1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Metroid Prime 3: Corruption

• Marde
  • 17. April 2006 um 13:26
  • Maryokutai
    Profi
    • 28. Juni 2007 um 19:49
    Zitat

Original von Cy/CloneX
    Wenn man einigen berichten im I-Net glauben darf, so können wir uns auf die nächsten Ausgaben der Print-Medien freuen.
    Denn anscheinend hat Nintendo neue Bilder veröffentlicht, die aber nur für die obengenannten Printmedien und nicht für das Internet gedacht sind.
    Diese sollen Grafisch Anscheinden "atemberaubend" ausschauen und die Levels sollen viel lebendiger wirken als es noch bei MP1 & MP: Echoes der Fall war.
    Außerdem soll man Samus in einem neuen Anzug zusehen bekommen, da bin ich ja mal gespannt.

Geistern bereits als Scans durch das Netz. Wenn ich sie wiederfinde editier ich sie rein.
    Grafisch in der Tat beeindruckend, sieht auf jeden Fall noch ein Stück besser aus als Teil 2. Der neue Suit hingegen...sah für mich eher wie eine Art infizierter Suit aus und nicht wie ein Upgrade. War nämlich recht hässlich.

Edit: ging schneller als gedacht: http://www.wiiinsider.de/images.php?folder=070625-metroid

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Maryokutai (28. Juni 2007 um 19:52)

• Sashimi
    Schüler
    • 29. Juni 2007 um 01:43

Metroid 3 Packshot
    Gefunden auf Kotaku.com

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2007 um 11:32

Echt geil...kann man wirklich nicht daran meckern.

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Marde
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2007 um 13:25

Oh bitte der ist absolute scheiße, das ist der dilletantistische Packshot ever. In der linken unteren Ecke ist der Sternen Background nicht mal sauber raus radiert. Sowas rotze ich dir nach 12 Bier in Photoshop in ner halben Stunde hin.

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• soulhunter
    Schüler
    • 29. Juni 2007 um 13:56

Wie in der linken unteren Ecke? Der gesamte untere Bereich des "Planeten" ist nicht vorhanden. Auch der "Planet" selber ist halb transparent, man sieht ja deutlich die Sterne aus dem Hintergrund durchscheinen. Vermutlich wars mal ein Planet und soll jetzt einfach irgendwas abstraktes darstellen. Mir gefällt das zweigteilte gut.

• Undead
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2007 um 19:05

sieht für mich eher nach Metroid Prime 2 aus :ray2:
    da hätte dieses nämlich Perfekt gepasst^^

naja, vllt sieht das Pal besser aus, aber mir ist persönlich schnuppe, wie es aussieht, den ich will das game ZOCKEN und nicht betrachten, es sei den, ich will eines Sealed in der Sammlung haben :P

Undead YT
    Undead eBay

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2007 um 19:10
    Zitat

Original von Marde
    Oh bitte der ist absolute scheiße, das ist der dilletantistische Packshot ever. In der linken unteren Ecke ist der Sternen Background nicht mal sauber raus radiert. Sowas rotze ich dir nach 12 Bier in Photoshop in ner halben Stunde hin.

Hey ich meinte die Screenshots und nicht das Cover.... :hm:

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2007 um 08:43

Neue Screenshots:

-.-

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2007 um 09:40

Sieht fein aus und das sind wieder nur "kleine" Screenshots, also nicht in voller Auflösung. ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Cyrez
    Meister
    • 3. Juli 2007 um 10:00

Schaut aber schon recht stylisch und düster aus.

aka 8) DesMan 8)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2007 um 10:39

Zwei Interviews:
    http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=119768

http://playmagazine.com/index.php?fuse…e_ID=578&page=1

Zitat

If Nintendo came to you and said, "We really liked the Prime series, and we want to a boxed set of all three games, but we'd need you to adapt the first two games to the Wii-mote." How long would it take to adapt those old games to the Wii-mote?
    Oh, you're talking about code that's six, seven years old, so I can't answer that without diving into it.

