Ich würde auch die Story als einen Schwachpunkt des Spiels ansehen.
Für mich war das einer der interessantesten Titel der WiiU und hätte mir auch extra wegen dem Spiel eine gekauft. Wer weis was nach ZombiU noch alles kommt bzw nicht kommt. In nächster Zeit ist da auch nichts mehr in Sicht!
Nachdem ich aber gute 2,5 h alles testen durfte, würde ich mir das Spiel nichtmal als Port für 360 oder PS3 kaufen.
Was will man auch großartig von einem Spiel erwarten das gerade mal ein Jahr in Entwicklung war.
[WIU/PS4/XBO/PC] Zombi
-
-
http://www.ntower.de/Wii%20U/Test/4207-ZombiU/
Zitat.......also im Endeffekt ein ähnliches "Desaster" wie damals RedSteel. Gutes Spiel aber mit merklichen Schwächen. Egal....es wird im Pak gekauft.

So wirds denke ich auch sein. Das 4Players Review ist übrigens 8 Seiten lang, ich schaus mir mal an.
-
Ich würde auch die Story als einen Schwachpunkt des Spiels ansehen.
Für mich war das einer der interessantesten Titel der WiiU und hätte mir auch extra wegen dem Spiel eine gekauft. Wer weis was nach ZombiU noch alles kommt bzw nicht kommt. In nächster Zeit ist da auch nichts mehr in Sicht!
Nachdem ich aber gute 2,5 h alles testen durfte, würde ich mir das Spiel nichtmal als Port für 360 oder PS3 kaufen.
Was will man auch großartig von einem Spiel erwarten das gerade mal ein Jahr in Entwicklung war.
Pikmin 3
The wonderful 101
Bayoneta 2
Rayman Legendsnix dabei?
-
Sehr lesenswert ist der folgende "Test"
http://penny-arcade.com/report/editori…better-or-worseAppleRedX
-
- Offizieller Beitrag
Komme grad irgendwie nicht weiter. Bin grad im Supermarkt und soll den zweiten Kasten scannen, aber mein wegpunkt zeigt unter die Erde. Muss also ein Stockwerk runter, allerdings finde ich den Aufgang net. Weiß wer Rat?
-
-
warum schaust du nicht in der zombiu-comunitie über die konsole. dafür ist die doch da.
-
warum schaust du nicht in der zombiu-comunitie über die konsole. dafür ist die doch da.
Was genau meinst du mit "ZombiU Comunitie"?
Kann mir einer verraten, wie ich die Spraydose nutzen kann, um Nachrichten an die Wände zu schmieren? -
Damit meint er die Miiverse Community.
Vielleicht kann dir OctoG123 helfen.

-
Drücke während des Spiels den Home-Button und rufe dann den grünen "Miiverse"-Button auf. Dann kommst du automatisch in die Miiverse-Community für ZombiU (so ähnlich wie ein Forum halt) wo du dein Problem posten kannst, sogar mit dem aktuellen Screenshot von der Stelle, an der du festhängst.
Du kannst dann Miiverse wieder beenden und wenn du noch mal Home-Button drückst bist du wieder im Spiel und kannst weitermachen. Alternativ kannst du auch statt Miiverse direkt von der Wii U aus per Home-Button den Browser öffnen und im Internet recherchieren, ohne dass das Spiel beendet wird.
Gruß,
SebionWas genau meinst du mit "ZombiU Comunitie"?
Kann mir einer verraten, wie ich die Spraydose nutzen kann, um Nachrichten an die Wände zu schmieren? -
Ok danke.

Aber wie/oder wann kann ich die Spraydose nutzen? -
-
- Offizieller Beitrag
Ich frage hier, weil mir die neXGam Community halt lieber ist

BTW hab den Weg selber noch gefunden

-
funktioniert screenshots in wiiverse hochladen bei euch auch nicht ?? bei nsmbU gehts
-
Das liegt an der "pseziellen deutschen Version". Miiverse erkennt nicht, dass du ZombiU spielst - zumidnest nicht die Version, die es erwartet. Rufst du auf Mario U das Miiverse auf, landest du direkt im entsprechenden Bereich. Bei ZombiU nicht. Da ist entweder ein Patch des Spiels oder des Miiverse fällig.
-
Im Maniac wurde berichtet dass bei USK18 Titeln die Miiverse/Screenshot Funktion nicht tut. Welcome to Dschömany!
-
Im Maniac wurde berichtet dass bei USK18 Titeln die Miiverse/Screenshot Funktion nicht tut. Welcome to Dschömany!
Das witzige daran ist ja, dass andere Versionen das können und du als deutscher eh alle Screenshots sehen kannst
-
-
- Offizieller Beitrag
Sofern du keine altersBeschränkung eingestellt hast nehme ich an.
-
Seit dem Firmware Update der wiiU klappt das mit den Screenshots wieder.
-
Also ich muss echt sagen: Klasse Game. Richtig schön Survival-Horror ohne Action-Fetischismus (die unnötigen Geschützturm-Sequenzen mal außen vor). Grafik gut, Sound hervorragend. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig mit dem ständigen Touchgemenge und Umschalten zwischen Haupt- und Tablet-Display. Aber wenn man das mal verinnerlicht hat eine wirklich "neue" Spielerfahrung.
Bin nun im Buckingham Palace angekommen.
-
Also ich muss echt sagen: Klasse Game. Richtig schön Survival-Horror ohne Action-Fetischismus (die unnötigen Geschützturm-Sequenzen mal außen vor). Grafik gut, Sound hervorragend. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig mit dem ständigen Touchgemenge und Umschalten zwischen Haupt- und Tablet-Display. Aber wenn man das mal verinnerlicht hat eine wirklich "neue" Spielerfahrung.
Bin nun im Buckingham Palace angekommen.
Grafik finde auch besser als behauptet. Zur Grafikwertung gehören auch Filter, die optische Gestaltung, Graikstile, Levelgestaltung usw. ZombiU mag technisch kein Oberhammer sein, aber in den anderen aufgezählten Punkten überzeugt es definitiv. -
Grafik finde auch besser als behauptet. Zur Grafikwertung gehören auch Filter, die optische Gestaltung, Graikstile, Levelgestaltung usw. ZombiU mag technisch kein Oberhammer sein, aber in den anderen aufgezählten Punkten überzeugt es definitiv.
Grafik ist gutes Current-Gen-Niveau. Kein Killzone, aber auch kein Unterdurchschnitt. -
-