Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
-
Zitat
Original von Fixel
Wohnst du in einem Kino?
Zum Thema, bin gerade aufgestanden.
hab ich mir auch gerade gedacht. riecht ein wenig nach kopie!
-
Zitat
Original von Symer
hab ich mir auch gerade gedacht. riecht ein wenig nach kopie!
Jap und dann noch hier zu protzen ist echt arm. :kopf:
-
Ich sitze hier auf Arbeit und hab keine Lust... Shit, hab mir extra Lernmaterial mitgenommen, da ich danach in die Biblio wollte... Die Betonung liegt auf "wollte"... Scheisse...
(das hätte auch gut in den "Alles-ist-Scheisse-Thread" gepasst)

-
-
- Offizieller Beitrag
frieren
-
Zitat
Original von Fixel
Wohnst du in einem Kino?
Zum Thema, bin gerade aufgestanden.
so ähnlich, meinem onkel gehört das kino von daher
fritzle & symer
wenn ihr keine ahnung habt einfach mal den mund zu lassen

-
1:0 für den master

-
Nippons futtern

-
zum training radeln!
-
-
Gleich Feierabend haben!

-
Zitat
Original von Anjizilla
Gleich Feierabend haben!

-
Zitat
Original von Taku
WoW ist schlecht für die körperliche Hygiene!Ja, ich fühle mich so schmutzig, allein und isoliert!

Nächstes Jahr heirate ich auf jeden Fall mein "World of Warcraft"-Exemplar in Holland...! Soweit ist es schon gekommen!
-
@Mr.M~ Meist sorgt ja mangelnde Hygiene für Einsamkeit und daraus resultiert Isolation.

@Trunks~ ... manchmal glaub ich könnte ich mich doch für Ego Shooter erwärmen ...
@Topic~ Ich hol mir meine tägliche Portion hysterisch-naives Stück Gelb aka Spongebob.
-
bloob is das langweilig ich Google gerade was man nicht alles im internet so findet is echt erstaunlich

-
-
Zitat
Original von rpg master
so ähnlich, meinem onkel gehört das kino von daher
fritzle & symer
wenn ihr keine ahnung habt einfach mal den mund zu lassen

Schaust du da ganz alleine im saal oder hat das kino rund um die uhr geöffnet?Schliesslich hast du um 1:44 uhr gepostet und überlegt ob du noch banditos schauen sollst.

Alles klar........ -
DUSCHEN!

-
Zitat
Original von fritzle
Schaust du da ganz alleine im saal oder hat das kino rund um die uhr geöffnet?Schliesslich hast du um 1:44 uhr gepostet und überlegt ob du noch banditos schauen sollst.

Alles klar........
schonmal den gedanken in erwägung gezogen dass man sich die filme auch zu hause anschauen kann, schlaumeier? nur weil meinem onkel das kino gehört heisst das nicht dass ich die filme dort anschaue (so ganz alleine) vom dürfen mal ganz zu schweigen, wäre zu schön (leider zu selten..)..aber denk dir was du willst, geht mir am ar.. vorbei, alles klar? schön
-
die neue NARZISS :...solange das Herz schlägt auf die Xbox360 rippen
-
Meine Finger wieder in Gang kriegen...man tipp ich langsam!

-
-