Was kommen den Heute alles für Konferrenzen?
E3 2017 13. - 15. Juni
-
-
Microsoft
-
http://www.xbox.com/de-de/e3 Countdown, wer zusehen will

-
Wer hätte es gedacht? Xbox Scorpio heißt: Xbox One X

-Forza 7
-Metro Exodus (3)
-Assassins Creed Origins (6) -
- Offizieller Beitrag
Welch Wunder, war ja von Anfang an bekannt dass es ne komplett kompatible, stärkere XBO sein wird, und keine ganz neue Gen, aich wenn sich sicher viele was anderes gewünscht hätten. Also musste es Xbox One irgendwas sein. Xbox One Pro ging nicht, das Wort Pro ist ja besetzt. Also dachten sie sich was solls, wirds ne X!

Der Preis wird sicher auch bei 500 € liegen wie seit nem Jahr gemutmaßt. Mal abwarten.
-
-
Double XX

Edit: nein XXX: Xbox One X
-
Xbox One XL wäre doch auch okay gewesen...
-
Doom VFR (Virtual Fucking Reality)
kommt für ps4 und pc.Fallout 4 VR kommt so wie es aussieht nur für Vive.
-
- Offizieller Beitrag
Doom in VR ... Herzstillstand incoming.

-
Kommt auch was von Nintendo?
-
-
Xbox One XL wäre doch auch okay gewesen...
Und so "passend" bei der Größe
-
Die beste Konferenz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kommt auch was von Nintendo?
Dienstag 18 Uhr
-
Großartig die Devolver Digital Konferenz

-
Da platzt einem glatt der Kopf

-
-
Ubi Konfi gerade.
Mario+ Rabbid Kingdom Battle . Miyamoto auf der Bühne.
Game sieht richtig cool aus, gefällt mir aber leider von der Spielmechanik gar nicht.
Und wie es Twitch und YT es nicht gebacken bekommen einen vernünftigen 1080p stream zu liefern....
-
- Offizieller Beitrag
Das Rabbids RPG sieht schrecklich aus... Boooooring.
-
Genial, für mich der taktische Strategie mag, aber in den Spielen immer versagt, könnte das genau das richtige sein.
-
Up next: AC Origins - laaaaange Pinkelpause also jetzt
-
Also ich gucke über die One S und nutze dort "Mixer". Bisher alles tip top. Gestern die MS Konferenz sogar anstandslos in 4K geschaut.
-
-