1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[Wii] WiiFit

• Mafiosi2000
  • 12. Juli 2007 um 11:50
  • Dominik
    Profi
    • 12. Juli 2007 um 19:32
    Zitat

Original von Kamikaze

dann mach es so wie auf den anderen Konsolen, spiele es mit dem normalen Joypad.

Naja, wäre ja fast so, als würdest du Donkey Konga mit Controller spielen, ziemlich witzlos dann, weil das Game den Spaßfaktor einach durch den Spezialcontroller bekommt, auch wenn das jetzt vielleicht beim Wii nicht ganz so krass wäre.

Aber mir kann es eigentlich egal sein, ich reg' mich andauernd über Nintendo auf, aber am Ende hab ich den ganzen Kram dann aber sowieso bei mir zuhause rumstehen. (Zeigt zum Beispiel DIESER Thread, Seite 2, ganz unten, wobei ich anmerkden muss, dass ich seid Release nen Wii habe aber bis heute keine xbox)

Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

2 Mal editiert, zuletzt von Dominik (12. Juli 2007 um 19:33)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 12. Juli 2007 um 20:00
    Zitat

Original von werwolf
    Gab es das Lenkrad nicht zu diesen GT Game dazu..?

jupp einmal zu GT Pro Series und Monster 4x4 (beides von Ubi Soft)

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Dragon
    Gast
    • 12. Juli 2007 um 23:01
    Zitat

Original von Dominik

Und genau diese kleine Neuerung ist der Grund, warum ich mit Wii Sports so viel Spaß hatte, den ich sonst z.b. mit keiner Bowlingsimulation gehabt hätte.

Dem ist nicht zu wiedersprechen :)
    Ich wollte dem Pankratz halt nur erklären, das das alles mit dem Controller nicht so die Erfüllung ist wie es gerne gesehen wird ;)
    Ich spiel Wii Sports auch ab und zu noch aber eigentlich nur wegen diesem witzigen Fitnesstest :ray2:

Topic
    Ich kann mir nur nicht so ganz erklären wie das in Japan ankommen soll
    Die haben doch viel kleinere Zimmer als wir

3 Mal editiert, zuletzt von Dragon (12. Juli 2007 um 23:03)

• Sashimi
    Schüler
    • 12. Juli 2007 um 23:45
    Zitat

Original von Dragon Topic
    Ich kann mir nur nicht so ganz erklären wie das in Japan ankommen soll
    Die haben doch viel kleinere Zimmer als wir

Ich glaube dort sind Heimtrainer nicht weniger populär wie hier ;)

• Pankratz
    Meister
    • 13. Juli 2007 um 00:22

Und das Ding wird bestimmt genauso schnell bei 99% der Leute verstauben ;). Aber ne nette Idee ist es trotzdem :)

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 13. Juli 2007 um 17:17
    Zitat

Original von Vit
    Was ein Mumpitz...

Aber wirklich ... :aha:

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2007 um 17:24
    Zitat

Nintendo’s Shigeru Miyamoto said today that third party developers are already approaching Nintendo about utilizing the new Wii Balance Board.

During a Nintendo developer Q&A today at the E3 Media and Business Summit in Santa Monica, Mario creator Miyamoto said that a large amount of third party game companies have made “a number of inquiries” into using the Wii Balance Board in future titles. The game designer didn’t name specific game makers.

He said that people from the health and medical industries have also approached Nintendo, interested in how the board can be implemented in rehabilitation scenarios.

The Wii Balance Board is set to debut with the mass-market title Wii Fit, which features yoga, aerobics and other activities. Nintendo just announced the peripheral and the game on Wednesday.

Miyamoto explained that the idea for the Wii Balance Board and Wii Fit stemmed from his family’s health kick. He found that it was fun weighing himself everyday and tracking his weight. So essentially, the board was inspired by a scale, and Miyamoto expanded on the idea.

http://www.next-gen.biz/index.php?opti…d=6414&Itemid=2

Alles anzeigen

Das Balance Board bietet doch tolle neue Möglichkeit für "echte" Spiele. Snowboard- und Ski-Simulationen z.B.
    Da kommt sicherlich noch was in die Richtung!

-.-

Einmal editiert, zuletzt von Mafiosi2000 (13. Juli 2007 um 17:25)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2007 um 17:32

During a Nintendo developer Q&A today at the E3 Media and Business Summit in Santa Monica, Mario creator Miyamoto said that a large amount of third party game companies have made “a number of inquiries” into using the Wii Balance Board in future titles. The game designer didn’t name specific game makers.

juhu, also ist es fast sicher dass das nächste THPS und SSX es unterstützen, das wird genial :attacke:

Gott ist Tod.

