1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Razer Onza

• Eppe
  • 29. März 2011 um 17:57
1. offizieller Beitrag
  • Eppe
    --Gesperrt --
    • 29. März 2011 um 17:57

Ich will garnicht zuviele Worte verlieren seht einfach selbst ...

http://www2.razerzone.com/onza

Für mich ein absoluter Pflichtkauf, vA da das 360 Pad echt eine Frechheit ist,
    also das digitalkreuz ist wohl das schlechteste das ich kenne, und vieleicht sogar das schlechteste das seit 1980 produziert wurde. :thumbdown:

Anscheinend liefert Razer wie man es von ihnen gewohnt ist wieder top qualität! :thumbup:
    und diesmal sogar zu einem imho fairen Preis :thumbsup:

MfG Eppe

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 29. März 2011 um 19:54

Wo Du gerade das Steuerkreuz des X360 Pads ansprichst.
    Das orig. X360 Pad gibt es auch als ueberarbeitete Version mit IMHO sehr gutem Digikreuz (verstellbar).
    Schau mal hier -> Xbox 360 Wireless Controller mit Play & Charge Kit (Limited Edition)
    Ich habe/nutze es und bin sehr zufrieden.
    Das Razer Onza habe ich aber auch noch auf meiner Einkaufsliste.
    Mal schauen, wann es auch bei Amazon & Co. kaeuflich zu erwerben ist.

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 29. März 2011 um 20:02
    Zitat von Arcadion

Wo Du gerade das Steuerkreuz des X360 Pads ansprichst.
    Das orig. X360 Pad gibt es auch als ueberarbeitete Version mit IMHO sehr gutem Digikreuz (verstellbar).
    Schau mal hier -> Xbox 360 Wireless Controller mit Play & Charge Kit (Limited Edition)
    Ich habe/nutze es und bin sehr zufrieden.
    Das Razer Onza habe ich aber auch noch auf meiner Einkaufsliste.
    Mal schauen, wann es auch bei Amazon & Co. kaeuflich zu erwerben ist.

Jau das hätte ich gekauft wenn das Razer Onza nicht wäre,
    oder wenn das Razer Onza extrem teuer gewesen wäre, dann hätte ich das als ersatz/2t Pad gekauft...
    Ich muss mich mit meinem Streetfighter wohl noch solange gedulden bis die Onza Tournament edition lieferbar ist :/

Wenn man das neue Pad so anschaut, wo sind denn da die Farben geblieben und was haben die sich dabei gedacht?
    Viele "Quicktime" Sequenzen bauen doch auf den Farben auf, LOL

wie sagt man dazu?

failed ???

8)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 29. März 2011 um 20:20

Mit den Farben der Buttons hast Du schon recht. Das ist recht ungluecklich fuer diejenigen, die nicht wissen, wo die Farben liegen wuerden.
    Ich habe damit zum Glueck keine Probleme. :)

• OnDaRoXx
    Meister
    • 29. März 2011 um 20:47

Nur kommt das wohl nie mehr. Das ist echt peinlich was Razor da abliefert. Ich nenne ihn schon Duke Nukem der Controller ;)

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• LarsVegas
    Meister
    • 29. März 2011 um 21:12
    Zitat von Eppe

Für mich ein absoluter Pflichtkauf, vA da das 360 Pad echt eine Frechheit ist,
    also das digitalkreuz ist wohl das schlechteste das ich kenne, und vieleicht sogar das schlechteste das seit 1980 produziert wurde. :thumbdown:

Nachdem ich letztens malwieder die Dreamcast rausgekramt hab und bischen Code Veronica gespielt hab muss ich das klar verneinen. Das Steuerkreuz bei der Dreamcast is noch nen tacken mieser.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 29. März 2011 um 21:53

Meinung eines Besitzers des 'Razor Onza' aus dem Konsolenracer.de Forum:

Zitat

Teil ist da und der erste Eindruck ist nicht berauschend.
    Verpackung ist Top, aber der Rest es fühlt sich nicht wie ein Produkt aus dem Hause Razer an, sondern eher nach einer Aldi Produktion.
    Der Controller ist extrem Leicht (dachte erst dem Fehlen die Rumble Motoren)und der Rest ist billigstes Plastik.
    Die Schultertasten Klicken lustig vor sich hin und die Aktionstasten bieten keinen Druckpunkt.
    Die Aktionstasten sind tatsächlich so flach und der Tastenweg so kurz, dass ich mir manchmal nicht sicher bin, ob ich den Knopf überhaupt gedrückt habe.
    Der Widerstand der Analog Sticks lässt sich einstellen, jedoch unterscheiden sich hier auch der Linke vom rechten stick. Der Linke Stick lässt sich relativ hoch im Widerstand einstellen, der rechte lässt dagegen weniger Widerstand zu.
    Das Programmieren der Freien Schultertasten geht ohne Probleme und ist schnell durchführbar.

