10. September 2005 um 18:26

Wieso plant? Den ermäßigten Satz gibst doch schon länger...

aber ich verstehe was du sagen willst.. erst tun sie ganz lieber, die bösen Krawattenträger bei der Union, aber in Wirklichkeit sitzen sie in Höhlen, tanzen nackt um Feuerstellen und beschwören böse Heuschreckendämonen, welche die Menschheit knechten sollen.. :vampire: :lol:

• Rebelstar: Tactical Command

• Total
    • 10. September 2005 um 18:23

Boah schreib mal bitte bissi mehr noch über das Spiel, bin nämlich verdammt geil drauf. Also die Screenshots machen jedenfalls sehr viel Bock und ich hab damals UFO auf dem Amiga geliebt, hoffe es ist zumindest ein bisserl so wie das.

Und achja zu meiner Fragen von letzten Mal: gibts schon einen deutschen Erscheinungstermin?

• Way of the Samurai

• Total
    • 10. September 2005 um 18:21

wie meint ihr zu zweit? So richtig kooperativ und zusammen Gegner metzeln? Ich hab das Spiel schon mal gesehen und damals fast mitgenommen, mich dann aber doch stattdessen für Gungrave entschieden (naja..)

Was würdet ihr sagen, so als Richtwert: wie lange spielt man bis es durch ist?

• Was zockt ihr auf dem Mac?

• Total
    • 10. September 2005 um 18:17

Hab mal ne Frage, kann man denn generell keine PC Software für den Mac weiternutzen? Also ich rede auch von Games von denen ich zum beispiel die PC Version habe? Oder lassen die sich umtauschen beim Hersteller oder so? Weil früher konnte man das z. B. mit manchen Computerspielen machen (hab mal ein fälschlicherweise gekauftes Atari ST Spiel in die Amiga Version umgetauscht)

Und außerdem frage ich mich ob es bei Mac Mini nicht irgendwie einen Kabelwulst gibt, weil der doch so neben dem Monitor geparkt wird? Ich hasse das nämlich wie die Pest und beim iMac geht ja nur ein Stecker hinten raus, wie ich letztens im Media MArkt gesehen habe. (für mich ein Kaufgrund, wie gesagt, ich hasse Kabelwulste und auch Kabelbinder :D )

• Ist Zool 2 Jaguar Konsolenexklusiv?

• Total
    • 10. September 2005 um 18:13

Ja, da ging das auch. Haben früher immer mit der konsole vom Vater eines bekannten gezockt (ein Philipps G7000) und als unwissende Kiddies immer einfach die Games rausgezogen wenn wir keine Lust mehr haben. Ohne abzuschalten. Das hab ich dann später beim Mega Drive auch mal probiert, aber nur einmal :rolleyes:

• Wahlomat

• Total
    • 10. September 2005 um 18:10

Norb - Gegenfrage, ist es moralisch zu vertreten das dieses Heer von Arbeitslosen überhaupt erst ihre Arbeit verlieren hat müssen, aufgrund von völlig realitätsferner Regierungspolitik?

Im übrigen plant die Union offenbar den ermäßigten Mehrwertsteuersatz von afaik 7% auf Lebensmittel usw. wie bisher beizubehalten, gleichzeitig aber die Lohnnebenkosten zu senken, so daß der "kleine" Mann im Endeffekt mehr in der Tasche hat. Teurer werden Luxusgegenstände, die sich aber ohnehin nur die von deinesgleichen so verabscheuten "Priviligierten".

Btw - weil du von Afrika sprichst. Sehr schön, schon mal da gewesen (zumindest in einem Land und dort gelebt) oder ziehst du dein Wissen aus der Lektüre von Junge Welt und Spiegel? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber die Menschen in Deutschland sind teilweise echt übelst realitätsfern und hängen irgendwelchen ideologischen Utopien nach. Tut ganz gut vielleicht mal ein Jahr Freiwilligen Sozialen Dienst in Bolivien, Kasachstan oder im Libanon zu leisten. Da tut man wirklich etwas nützliches und vergräbt sich nicht in eine selbstgestrickte Weltanschauung...

Übrigens - Arm und Reich hat es immer gegeben, wird es immer geben. Und die Zustände heute sind nicht anders als sie es immer schon waren in der Welt...