• 8Bit
    Profi
    • 13. Juli 2007 um 17:35
    Zitat

Original von Arcadion

Aber wirklich ... :aha:

Habe ich anfangs auch gedacht, aber nach mehrmaligem anschauen des Trailers und wenn das Ding auch noch andere Games wie Mafiosi schon sagt Snowboarding usw. unterstützt, könnte es ganz lustig werden.
    Und wenn die Games die in dieser WiiFit Sammlung bei sind, Spaß machen warum nicht.
    Woran liegt der unterschieden wenn man 30 Std. Spaß mit einer Minispielsammlung hat oder 30 Std. mit einem Ego-Shooter, ich persönlich sehe keinen, wem es nicht gefällt muss es ja nicht kaufen.

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 13. Juli 2007 um 18:00
    Zitat

Original von Kamikaze

juhu, also ist es fast sicher dass das nächste THPS und SSX es unterstützen, das wird genial :attacke:

oder noch mehr Minigames... :woohoo:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 13. Juli 2007 um 18:03
    Zitat

Original von Cy/CloneX
    Woran liegt der unterschieden wenn man 30 Std. Spaß mit einer Minispielsammlung hat oder 30 Std. mit einem Ego-Shooter, ich persönlich sehe keinen, wem es nicht gefällt muss es ja nicht kaufen.

Ganz einfach: Kaum einer spielt 30std Minigames im Singleplayermodus. Vorraussetzung ist immer ein oder mehrere Spielpartner.

Mit einem guten Ego Shooter kannst du sowohl im Single als auch im Multiplayer locker 30 Std verbringen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• 8Bit
    Profi
    • 13. Juli 2007 um 19:52
    Zitat

Original von Funkuchen

Ganz einfach: Kaum einer spielt 30std Minigames im Singleplayermodus. Vorraussetzung ist immer ein oder mehrere Spielpartner.

Mit einem guten Ego Shooter kannst du sowohl im Single als auch im Multiplayer locker 30 Std verbringen.

Sehe ich nicht so, vorallem kenne ich zwei Jungs die zocken noch heute Wii-Sports und Wii-Play regelmässig im Singleplayer und haben ihren Spaß dabei.
    Täglich diesen Fitnesstest und die ein oder andere Runde Tennis und Bowling.
    Bloß weil man sich selber nicht länger mit Minigames beschäftigen kann, heißt das noch lange nicht dass das kaum einer tut.
    Ich für mein Teil habe mit Raving Rabbids locker über 30 Std. verbracht und freue mich schon riesig auf den zweiten Teil.

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

Einmal editiert, zuletzt von 8Bit (13. Juli 2007 um 19:53)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 13. Juli 2007 um 20:17
    Zitat

Original von Cy/CloneX

Sehe ich nicht so, vorallem kenne ich zwei Jungs die zocken noch heute Wii-Sports und Wii-Play regelmässig im Singleplayer und haben ihren Spaß dabei.
    Täglich diesen Fitnesstest und die ein oder andere Runde Tennis und Bowling.
    Bloß weil man sich selber nicht länger mit Minigames beschäftigen kann, heißt das noch lange nicht dass das kaum einer tut.

Bleiben wir mal realistisch.
    Die breite Masse spielt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Wochen-, Tage-, Stundenlang und hochmotiviert im Singleplayer Minispielchen ala Bowling & Co.
    Das sind und bleiben Partyspiele, welche ihren Charm in geselliger Runden mit Freunden entfalten und dort auch laengerfristig zu motivieren wissen.
    Die Minispiele-Singleplayer-Dauerzocker sind eher die Ausnahme ...

• Seth
    -- gesperrt --
    • 13. Juli 2007 um 20:36

diese zusäzlichen controller verstauben doch schneller als man hinter sich kucken kann.

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2007 um 20:53

hab ich auch erste gedacht, aber das video hat grade mal sowas von bock gemacht...ich hab mich in letzter zeit wirklich viel aufgeregt über nintendo, aber das teil ist geil, sicher, es ist nach zwei monaten eingestaubt, genau wie mein dr kawashima, aber kaufen werd ich es trotzdem....
    :woohoo:

The bird is the WORD!

• soulhunter
    Schüler
    • 14. Juli 2007 um 04:47

Überall immer diese Weltuntergangsstimmung wegen Nongames usw. - totaler Quatsch!

Ich z.B. bevorzuge schon seit der letzten Konsolengeneration eher Minispielsammlungen, kurz einschalten und ne Stunde Spass haben und dann ist auch wieder gut - viel mehr Zeit hab ich nämlich auch gar nicht. Ich denk mal so geht es vielen außerhalb des Hardcoregamer Bereichs, der sich ja vorwiegend in Foren wie diesem tummelt. Der Wii kommt mir da gerade recht. Ich kann aber selbst dann, wenn ich mich versuche in die Rolle der Meckerer zu versetzen, nicht nachvollziehen, worüber sich eigentlich immer beschwert wird.

