Kann man eigentlich die neue Serie des Controllers irgendwie äußerlich erkennen? Gibt es da Unterschiede zu der ersten?
Beiträge von NeoDC
-
-
Ich habe auch schon lange bezahlt aber eine Mail bezüglich einer Terminangabe oder ähnlich habe ich nie bekommen.
Das ich etwas lange vor dem Release bezahle stört mich ja nicht aber ich wenigstens ab und zu ein Lebenszeichen oder Statusupdate haben. So wie es da aktuell läuft ist es wirklich Mist. -
Wobei die ganzen Dreamcast Lightguns auch nicht mehr an den 100 Hz Röhren funktionieren.
Heute noch auf der Dreamcast HotD zu spielen wird langsam wirklich schwierig.
-
Die Sendung dürften sich nicht mehr in Chicago befinden (vermutlich eher beim Zoll), denn das Tracking der USPS für First Class Registered Mail reicht über das letzte Umschlagszentrum vor dem Versand nach dem Ausland nicht hinaus. In Deutschland erhält die Sendung dann von der DP ohnehin eine neue Sendungsnummer.
Genau, der Zoll war es! Heute kam eine besonders nette Postbotin zu uns, wollte von mir 8,29 € Gebühren/Zoll/Steuern oder was auch immer und ich konnte mein Pier Solar in Empfang nehmen! Freude oh Freude

-
Ok, dann ist das auf der xbox.xom-Seite etwas missverständlich übersetzt, da wird immer noch vom Steinbruch geschrieben. Die beiden Strecken sind halt nur in der selben Umgebung aber haben einen anderen Streckenverlauf. Na mal sehen, wie viel Punkte nach dem Batman Deal of the Week noch da sind.
-
Kann es sein, das man die Steinbruch-Strecke zwei mal kaufen kann bzw. muss? Laut der Beschreibungen auf xbox.com ist die Strecke ja einmal im Todessturm DLC und dann auch im Überleben im Steinbruch DLC enthalten. Die Beschreibungen der Split/Second DLCs finde ich mehr als verwirrend.
-
Ach, Deines eiert auch noch irgendwo in Chicago herum? Dann ist meines wenigstens nicht alleine
Jups, genau dort. Na hoffentlich habens die beiden nicht zu kalt.

-
Ich finde ebenfalls, dass Split/Second ein geniales Spiel ist. Aber Blur auch.

Sicher, das Gummiband bei Split/Second ist teilweise die Hölle aber dafür richtig gut verpackt. Was gibt es schöneres, als der Gegnerhorde ein Flugzeug, Schiff, Eisenbahn oder gleich einen ganzen Damm auf den Kopf zu werfen? Beim Balancing haben sich die Entwickler zwar einen groben Schnitzer erlaubt, denn die anfangs Verfügbaren Autos sind einfach zu stark unterlegen. Aber mit dem kostenlosen Special-Dings-Bums DLC bekommt man ja eine brauchbare Wunderwaffe.
Da das Spiel aktuell wieder öfters in meiner 360 rotiert, bin ich am überlegen, mir die verfügbaren DLCs zu holen. Wie sieht es damit aus, könnt ihr die empfehlen? -
Zu beachten ist, dass die oben angegebenen Preise für die Batman DLCs noch die Preise VOR der Ermäßigung sind! Robin und Nightwing kosten z.B. aktuell nur 360 Punkte.
-
Laut xboxfront soll es schon im Herbst erscheinen. Wobei wohl nicht für PS4 und XBox720

-
Mal eine Frage, wie lange hat bei euch der Versand der Reprint-Edition gedauert? Laut der Trackingdaten liegt meines seit zwei Wochen in irgend einer Sortierstation rum.
-
Body
Der VIP-Pass ist nicht dum downloaden, du bekommst halt nur einen besonderen "Status" in der Forza 4 Community. Dies erkennst du an der Krone hinter deinem Nick in den Zeitenlisten. Ansonsten bekommen VIPs von turn10 ab und zu besondere Autos geschenkt und werden in den Online-Lobbys bevorzugt behandelt. -
Ich habe auch schon eine längere Zeit eine komplette DC PAL Sammlung, wobei ich recht lange nach Giant Killers gesucht habe. Wirklich schwierig bei ebay.co.uk ein gut erhaltenes Exemplar zu finden.
Meine Sammlung braucht aber nicht viel Platz, die GDs sind in 4 CD-Taschen und die ganzen Hüllen habe ich in zwei Umzugskartons fein säuberlich verstaut. Habe einfach nicht genug Platz. -
Was ist denn dieses DoDonPachi Resurrection Ver1.51 auf dem Marktplatz jetzt genau? So ganz habe ich das noch nicht verstanden, ist dies so eine Art Bugfix bzw. Patch oder ein neuer Spielmodus?
-
Also bei zavvi wird als als "in stock" und Versand innerhalb von 24h gelistet.
-
Nö, die komplette Erstauflage sind Deluxe Editions

Verdammt, da hätte ich doch bei Zavvi bestellen sollen.

-
Habe heute eine eMail von Amazon bekommen, dass der Release auf den 16.12.2011 verschoben wurde
schade, liegt wohl daran, dass ich die Collectors Edition bestellt habe. -
Teilweise wird es wieder richtig schwer. Da ich keine hohe Frusttoleranz habe
darf ich es nicht spielen, wenn ich mal schlechte Laune habe. -
Ikk versteh den Kerl nicht, der nennt sich "Konsolen-Racer" sagt dann aber Ich bin ja nun nicht der Pad Spieler
der spielt wohl Halo mit'm Lenkrad
Klingt sehr stark nach einem wichtig-tuer Razer hat einfach verdammt viele "hater" mindestens ebensoviele wie Fanboys.
Als ich mich erkundigt hatte war es noch so das jedes Fachmagazien das testen durfte dem Pad die höchst Bewertung gegeben hat.
Ich kann zwar nicht beurteilen ob Razer denen dafür einen Sonderservice angeboten hat, aber es gäbe doch zumindest einen einzigen Fachman der dann 4 von 5 gibt.Alleine der Name des Forums "konsolen-racer.de" deutet darauf hin, das es sich um Rennspiel-Fans handelt und die nehmen nun mal lieber das Lenkrad als ein Pad in die Hand. Und was hat Halo mit einem Rennspiel zu tun? Ich glaube du hast da was durcheinander gebracht. Und genau so wie es "Razer-Hater" gibt, gibt es "Razer-Fanboys" die nichts auf ihre geliebte Marke kommen lassen, auch wenn sie billgen Schrott verkaufen würde.
-
Ich will statt einen Terminator mit Arnie lieber einen Predator 3 mit Arnie sehen, oder einen Total Recall 2
Oder noch besser wäre Phantom Kommando 2 :D:D:DHabe kürzlich erst Phantom Kommando auf BluRay geschaut ... als ich den vor vielen Jahren das erste mal, noch auf VHS, gesehen habe, war es für mich der Action Streifen schlecht hin ... heute fällt einem beim schauen sofort auf, wann Puppen durch die Luft fliegen oder gesprengt werden und wann Sprungfedern im Boden die Typen durch die Gegend werfen. Man könnte das Teil schon fast als 80er-Action-Trash bezeichnen.

Also wenn nochmal Arnie, dann in einem Predator, dass sowas auch mit alten Action-Stars geht, hat ja John Rambo gezeigt. Wäre doch ein super Plot, der alter Major Schaefer (Arnie) wir nochmal von einem Predator besucht um nochmal die Sache von damals auf der Insel zu klären.