Ich bin ja nun nicht der Pad Spieler, aber der erste Eindruck war für mich ernüchternd. Ok ich habe erst 10min damit gespielt, aber der berühmte "funken" wollte bei mir noch nicht überspringen.

Alles anzeigen

Klingt ja schon mal nicht besonders dolle ...

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 30. März 2011 um 14:36
    Zitat von Arcadion

Meinung eines Besitzers des 'Razor Onza' aus dem Konsolenracer.de Forum:

Klingt ja schon mal nicht besonders dolle ...

Ikk versteh den Kerl nicht, der nennt sich "Konsolen-Racer" sagt dann aber Ich bin ja nun nicht der Pad Spieler
    der spielt wohl Halo mit'm Lenkrad 8|

Klingt sehr stark nach einem wichtig-tuer Razer hat einfach verdammt viele "hater" mindestens ebensoviele wie Fanboys.
    Als ich mich erkundigt hatte war es noch so das jedes Fachmagazien das testen durfte dem Pad die höchst Bewertung gegeben hat.
    Ich kann zwar nicht beurteilen ob Razer denen dafür einen Sonderservice angeboten hat, aber es gäbe doch zumindest einen einzigen Fachman der dann 4 von 5 gibt.

• NeoDC
    Anfänger
    • 30. März 2011 um 14:42
    Zitat von Eppe

Ikk versteh den Kerl nicht, der nennt sich "Konsolen-Racer" sagt dann aber Ich bin ja nun nicht der Pad Spieler
    der spielt wohl Halo mit'm Lenkrad 8|

Klingt sehr stark nach einem wichtig-tuer Razer hat einfach verdammt viele "hater" mindestens ebensoviele wie Fanboys.
    Als ich mich erkundigt hatte war es noch so das jedes Fachmagazien das testen durfte dem Pad die höchst Bewertung gegeben hat.
    Ich kann zwar nicht beurteilen ob Razer denen dafür einen Sonderservice angeboten hat, aber es gäbe doch zumindest einen einzigen Fachman der dann 4 von 5 gibt.

Alleine der Name des Forums "konsolen-racer.de" deutet darauf hin, das es sich um Rennspiel-Fans handelt und die nehmen nun mal lieber das Lenkrad als ein Pad in die Hand. Und was hat Halo mit einem Rennspiel zu tun? Ich glaube du hast da was durcheinander gebracht. Und genau so wie es "Razer-Hater" gibt, gibt es "Razer-Fanboys" die nichts auf ihre geliebte Marke kommen lassen, auch wenn sie billgen Schrott verkaufen würde.

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 30. März 2011 um 14:56
    Zitat von NeoDC

Alleine der Name des Forums "konsolen-racer.de" deutet darauf hin, das es sich um Rennspiel-Fans handelt und die nehmen nun mal lieber das Lenkrad als ein Pad in die Hand. Und was hat Halo mit einem Rennspiel zu tun? Ich glaube du hast da was durcheinander gebracht. Und genau so wie es "Razer-Hater" gibt, gibt es "Razer-Fanboys" die nichts auf ihre geliebte Marke kommen lassen, auch wenn sie billgen Schrott verkaufen würde.

Der Kolege soll mal schön Lenkräder bewerten wenn er mit Pads nichts anfangen kann, es ist einfach unnötig so eine total biased und unprofessionelle Meinung abzugeben, aber das ist man ja schon gewöhnt. Was hat er denn erwartet? Dass er sich das Pad aufn Rücken schnallen und dann damit durch die Einkaufsmeile fliegen kann?

• Shan
    Erleuchteter
    • 30. März 2011 um 14:57

Ich warte übrigens auch noch auf meine Onza (vor 4 Monaten bei Alternate vorbestellt), keine Ahnung, was Razer da für'n Zirkus veranstaltet. Habe mittlerweile öfter von einer strengen Limitierung gelesen - ok, mag sein.

