hmm weiss nun einer obs jetzt hierzulande erschienen ist?
Beiträge von rpg master
-
-
-
rogue galaxy
mittlerweile über 63std
-
rogue galaxy
-
shadow of the colossus
god of war -
hab heute das epische einzigartige spiel/kunstwerk beendet. ich fand das ende eins der schönsten in einem videospiel wenn nicht sogar das schönste (auslegunssache). da mich das ende so gepackt hat, wie schon geschrieben, will ich noch mehr wissen bzw viele fragen einfach mal so gut es geht geklärt haben bzw dass ich es einigermaßen begreife was da so vorgegangen ist bzw wo denn zusammenhänge/gemeinsamkeiten zu/mit ico sind.
hab mir deswegen mit genuss die ganzen 15 seiten des threads durchgelesen um auf meine fragen antworten zu finden.
ich würd aber gern noch mehr theorien zum ende hören, vielleicht wirds für mich dann einfacher vieles zu verstehen
kennt jemand ne reine fanseite zu den beiden spielen, brauche so viele infos wie nur möglich

ps: wie macht man eigentlich diese spoilerdinger?
-
summon night 2
-
evolution (dc)
summon night (gba)
war eigentlich ein spassiges game. was mir gefiel war das kampfsystem, zu vergleichen mit der tales-serie. das game ist jetzt auch nicht all zu schwer. wo ich ne etwas andere vorstellung vom spiel hatte ist folgendes, was mir nicht gefiel: das ganze spielt sich praktisch nur in der stadt (auf einer kleinen insel) ab und die ist der zentrale punkt im spiel. selten wird man die stadt verlassen um missionen zu bestreiten. meist ist man in dem dungeon in der stadt selbst und versucht immer tiefer und tiefer zu kommen, wobei nicht immer alle ebenen gleich passierbar sind. so sammelt man exp p. und um in der story voranzukommen.
nach dem ende ist aber noch nicht ganz schluss, da kann man noch paar sachen erledigen, die ich auch schon absolviert habe. am ende hat ich glaub nen level von 80. -
summon night (gba)
-
-
metroid prime (gc)
bruce lee - the legend returns (gba)
der pate (ps2)
mega man zero 2 (gba) -
radiata stories 1. durchgang
-
valkyrie profile 2 - silmeria
-
auf meine leudde warden um danach paar filme zu glotzen wie klick usw..
-
jo heut n testspiel gehabt gg, 1 liga über uns liegende mannschaft. hama die gschwind 5:2 weggefegt. hab 2 kischta gmacht obwohl ich dem gegnerischen keeper 3 versprochen hatte, naja denke mit 2 ist er auch gut bedient
gehe jetzt wahrscheinlich bisschen killer loop (psx) zoggn 
-
grad erst aufgestanden, muss mich jetzt fertig machen und dann ab zum spiel

-
ps2:
soul calibur 3 (us)
samurai champloo sidetracked
red ninja - end of honor
batman rise of sun tzu
virtua fighter 4 -
Zitat
Original von fritzle
Schaust du da ganz alleine im saal oder hat das kino rund um die uhr geöffnet?Schliesslich hast du um 1:44 uhr gepostet und überlegt ob du noch banditos schauen sollst.

Alles klar........
schonmal den gedanken in erwägung gezogen dass man sich die filme auch zu hause anschauen kann, schlaumeier? nur weil meinem onkel das kino gehört heisst das nicht dass ich die filme dort anschaue (so ganz alleine) vom dürfen mal ganz zu schweigen, wäre zu schön (leider zu selten..)..aber denk dir was du willst, geht mir am ar.. vorbei, alles klar? schön
-
Zitat
Original von Fixel
Wohnst du in einem Kino?
Zum Thema, bin gerade aufgestanden.
so ähnlich, meinem onkel gehört das kino von daher
fritzle & symer
wenn ihr keine ahnung habt einfach mal den mund zu lassen

-
grad miami vice (scheiss film, keine action..) und the cave angeschaut, jetzt überleg ich ob ich noch banditos glotzen soll oder was neues anfange zu gamen..hmm..