Als Hardcorespieler, der auch mal ein Spiel importieren kann sieht es doch selbst auf dem Wii sehr gut aus - Metroid, Mario Galaxy und Smash Bros alle noch dieses Jahr. Kann mich nicht erinnern, dass auf dem Gamecube so schnell die Qualitätstitel von Nintendo am Stück kamen. Und wenn einem das nicht reicht, dann hat man doch noch zwei HD Konsolen zur Auswahl, gerade die xbox360 bietet doch tollen Content, gerade im Shooter Bereich. Für RPGs und Konsorten gibts dann noch die PS2, günstig und etliche Spiele verfügbar.

Soviel Zeit kann man doch gar nicht haben, dass einem zu wenig Hardcore Spiele auf dem Markt sein können.. PC hab ich jetzt mal ganz außen vor gelassen.

Na ja das nur so nebenbei, weil es mich immer wundert wenn ich sowas lese.. aber jetzt mal zu WiiFit:

Ich denke, dass Nintendo gut daran tut, solche Dinge zu entwickeln und zu veröffentlichen. So ein "Blue Ocean" entsteht ja nicht aus dem Nichts. Um bisherige Non-Gamer zu gewinnen hilft es halt nichts, Pikmin 3 auch noch dieses Jahr rauszubringen oder Mario Galaxy auf der E3 PK zu zeigen. Software muss her, die Frauen, Familienväter, Rentner, Mädels und und und an die Konsole lockt. Wenn das mit herkömmlichen Spielen ginge, wären diese Leute ja keine Non-Gamer mehr. Und ich bin mir sicher, dass z.B. viele Hausfrauen begeistert sein werden von WiiFit mit seinen Yoga Übungen und dem täglichen Nachprüfen, ob sich der BMI nun verbessert hat usw. Darüber dass sowas natürlich auch von der Presse gefeiert wird und somit kostenlose PR an genau die richtigen Zielgruppen bringt muss man denke ich gar nicht erst reden.
    Man sollte auch nicht vergessen, dass WiiFit aus (soweit ich mich entsinnen kann) ~30 Teildisziplinen besteht. Das geht von solchen Sachen wie Liegestützte, Yoga, Tanzen, Balancieren bis hin zu diesem Kopfballspiel oder Skifahren, welches ja auch integriert sein soll. Also ist dank solcher Sachen wie den letzteren beiden auch was für Leute wie mich dabei, die ihren Spass an Wii Sports hatten und haben und auch ein gewisses Arcarde-Hallen Feeling bei ihren Konsolen mögen.

Ohje, soviele Fehler im Text.. na ja bin jetzt auch zu müde noch weitere klare Gedanken zu fassen, das wichtigste ist eh gesagt. :fu:

2 Mal editiert, zuletzt von soulhunter (14. Juli 2007 um 04:51)

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2007 um 12:58

Ich denke das Problem bei vielen mit Wii Fit liegt daran, dass es als DAS GAME der E³ von Nintendo verkauft wird.

Und mal ehrlich, ich finde es ist zwar eine gute Idee, aber die haben es etwas übertrieben vorgestellt.

Meine Meinung.

Und hört doch auf wieder mit dem Diskussionen, Minigames hin und her!!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2007 um 13:02
    Zitat

Original von MC_IRC
    Ich denke das Problem bei vielen mit Wii Fit liegt daran, dass es als DAS GAME der E³ von Nintendo verkauft wird.

ist es doch auch, oder hat jemand Zweifel daran, das es das Spiel der E3 wird, das sich am meisten verkauft?

Gott ist Tod.

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2007 um 13:05
    Zitat

Original von Kamikaze

ist es doch auch, oder hat jemand Zweifel daran, das es das Spiel der E3 wird, das sich am meisten verkauft?

Nein ich denke nicht, aber die meisten haben etwas vom Kaliber wir Zelda oder eben was anderes erwartet und keinen Fitnesstrainer.

Denke es ist eine gute Idee und wird sich auch sehr gut verkaufen.

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• 8Bit
    Profi
    • 14. Juli 2007 um 14:16
    Zitat

Original von MC_IRC

Nein ich denke nicht, aber die meisten haben etwas vom Kaliber wir Zelda oder eben was anderes erwartet und keinen Fitnesstrainer.

Denke es ist eine gute Idee und wird sich auch sehr gut verkaufen.

Jep, so wie es aussieht hört der Goldregen für Nintendo nicht so schnell auf wie mancheiner gedacht hat.
    Bin nächste Woche auf die Wii-Verkaufszahlen aus Japan gespannt, zwecks DragonQuest und wenn WiiFit released wird kann sich Nintendo ebenfalls auf ein dickes Gewinnsümmchen freuen, vom DS brauchen wir hier erst garnicht sprechen.

Einmal editiert, zuletzt von 8Bit (14. Juli 2007 um 14:16)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™