Die Frage ist nur: Was zum Geier hat Razer davon?! Ich wende doch nicht Zeit und Geld für die Entwicklung eines Produkts auf, um dann so wenige Exemplare herzustellen, dass nur 10% der Interessenten ihre Kohle loswerden...

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 30. März 2011 um 14:59
    Zitat von Shan

Ich warte übrigens auch noch auf meine Onza (vor 4 Monaten bei Alternate vorbestellt), keine Ahnung, was Razer da für'n Zirkus veranstaltet. Habe mittlerweile öfter von einer strengen Limitierung gelesen - ok, mag sein.

Die Frage ist nur: Was zum Geier hat Razer davon?! Ich wende doch nicht Zeit und Geld für die Entwicklung eines Produkts auf, um dann so wenige Exemplare herzustellen, dass nur 10% der Interessenten ihre Kohle loswerden...

Ich denke das Problem liegt nicht bei Razer sondern bei den Anbietern die Waren wegen des grossen Konkurenzkampfes schon in das Sortiment aufnehmen und (in 2 Wochen lieferbar) dahinter schreiben obwohk das von offizieller Seite nichtmal bestätigt ist... :sleeping:

• Shan
    Erleuchteter
    • 30. März 2011 um 15:01

Interessante These, aber wenn der Typ von konsolen-racer.de bereits eine hat, müssen sich ja welche im Umlauf befinden. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass es sich dabei um ein Presse-Exemplar o.ä. handelt.

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 30. März 2011 um 15:04
    Zitat von Shan

Interessante These, aber wenn der Typ von konsolen-racer.de bereits eine hat, müssen sich ja welche im Umlauf befinden. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass es sich dabei um ein Presse-Exemplar o.ä. handelt.

Is halt ne gängige Methode,
    wer bei Läden wie Mindfactory einkauft, der weis auch das Artikel über nacht auf (lagernd) geschalten werden obwohl sie das in der realität nicht sind :(

Die Händler tun einfach alles um sich auf dem Markt über Wasser zu halten, aber du hast recht...

Alternativ hätten sie natürlich auch bei so einer langsamen Produktion 1 Jahr warten können um dann alle auch wirklich am selben tag zu bedienen :pinch:

Vorfreude ist doch nett, wenn du 4 Monate wartest ist das VERDAMMT hart ;)
    Ich warte erst nen knappen Monat, bzw 2 Wochen.

Einmal editiert, zuletzt von Eppe (30. März 2011 um 16:51)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 1. April 2011 um 17:51
    • Offizieller Beitrag

Ich bin eher mal gespannt, wann endlich Muster versendet werden.
    Seit August fließen Mails, aber obwohl wir wie viele anderen auf der Webseite nach dem gamescom antesten gelistet sind, bliebt der Postkasten bis dato leer :(

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
    CD-i
    Owlboy
    • 1. April 2011 um 18:07
    • Offizieller Beitrag

Das Duke Nukem Forever der Zubehörindustrie :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eppe
    --Gesperrt --
    • 19. April 2011 um 08:04

Na hoffendlich kackt Duke Nukem nicht so ab wie der Onza...

Mir geht es auch vA um das Digitalkreuz, und wenn man davon ausgeht dann brauch ich garnichtmehr warten bis ich mal ein Onza TE bekomme, das Teil ist für mich gestorben, da haben mir die zahlreichen Tests/Bewertungen gereicht...

vieleicht ist er ja genial für FPS aber wiegesagt, ich brauch ein neues Pad nur weil das Digikreuz des Standartpads das schlechteste ist an das ich je Hand angelegt habe.

• Shan
    Erleuchteter
    • 19. April 2011 um 08:50

Wieso besorgst du dir eigentlich kein Fightpad oder den neuen MS-Controller mit überarbeitetem Kreuz? Der Onza ist doch nicht die einzige Alternative...

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 19. April 2011 um 08:57

Genau das hatte ich vor, unzwar beides :thumbsup:
    150€ hab ich aber im Moment nicht soooo locker also, der Arcade Stick hätte dann schon ein kleinen faden beigeschmack.
    Wiegesagt der neue MS Controller wird aufjedenfall ebenfalls gekauft, gute Alternativen gibt es ja anscheinend nicht wirklich.

• Shan
    Erleuchteter
    • 19. April 2011 um 09:04

Wie kommst du auf Stick? Ich meinte dieses Pad hier. Gibt es auch ohne albernes SF-Motiv... afaik aber nur in den Staaten.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™