Though for the Tokyo Game Show, a couple years ago, we did take Metroid Prime 2 code and adapt it to the Wii controller, and that took a couple months. But to really do it right, and really incorporate all the features of MP1 and MP2, it would take a while. It's just hard to really answer that without diving into it.

It's a great idea, though.

Well, go ahead and do it. And have them packaged in a Samus helmet.

:lol:

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (3. Juli 2007 um 10:42)

• Saldek
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2007 um 11:38

Also irgendwie sehen alle 3D-Metroids gleich aus. Und dazu diese bunten Lichteffekte. Mal abwarten.

• randis
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2007 um 11:45
    Zitat

Original von Saldek
    Also irgendwie sehen alle 3D-Metroids gleich aus. Und dazu diese bunten Lichteffekte. Mal abwarten.

Also mal ehrlich Prime 1 und 2 unterscheiden sich doch DEUTLICH vom LOOK her...
    die Engine mag ja ähnlich sein aber was erwartet man denn auch sonst? Technisch auf GC wars nunmal irgendwo schon spitze und Wii ist ja nun nicht soooo viel leistungfähiger.

• 8Bit
    Profi
    • 3. Juli 2007 um 18:43

Ich kann es garnicht abwarten, MP: Corruption ist mein absolutes Wii-Must-Have.
    Weiß aber auch nicht was an dem Game zu bunt sein soll, auch bei mir im Geschäft meint ein Kollege er habe es nie gezockt weil es zu bunt ist. :???:
    Naja, für mich ist die Metroid Prime Reihe eine der besten die ich je zocken durfte. :wave:

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2007 um 20:42

Wenn sie wirklich ne Saga mit allen drei Teilen machen, kaufe ich mir die auch. Nie wirklich weit und nie wirklich viel gezockt :(

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2007 um 12:12

Teil 1 hatte ich fast durch, nur die Artefakte nie gefunden...und teil 2 war noch nie imlaufwerk steht aber im schrank...:(

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2007 um 12:13
    Zitat

Original von MC_IRC
    Teil 1 hatte ich fast durch, nur die Artefakte nie gefunden...und teil 2 war noch nie imlaufwerk steht aber im schrank...:(

Mir gehts fast genauso... Wills aber nachholen.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Grouch
    Fortgeschrittener
    • 4. Juli 2007 um 16:01
    Zitat

Original von Riptor

Mir gehts fast genauso... Wills aber nachholen.

mir auch :D lustig daß es gleich mehreren so geht...
    hab vor kurzem nochmal Prime 1 reingehauen, und wollte eigentlich "mal eben" weiterspielen. Da ist mir aufgefallen daß ich komplett die Übersicht verloren habe, wollte eigentlich die Levels nochmal nach Extras absuchen, hatte bevor ich damals aufgehört hatte gerade den Plasmabeam bekommen...
    Aber nach so langer Pause war ich dezent von der riesigen Welt überfordert, werde mir da mal an nem Sonntag richtig Zeit für nehmen müssen :(

• Sashimi
    Schüler
    • 4. Juli 2007 um 16:26
    Zitat

GamePro: Will Metroid Prime 3 have any online modes?
    Michael Kelbeugh: No. It's something we talked about early on, but we only have so many resources. We opted to devote those resources to making a better single-player experience.

bum
    Quelle Gamepro.com ;)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2007 um 16:43
    Zitat

Original von Sashimi

bum
    Quelle Gamepro.com ;)

Metroid Prime 3: Corruption bum. Finde ich gut. Viel zu viele Spiele sind unfertig erschienen, da noch am MP gearbeitet werden musste. Metroid ist Singleplayer, das Konzept ist IMO nicht für einen Mehrspieler ausgelegt (Mehrspieler-Adventure?)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™