1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Neuer Sternekatalog

• Tom
  • 8. September 2003 um 17:08
  • Patmaster
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2006 um 13:39
    Zitat

Original von Harry Potthead
    Schau mal bei ebay, da werden sie alle wieder für viel Geld (50 Euro und mehr) verkauft....

Das find ich so :rocketlauncher: :damn: :doof: :stirb: von den Leuten... Dann sollen die W.... lieber einem das Goodie lassen, der es auch wirklich haben will.. Ich hasse die sich derzeit entwickelnde Aus-allem-Profit-schlagen-Gesellschafft, alles Maden...

XBL-GT: Patmaster1891

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 12. Dezember 2006 um 13:50

Danke fuer das Pic.

Patmaster
    So ist das nun mal. Unsere Gesellschaft ist auf Profitgier ausgerichtet.
    Aber zum Wuchergeschaefte machen gehoeren bekanntlich ja immer zwei.
    Der, welcher das Zeugs exorbitant teuer anbietet und die Person, welche bereit ist, den Preis zu zahlen. ;)

• kingcar
    KoF Champion
    • 12. Dezember 2006 um 14:38
    Zitat

Original von Patmaster

Das find ich so :rocketlauncher: :damn: :doof: :stirb: von den Leuten... Dann sollen die W.... lieber einem das Goodie lassen, der es auch wirklich haben will.. Ich hasse die sich derzeit entwickelnde Aus-allem-Profit-schlagen-Gesellschafft, alles Maden...

Das finde ich auch ziemlich dreist ich hatte noch glück das ich eine im vip club bekommen habe.

Hab allerdings noch keine Bestätigung erhalten. Punkte wurden aber parat abgezogen vom konto.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2006 um 14:43

Ich wundere mich etwas darüber, dass ihr alle immer noch darauf vertraut eines Tages etwas sinnvolles für eure Points zu bekommen. Als die Punkteaktion losging habe ich auch immer jeden Kram brav eingetragen und ständig die Seite besucht. Aber nachdem drei oder vier Mal die Waren innerhalb von wenigen Minuten weg waren, habe ich das Ganze aufgegeben. Zu viel Stress für zu wenig Kram. Irgendwann wurde dann alles für ein paar Poster und anderes Zeug eingetauscht, das keiner haben wollte. Seitdem bleiben alle Karten "unaufgerubbelt" in den Verpackungen. Wenn man die Zeit, die man auf nintendo.de verbringt um Codes einzutippen an anderer Stelle einsetzt, kommt man schneller an die Dinge, die man haben will (ich meine nicht Ladendiebstahl sondern Arbeit).

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• Saldek
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2006 um 14:53

Kannst du mir deine Codes schicken? :D Ich weiß Nintendo möchte das nicht, aber bevor sie bei dir verstauben ;)

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2006 um 15:07

Nö, die bleiben jetzt in den Packungen. Und falls Videospiele doch eines Tages zu wertvollen Sammlerstücken werden, bringen mir meine unangetasteten Codes Reichtum, Macht und Sexappeal. :D

Tanz den Kirby!

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• petie
    Erleuchteter
    • 13. Dezember 2006 um 08:13

zur zeit ist nichts was für mich von nutzen ist da.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Pankratz
    Meister
    • 13. Dezember 2006 um 10:43

Warum ignoriert ihr die Wii-Points-Tausch-Ankündigung???? :hää:

Das ist doch der Hammer!!! Ich habe jetzt seit langem mal wieder gerubbelt *hoho*
    :wave:

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 13. Dezember 2006 um 11:01

Ich habe die Ankündigung nur am Rande mitbekommen. Steht da denn, dass Nintendo die Punkte 1:1 tauscht und das Angebot nicht auf die ersten 500 Tauschwilligen (oder so ähnlich) beschränkt ist? Falls man eine Woche zeit hätte, seine Punkte zu tauschen, könnte ich wahrscheinlich alles kaufen, was es im Augenblick für die Virtual Console gibt...

Tanz den Kirby!

• petie
    Erleuchteter
    • 13. Dezember 2006 um 11:54

Was war eigentlich das teuerste bis jetz.?

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 13. Dezember 2006 um 12:02
    Zitat

Original von petie
    Was war eigentlich das teuerste bis jetz.?

Mario 64 mit 1.000 Punkten, also 10€

Gott ist Tod.

• Pankratz
    Meister
    • 13. Dezember 2006 um 12:06
    Zitat

Original von Afro-Toad
    Ich habe die Ankündigung nur am Rande mitbekommen. Steht da denn, dass Nintendo die Punkte 1:1 tauscht und das Angebot nicht auf die ersten 500 Tauschwilligen (oder so ähnlich) beschränkt ist?

Details gibts leider noch nicht. Denke 1:1 ist unrealistisch, aber wer weiß? Ich freu mich trotzdem vor :P
    :)

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 13. Dezember 2006 um 12:16

1:10 wär immernoch schön...selbst bei 1:100 bleibt bei mir noch genug hängen... :genesis:

The bird is the WORD!

• soulhunter
    Schüler
    • 14. Dezember 2006 um 01:43

Find 1:1 gar nicht so unrealistisch.. 2 Wii Spiele kaufen um ein NES Spiel runterleaden zu können ist imho fair. Außerdem würde es bei solchen Sachen wie der Wii Tasche etc auch dem gehandelten Warenwert nahe kommen.

• Pankratz
    Meister
    • 14. Dezember 2006 um 08:56
    Zitat

Original von soulhunter
    Find 1:1 gar nicht so unrealistisch.. 2 Wii Spiele kaufen um ein NES Spiel runterleaden zu können ist imho fair. Außerdem würde es bei solchen Sachen wie der Wii Tasche etc auch dem gehandelten Warenwert nahe kommen.

Hast eigentlicht recht. Die Punkte wurden ja bestimmt auch deswegen so gewählt. Hoffen wirs einfach mal :nice:

• petie
    Erleuchteter
    • 14. Dezember 2006 um 16:03
    Zitat

Original von Kamikaze

Mario 64 mit 1.000 Punkten, also 10€

ich meinte wenn mann eintauscht das höchste was ich bis jetz gesehen hatte waren 6000Punkte.

• petie
    Erleuchteter
    • 14. Dezember 2006 um 16:08
    Zitat

Original von schranzkind
    1:10 wär immernoch schön...selbst bei 1:100 bleibt bei mir noch genug hängen... :genesis:

das währen bei 1:10 für 1 spiel 25Punkte das währen zu wennig.

• Saldek
    Erleuchteter
    • 14. Dezember 2006 um 16:14

Ich glaube das Umwandeln wird kaum viel bringen. "Kaufe 4 Spiele und du kriegst ein N64 game geschenkt"? Wohl kaum. 1:10 könnte realistisch sein.

edit: warum habe ich früher nur alle VIP Punkte weggeschmissen?

Einmal editiert, zuletzt von Saldek (14. Dezember 2006 um 16:15)

• soulhunter
    Schüler
    • 14. Dezember 2006 um 16:32

1:10? Kaufe 40 Spiele und du darfst ein n64 Spiel runterladen? DAS finde ich wirklich unrealistisch..

• Saldek
    Erleuchteter
    • 14. Dezember 2006 um 18:16

Hm, na wir werden sehen. Bei Nintendo erwarte ich nciht zuviel. Die verramschen ihre Titel nicht.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™