Zur eigentlichen Frage - werd mein Kreuzchen bei der FDP machen, weil das die einzigst intelligente Partei IMO derzeit ist. Zumindest was Wirtschaft angeht, Union hat mit Kirchhof auch einen fähigen Mann, aber Weichspüler Angie hat ja schon angekündigt das man nur einen winzigen Teil umsetzen will... :mies:

Zeigt sich mal wieder die Schwäche des demokratischen Systems hier.. jeder verspricht den naiven Massen mehr und mehr, kann dies aber nur durch enorme Neuverschuldungen finanzieren. Und um überhaupt eine Chance haben zu können, wird beim nächsten Wahlkampf das Bestehende beibehalten und sogar noch mehr versprochen. Seit der Ära Brandt läuft das nun so und das Ende ist leider immer mehr abzusehen... :mist:

• weltjugendtag = negativ

• Total
    • 15. August 2005 um 23:38

Ah, endlich geoutet. Naja, ich muß sagen...nach einem Vergleich mit dem was du hier so absondert hast könnte das durchaus hinkommen. ;)

• [GC 2005] SNK Playmore auf der Games Convention...

• Total
    • 15. August 2005 um 23:34

Coole Sache, ich werd mal sehen ob ich meinen Schatz zu einem GC Besuch (spontan) animieren kann, dann ist der SNK Stand natürlich Pflicht! ;)

Gibt es dort eigentlich ausreichend Lagepläne, so daß man sich auch recht schnell zurechtfindet? (Sorry, war noch nie in Leipzig und kann die GC von der Größe nicht einschätzen)

• Core Grafx Netzteil

• Total
    • 15. August 2005 um 23:31

Mal ne Frage: Brauche ich für eine PC-Engine einen NTSC fähigen Fernseher oder würde das auch mit meinem normalen deutschen Laufen? (evtl. Balken?)

• weltjugendtag = negativ

• Total
    • 15. August 2005 um 23:29

oh hoh hoh... was haben wir denn da? Da gehen einige verklemmte, pickelige Pubertäre ja ganz schön ab hier. Oder ist das vielmehr der Arbeitskreis der IQ 50 Gemeinschaft? Naja, bei manchem kommt die Verwandtschaft zum Affen halt manchmal noch etwas stärker zum Vorschein :nice:

Topic
    Ich hab mit dem WJ nicht viel am Hut, allein der vielen verschiedenen Menschen wegen wäre es aber schon einen Besuch wert. Ob Christ oder nicht, sei mal dahingestellt :)

• Katastrophale Reviews - Wo lag der Tester komplett daneben?

• Total
    • 28. Juni 2005 um 11:07

Aber Pit-Fighter war wirklich schlecht, zumindest auf dem Atari Lynx :dbz: ... ein Kumpel hatte es sich damals neu für 80 DM gekauft und dann war es praktisch unspielbar. Da wären 20% als Wertung schon angebracht gewesen.

Findet ihr eigentlich auch, daß die Zeitschriften in den letzten Jahren zu immer höheren Wertungen tendieren? Früher kannte man das nur von USA wo manche Mags jedem game erstmal automatisch 70% gegeben haben. Heute ist es bei uns doch fast genauso oder nicht? Und wenn dann mal ein Spiel drunter liegt, dann hat man immer gleich das Gefühl es sei ein willkürlicher Verriss (so wie bei den 2D Beat em ups)

• [nuon] Ein Rotary Controler fur Nuon ?

• Total
    • 28. Juni 2005 um 11:04

Doch nur 8 Stück? Das Ding ist ja noch ne größere Lachnummer als ich zuerst dachte :rofl:

Welche Spiele gibt es denn namentlich? Schreibt das doch mal hier rein, allzuviel Arbeit kann das ja nicht sein :zwinker:

• Auf welcher Konsole wollt ihr Zukünftig SEGA Spiele sehn?

• Total
    • 28. Juni 2005 um 11:02

Sperrt mich, aber atmosferia was bist du denn bitte für ein arrogantes Arschloch? Das fällt mir schon die ganze Zeit auf und ich finde du passt überhaupt nicht in dieses sonst so geile Forum. Diese Art Leute (1.50 m und zu kleiner Schwanz) trifft man sonst nur im Man!ac Board, weshalb ich da nach Jahren gegangen bin. Sorry, aber das muß raus weil mir der Kragen langsam platzt. Hat dich deine Mutter nicht lieb gehabt oder was? :rotfl:

• Katastrophale Reviews - Wo lag der Tester komplett daneben?

