nimm imgburn falls die Datei dazu kompatibel ist...imho eins der besten programme, benutze es für Dreamcast und Gamecubekopien
[Multi] Pier Solar
-
-
Ne,damit klappts auch nicht.
da kommen mal sounbrocken und dann ist wieder stille...
liegt dann wohl am mcd
-
- Offizieller Beitrag
Ne,damit klappts auch nicht.
da kommen mal sounbrocken und dann ist wieder stille...
liegt dann wohl am mcd
Du hast auch wirklich die langsamste Brenngeschwindigkeit gewählt?
Ich meine, heutzutage gilt 8x ja schon als langsam, aber du musst bedenken dass das Mega-CD 1991er Hardware ist; also gilt je langsamer, umso besser.
Ich habe ja immer Glück gehabt, weil mein CD-Brenner auch 1x Geschwindigkeit unterstützt. -
okay,daran kanns liegen.
hab die glaube mit maximal gebrannt.
Muss ich heut Nacht mal ausprobieren wenn ich aus der Kneipe komm
-
Mal eine Frage, wie lange hat bei euch der Versand der Reprint-Edition gedauert? Laut der Trackingdaten liegt meines seit zwei Wochen in irgend einer Sortierstation rum.
-
-
Ach, Deines eiert auch noch irgendwo in Chicago herum? Dann ist meines wenigstens nicht alleine

-
Du hast auch wirklich die langsamste Brenngeschwindigkeit gewählt?
Ich meine, heutzutage gilt 8x ja schon als langsam, aber du musst bedenken dass das Mega-CD 1991er Hardware ist; also gilt je langsamer, umso besser.
Ich habe ja immer Glück gehabt, weil mein CD-Brenner auch 1x Geschwindigkeit unterstützt.LoL ich dachte 2x wäre das langsamste, ich wusste garnicht das Brenngeschwindigkeit wirklich einen Unterschied macht

-
doch macht sie, wobei pauschal zu sagen langsamste = besste heutzutage nichtmehr ganz hinhaut. ich habe mit meinem brenner bei cd´s z.b. das beste brennergebnis bei 16x, merkt man gut in autoradio und kopfsteinplaster, 48x ist natürlich absolute katastrophe, 16x bei mir aber besser als 4x. da hilft wohl nur ausprobieren welche geschwindigkeit bei welcher brenner/rohling kombination die beste quali bringt, ganz langsam oder ganz schnell wird es aber sicher nicht sein bei den meisten.
-
Ach, Deines eiert auch noch irgendwo in Chicago herum? Dann ist meines wenigstens nicht alleine
Jups, genau dort. Na hoffentlich habens die beiden nicht zu kalt.

-
Die Sendung dürften sich nicht mehr in Chicago befinden (vermutlich eher beim Zoll), denn das Tracking der USPS für First Class Registered Mail reicht über das letzte Umschlagszentrum vor dem Versand nach dem Ausland nicht hinaus. In Deutschland erhält die Sendung dann von der DP ohnehin eine neue Sendungsnummer.
-
-
Die Sendung dürften sich nicht mehr in Chicago befinden (vermutlich eher beim Zoll), denn das Tracking der USPS für First Class Registered Mail reicht über das letzte Umschlagszentrum vor dem Versand nach dem Ausland nicht hinaus. In Deutschland erhält die Sendung dann von der DP ohnehin eine neue Sendungsnummer.
Genau, der Zoll war es! Heute kam eine besonders nette Postbotin zu uns, wollte von mir 8,29 € Gebühren/Zoll/Steuern oder was auch immer und ich konnte mein Pier Solar in Empfang nehmen! Freude oh Freude

-
Bezahlung an der Haustür? Auch nicht schlecht... Aber immerhin besser als selbst zum Zoll juckeln zu müssen. Ich wüsste nichtmal wo hier der Nächste ist.
-
Wartet noch immer Jemand auf sein Exemplar? Ich habe keinen Zettel vom Zoll im Briefkasten gehabt oder sonstwas... Nicht daß mein Postbote auf Retro steht

-
Ruf mal lieber an beim Zoll, nicht das der Postbote den Zettel vergessen hat und sie es zurück schicken Oo
-
So, hab gerade mit dem Zoll in GE telefoniert und der dortigen Mitarbeiter hat leider nichts für mich herumliegen. Er sagte aber, falls doch ein Zettelchen für meinen Briefkasten herausging, folgt auf jedenfall noch eine 2. Benachrichtigung. Ich bin weiterhin guter Dinge

-
-
Ach so: Meins ist auch angekommen, leider über Zoll mit entsprechenden Gebühren, ich konnte aber erklären, dass der Betrag des OST abgezogen werden muss, so dass ich faire 8 € (glaube ich...) gezahlt habe. Na ja, besser wären natürlich keine Gebühren, aber das war es mir schon wert.
-
Wann wurde deines denn verschickt? Meins ging am 01.02. auf die Reise und bisher habe ich keinerlei Infos wo es stecken könnte

-
Also meines ist schon eine Weile da, hier:
Checked-out: 20/01/2012 - 23:00
Last Update: 21/01/2012 - 05:31Anfang Februar war ich beim Zoll...
Ich wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg! Falls es nicht kommen sollte, kannst du ja meins haben. Ich würde es dir wirklich zum fairen Preis (=Einkaufspreis) überlassen, denn ich habe es zwei Mal!

-
Och, ich bin ja geduldig - so ist's ja nicht

Ich warte einfach nochmal 1-2 Wochen und wenn dann nichts kam kann ich ja WM einfach mal anschreiben ob's evtl. zurückkam oder sonstwas. Ist halt nur schade, da es ein Geschenk für 'nen Kumpel sein sollte. Shit happens
-
- Offizieller Beitrag
Wenns weg sein sollte bekommst du es wahrscheinlich ersetzt. So haben wirs jedenfalls früher gehandhabt. Kann natürlich sein, dass wir nun da wir in der Gewinnzone sind geizig werden.^^
-
-