Half Life 2: Episode 2
Zuletzt durchgezockt Topic
-
-
summon night 2
-
Portal
Super! Der letzte Level ist genial und bringt sogar etwas Story rein

Und das Spiel hat einen der geilsten Abspänne
"Sie sind schon lange tot, und ich lebe noch"Am besten fand ich die Portal Jumps aus großen Höhen! Direkt gefolgt von den genial labernden Automatik-Geschützen (*umkick* "och, menno!!" :D)
Oder der Liebeswürfel "Haben sie ihn gerne!", "Der Würfel kann nicht sprechen, sollte er dennoch anfangen zu sprechen ..." ->http://companioncube.ytmnd.com
IMO sollte man aber erst Episode 2 gezockt haben, dann hat man auch ne Ahnung wo Portal statt findet

-
PREY

Auf meinem neuen PC hat das Game echt gerockt. Nur das LEveldesign war öde, dauernd die gleichen Orte und Kurven und wenig Abwechslung. Aber dennoch sehr nett gemacht

-
Hotel Dusk
-
-
Soo dieses Wochenende haben wir es endlich geschafft Secret of Mana im Multiplayer durchzuzocken. Nachdem wir mit der Dämonenfestung fertig waren und im Nebelvulkan gemerkt haben dass wir keine Offensivzauber geskillt hatten, waren erstmal ein paar Stunden fröhlichen Grindens angesagt. Aber dann ging es recht flink und dank Unsummen von Bargeld ging es auch gleich top Ausgerüstet in die Manafestung (kein Rubindiadem gedroppt, aber was will man machen *g*).
Auf jeden Fall ein Riesenspaß, auch wenn wir viel zu lange drangesessen haben.
Als nächstes ist hoffentlich Crystal Chronicles dran...muss die anderen nur noch motivieren einen alten GBA als Controller zu kaufen

-
Streets of Rage 2 (VC) mit einem Freund im Koop durchgeschafft

-
Halo 3

auf normal -
PORTAL zum 2. mal!
Das lustigste Spiel seit JAHREN!!!

"Wir haben eine Feier für sie und ihre Freunde geplant. Wir haben ihren Freund, den Begleitercubus auch eingeladen, doch er kann nicht kommen ... weil Sie ihn getötet haben! Sie haben keine Freunde und sind unbeliebt!"

Ein paar lustige Sprüche (Reihenfolge teilweise wichtig) -teils Spoilerisch-
http://www.13th-hime.de/portal/
-
Stuntman: Ignition
-
-
Jetzt im Moment läuft der Abspann von Prince of Persia: The Two Thrones (GC) auf meinem TV.
Tolles Spiel, aber auch teilweise frustig, hält sich doch in Grenzen. würde von mir so um den Dreh 8/10 bekommen wenn ichs bewerten müsste. Das Ende ist ziemlich geil gemacht. Wenn ich mal bei ebay über die ersten zwei Teile stolpere, werde ich sie mir holen. TT war ein Blindkauf, und wie ich finde gelungen. -
Zitat
Original von Nexus
Jetzt im Moment läuft der Abspann von Prince of Persia: The Two Thrones (GC) auf meinem TV.
Tolles Spiel, aber auch teilweise frustig, hält sich doch in Grenzen. würde von mir so um den Dreh 8/10 bekommen wenn ichs bewerten müsste. Das Ende ist ziemlich geil gemacht. Wenn ich mal bei ebay über die ersten zwei Teile stolpere, werde ich sie mir holen. TT war ein Blindkauf, und wie ich finde gelungen.Den ersten Teil habe ich nicht gespielt, aber den zweiten kann ich empfehlen! Manchmal muss man zwar ein wenig suchen wo es weiter geht, aber die Levels sind teilweise grandios designed! Ich sage nur: Die hängenden Gärten!

-
Halo 3 auf Legendär im 4-Spieler-KoOp

war gar nicht so schwer und hat sehr viel Spaß gemacht! -
Zitat
Original von Calibur
Halo 3 auf Legendär im 4-Spieler-KoOp
war gar nicht so schwer und hat sehr viel Spaß gemacht!Da war ich dabei!
Und auch gestern durch: Bioshock...ein Hammer!
-
Stranglehold lief gestern auf meinem PC zu Ende. Man war das ne fette Endschlacht, wobei ich da kein einziges mal gestorben bin. Beim Kampf davor mit dem Heli dagegen 3-4 mal

Den Abspann oder wie man das jetzt nennen mag, war für die viele harte Arbeit aber leider sehr mau. Daher habe ich mir in der Bar mal alle Videos gegönnt, war sehr schönes Material dabei.
-
-
Zitat
Original von Profi2002
PORTAL zum 2. mal!Das lustigste Spiel seit JAHREN!!!

"Wir haben eine Feier für sie und ihre Freunde geplant. Wir haben ihren Freund, den Begleitercubus auch eingeladen, doch er kann nicht kommen ... weil Sie ihn getötet haben! Sie haben keine Freunde und sind unbeliebt!"

Ein paar lustige Sprüche (Reihenfolge teilweise wichtig) -teils Spoilerisch-
http://www.13th-hime.de/portal/
Da kann ich nur zustimmen, hab's gerade durchgezockt.
Sehr sehr geil

Edit:
Hier das Lied
vom Abspann und der Text dazu! -
So gerade eben noch Episode 2 beendet.
Spoiler anzeigen
War'n auch ein paar tolle Anspielungen dabei.
Am besten fand ich gegen Ende den Dr.Magnusson (schreibt man den so ?!).
"Wenn sie das hier beenden verzeihe ich ihnen sogar das von früher bei Black Mesa, sie wissen schon, das mit der Mikrowelle."
Und als der Dr. dann zu den anderen in einem harschen Ton gesagt hat, dass sie die Maschinen vorbereiten sollen,
da hat doch einer den rechten Arm sehr eindeutig nach oben gestreckt, oder war's Zufall ?
Wer hat alles die Bierflasche des Schweissers weggenommen/kaputt gemacht ?
-
shadow of the colossus
god of war -
Portal
Ein faszinierendes Spiel!
Die Sprüche im ganzen Spiel sind der absolute Hammer. Besonders cool finde ich die Gewehrtürme.
"Lassen sie mich runter!"
-
In den letzten wochen Halo 3 und Conan.
-
-