• Total
    • 28. Juni 2005 um 01:54

Total enttäuscht bin ich von der Zeitschrift Maniac, die rühre ich nicht mehr an. Da waren schon so viele Testberichte genau falschherum das ich mich nicht mehr darauf verlasse. Schade das es ausser der Gamepro sonst keine Konkurrenz mehr gibt. DAmals war das noch cool mit Videogames, Fun Generation usw.

Vielleicht kommt ja bald mal wieder ein neues Mag :???:

Moment mal! Die Videogames hat Strider Returns unter 21% gegeben? Sind die noch zu retten gewesen? DAs Spiel hat doch mindestens 70% verdient wenn nicht sogar noch höher!

• [nuon] Ein Rotary Controler fur Nuon ?

• Total
    • 28. Juni 2005 um 01:49

Also köpft mich wenn ich falsch liege aber dieses Nuon Ding ist doch stinklangweilig? Es gibt nur ein Dutzend Spiele von denen nicht mal die Hälfe anständig ist. Was macht denn da bitte die Faszination aus?

• neXGam History ist online!

• Total
    • 28. Juni 2005 um 01:48

Coole History! Kenne euch zwar erst seit einem Jahr, aber fand es auch furchtbar interessant mal über die Anfänge zu lesen. Eine Frage habe ich aber noch: Wieso kommt bei http://www.planet-sega.de eine andere Seite (viel schlechtere) obwohl das doch eure allererste Seite war :???: Adresse verkauft oder was?

Ansonsten macht weiter so, finde ihr hebt euch gut von der Konkurrenz ab :angel: :bday:

• Auf welcher Konsole wollt ihr Zukünftig SEGA Spiele sehn?

• Total
    • 28. Juni 2005 um 01:43
    Zitat

Original von Tim Beckmann
    Sorry, aber sowas ist mir echt zu dumm. Ich bin von Sega in letzter Zeit enttäuscht und du schreibst einen ganzen Absatz über meinen Spielegeschmack. Dabei gehst du dann auch noch ins Detail (bist du Hellseher?) und wirst ziemlich unsachlich (ich habe nicht bahauptet, dass Namco, Capcom, usw. keinen Schrott machen). Und an dem großen Genresterben und der mangelnden Innovation bin ich auch noch Schuld weil ich Spikeout nicht mag...

Du kannst mich ruhig als Nörgler betrachten. Ich betrachte dich auf jeden Fall ab jetzt als jemanden, mit dem ich nicht über Sega diskutieren will.

SegaFreak hat es halt immer noch nicht verwunden das "sein" Sega absolut unwichtig und austauschbar geworden sind. Ich war früher schon nicht der große Segafan aber wenigstens ab und an kam mal was gescheites da raus. Aber mittlerweile ist die Software ja nur noch Müll.

SegaFreak ...hast recht, andere bringen auch Müll. Nur die haben keine Freaks die selbst diesen Dreck noch in den Himmel loben...

• GTA: San Andreas

• Total
    • 24. Juni 2005 um 17:11

Mann, ich bin gerade total fertig :guns:

hab jetzt 8x versucht diese behinderte "Freefall" Mission gegen Ende zu schaffen aber langsam denke ich es ist fast nicht möglich. Und es ist so unlogisch, warum muß ich die Kerle noch in der Luft erleidgen und kann das nicht bei der LAndung machen? Ich hasse es wenn Spiele so unlogische sachen drin haben nur um den Schwierigkeitsgrad künstlich zu erhöhen. Warum kann ich zB keinen der schnellen Jets sondern nur die Klapperkiste benutzen? Da kann ich ächt kotzen :kotz:

Weiß jemand eine Hilfe?

• Warum floppen so viele gute Spiele ?

• Total
    • 21. Juni 2005 um 11:51

Ich sags euch, der nächste Videospielcrash steht bevor. Keine Panikmache, aber die Ideen werden immer weniger und es kommen nur noch Forsetzungen oder langweilige Kopien auf den Markt (natürlich gibts auch noch kleinere Ausnahmen) Aber irgendwann haben es die Leute wie in den Achtzigern satt und dann bricht alles zusammen :mist:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™