Ach soooooo weit weg ist das noch also?
Naja macht ja nichts, die PSP ist mir eh viel zu teuer, sollte bis im nächsten Jahr irgendwann sicher ziviler aussehen, vor Sommer06 frühestens muss man dann offenbar nicht mit Landstalker rechnen.
Beiträge von EtA
-
-
Sieht wirklich fein aus, ist nur etwas schade weiss man dann halt immer schon was als nächstes kommt.
Aber wer weiss, wenn es sich gut verkauft kommt vielleicht sogar ein echter zweiter Teil! -
Naja zwischen normalem 72er TV und Handheld gibts da schon noch nen ganz kleinen Unterschied..

-
Hehe da wird eher noch Duke Nukem Forever fertig werden. =D
Pöööh und dafür schnippelte ich noch in jahrelanger Nachtarbeit an den passenden Loopsounds rum, aber was solls jetzt gibts ja ein neues LS bald, wann soll das überhaupt kommen?He aber hier hat doch sicher einer eine PSP schon, kann man die wirklich nicht an den TV anschliessen??
Bleibt die PS3 da die einzige Hoffnung??Irgendwann hole ich mir sicher auch ne PSP wegen GTA LS nur schon, aber hab einfach nicht so Lust auf dem Winzbildchen zu spielen.
Verdammt, warum bloss konnten die das Remake nicht längst für PS2 bringen einfach??????
-
Hei danke Niels für den Tip, davon hätte ich mangels PSP Interesse wohl noch lange nichts gehört, vielleicht verzeihe ich dir dafür sogar wie du bei Landstalker 2 versagt hast hähä!
Sieht doch gut aus das Bild, ein grafisch aufgemotztes Remake wäre doch super!
Nur eben hmmm....für PSP leider und damit Handheld-Winzbildschirmchen.
Ob man die an den TV oder Monitor bringt und ein PS Pad dranhängen kann, weiss da einer was, geht das heute schon?
Oder wenigstens dann bei der PS3 sowas wie es beim Gameboy für den Gamecube gab?LS war doch ein Konsolenspiel, da will ich doch nicht auf so nem Winzhandheldchen spielen grummel, cih will Konsolenfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiling!!
Aber klingt jedenfalls gut das Remake, grosse Neuerungen erwarte ich allerdings nicht. -
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, warum speicherst du denn das nicht?
Sniff klingt ja super, hat das keiner mehr? -
Pfff das sehe ich erst jetzt, weil dieses Schrottboard einfach nicht fähig ist zuverlässig Mailbenachrichtigungen zu senden.
Hast du Bilder noch auf der Platte, die Seite gibts leider nicht mehr, schade. -
Hui sieht schon nach einem richtig professionellen Projekt aus nun, und immer News unter Entwicklung ist auch eine sehr gute Idee!
Hui ich werde sogar mehrmals erwähnt, da werd ich ja ganz rot *g*Ob sich das Flash Projekt mit dem Hypersonics RPGmaker irgendwie kombinieren lässt um Arbeit zu sparen?
Naja kaum nehme ich an. -
Klingt ja interessant!
Mit dem RPG Maker 2000 wollte vor langer Zeit auch mal was basteln, hab aber nie so durchgeblickt da.
Gibts beim 2003 mehr Tutorials, Anleitungen etc? -
Zitat
Original von Niels
bei euch das selbe !!

banausen!
10 euro für eine perle der videospielgeschichte!
schlechtes cove!??rHehe, sehr gut Bruder, gibs den ungläubigen Ignoranten!!

*zurunterstützungherbeieil*
Was man hier für Freveleien lesen muss, unglaublich! :angry:
Gleich ne Woche sperren die Bengels!
Oh ein Update bei LS2 gibts bald? *gespanntbin*
Bei mir gabs auch ein kleines, die letzten drei fehlenden Landstalker Sounds auch oben.P.S. He warum bekommt man hier nur befristet Mailbenachrichtigung, hmmm?
Bin über den Forum Bookmark gestolpert, Mails zu den div. neuen Beiträgen bekam ich keine grmml. -
Gratuliere! :bounce:
Das bringt mich direkt auf Ideen wie ich mich etwas besser platzieren könnte, muss wohl "Landstalker 2" noch etwas ausführlicher erwähnen

-
Vor allem wenn du alles ganz alleine machen musst, ist das natürlich eine Mammut Aufgabe.
Gibts nicht andere hier mit Ahnung von Flash, die etwas mithelfen wollen?
Wäre doch cool wenn sich einige hilfreiche Geister melden würden, ich bin leider absoluter Flash 0.0 % Peiler. -
Und das lange erwartete Update? :balloon:
Hehe nene, nur kleines Scherzchen am Rande. -
Auch nicht mehr nötig, habe ihn jetzt bekommen, etwas stark jpeg komprimiert zwar, aber ist trotzdem sehr nett anzuschauen.
Ewig schade habe ich nicht die erste LS Auflage erwischt und das (papier) Original selber.Weiss wirklich keiner was zu dem Ende, wo ich den Link postete?
P.S. Webmaster bitte den User -EtA- löschen, habe mein altes Passwort wieder gefunden, wie man an den fehlenden - sieht.
Obwohl, dann wird ja alles bis auf das hier gelöscht, was ich in dem Thread schrieb
, doch besser leben lassen.