1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

[MD] Landstalker

• Trunks
  • 9. August 2002 um 08:58
  • Hypersonic
    Anfänger
    • 22. Januar 2004 um 18:39

.............................................................................................................ICH GLAUBS NICH!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt doch tatzächlich noch jede Menge andere Verückte wie mich :tooth:JUBELSCHREI*

• Niels
    Profi
    • 31. Januar 2004 um 15:17

ich bin mal wider etwas durchs netz gegoogelt und seht mal was ich gefunden habe!!!!
    :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

und das hier!!!

ist doch geil!

es hat auch noch bilder von anderen städten und dörfer (leider nicht von allen) auf der HP http://membres.lycos.fr/landstalker/

EtA
    Sorry fürs fremdgehen :fear:

• EtA
    Anfänger
    • 20. März 2004 um 10:19

Pfff das sehe ich erst jetzt, weil dieses Schrottboard einfach nicht fähig ist zuverlässig Mailbenachrichtigungen zu senden. x_X
    Hast du Bilder noch auf der Platte, die Seite gibts leider nicht mehr, schade.

EtAs Landstalker Fanseite
    Starflight III - Mysteries of the Universe

Einmal editiert, zuletzt von EtA (20. März 2004 um 10:19)

• Niels
    Profi
    • 22. März 2004 um 07:59

nein, leider habe ich die bilder nicht mehr :(

die waren mega gut! der typ hat die ganze oberwelt von landstalker zusammengefügt zu einem bild! sah super aus!

Einmal editiert, zuletzt von Niels (22. März 2004 um 07:59)

• EtA
    Anfänger
    • 22. März 2004 um 09:08

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, warum speicherst du denn das nicht?
    Sniff klingt ja super, hat das keiner mehr?

EtAs Landstalker Fanseite
    Starflight III - Mysteries of the Universe

• Niels
    Profi
    • 23. März 2004 um 19:56
    Zitat

Original von EtA
    AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, warum speicherst du denn das nicht?
    Sniff klingt ja super, hat das keiner mehr?

ja schlag mich :( ich trottel :damn:

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 23. März 2004 um 20:18

gibts ne version von landstalker mit spielberater? :???:

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Niels
    Profi
    • 24. März 2004 um 14:25
    Zitat

Original von Hazuki-san
    gibts ne version von landstalker mit spielberater? :???:

:???: spielberater? :???:

bitte erklären

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 24. März 2004 um 18:47

eggman meinte bei der ersten version von landstalker wärn spielberater oder sowas dabei gewesen :eek:

• eggman
    Profi
    • 24. März 2004 um 19:56

Steht zumindest auf ETAs Seite!!

Angeblich sollte bei der ersten Version von Landstalker eine Walkthrough dabei gewesen sein.

Zitat

Hier der schöne deutsche Walkthrough mit vielen Bildern, der der ersten PAL Ausgabe von Landstalker beilag, er endet allerdings vor Nolos Labyrinth.

Hier der Link: http://www.etacarinae.net/landstalker/download.htm

• Ice Only
    Fortgeschrittener
    • 25. März 2004 um 11:24
    Zitat

Original von Ice Only
    Das Lösungbuch lag der ersten Auflage damals bei. Es war auf der Ruckseite geklebt und hatte hinten den selben Text, wie auf der Coverrückseite, wenn ich mich nicht irre.

Ich zitiere mich mal selbst. Bei der ersten Auflage, war definitiv ein Lösungsheft dabei, wie ich bereits auf Seite 23 schrieb. :)
    Ice Only

[size=13][COLOR=crimson]Es gibt keine Peinlichkeiten, sondern nur die Intoleranz anderer Menschen![/COLOR][/SIZE]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 25. März 2004 um 12:14

Sehr richtig, bei der ersten Auflagen war ein komplettes Lösungsheft dabei! Aber es endete, wie schon von allen angesprochen, vor Nolo's Labyrinth.

Ich hätte jetzt irgendwie wieder Bock, Landstalker zu beenden.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Niels
    Profi
    • 25. März 2004 um 13:53

Aha.... ja das war so :) habe eine der ersten versionen, aber das handbuch zum spiel habe ich nicht mehr. ging wohl irgendwann verloren. ich benötige es aber auch nicht mehr....

• eggman
    Profi
    • 25. März 2004 um 15:32

Trunks wir könnten ja spielen :geil:

Hazuki dann will ich das Heft jetzt!

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 25. März 2004 um 15:49

also ich hatte ne version von alndstalker vom mafiosi da war das nicht dabei....war vieleicht auch die 2 auflage

• Niels
    Profi
    • 6. August 2004 um 21:08

ich dachte ich hole den treade mal wieder nach oben :)

sonst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten :klo:

• Niels
    Profi
    • 6. August 2004 um 21:16

[SIZE=20]doch es gibt schon was zu berichten[/SIZE]

http://www.planetsega.de/?show=article&id=1985&page=3

[SIZE=16]der neu erschienen test auf Nexgam![/SIZE]

mit link in diesen tread und in den landstalker 2 tread, jetzt ist mir klar wiso ich heute so "viele" hits auf meine Homepage hatte =D

Einmal editiert, zuletzt von Niels (6. August 2004 um 21:20)

• Niels
    Profi
    • 6. August 2004 um 21:28

:mist: die hätten mich den test schreiben lassen sollen

genial...:top: einzigartig.... :wave: verzaubernd... :flower: atmosphärisch... :rotfl: lustig.... etc. etc.

Einmal editiert, zuletzt von Niels (6. August 2004 um 21:28)

• TheBigfoot
    Anfänger
    • 25. August 2004 um 00:18

So, ich bin der neue hier. Ich hab jetzt mal beschlossen mein Mega Drive mal wieder rauszukramen und n bisschen Landstalker zu spielen. Ich finde das spiel einfach genial, so wie auch noch einige andere Games für das MD. Zur aktuellen Thematik, bei meinem Landstalker ist eine Plastikhülle angeklebt gewesen und da is der komplette Walkthrough :D
    Naja, ich werd mich auch mal in das Projekt Landstalker 2 einlesen, weil irgendwie is das Game zu genial, um es einfach zu vergessen.

MfG
    TheBigfoot

• Zak
    Anfänger
    • 28. Oktober 2004 um 22:02

Hallo zusammen, ich bin auch neu hier O_o (wobei Eta und Queron mich kennen sollten x-()

Also ich bin selbst ein großer Fan des Spieles, hab es aber persönlich nie gehabt, sondern immer nur bei einem Freund gespielt. Komischerweise hatten wir keinen Spieleberater dabei, obwohl wir es gleich nach der Release es gemeinsam gekauft hatten. Das Spiel versank im Nichts, nachdem wir ein Rätsel nicht mehr geschafft haben, wurde aber 6 Jahre später hervor geholt und daraufhin in 3 Tagen komplett beendet.

Ich bin persönlich ein großer Fan des Soundtracks, hab mir den extra auch gekauft. Durch die Suche nach dem Soundtrack bin ich schlussendlich auf viele Hinweise gestossen, was Land Stalker damals wohl für ein Megaspiel war in Japan (ja, der Titel heißt Original "Land Stalker", nicht "LandStalker" oder sonst wie! Steht hinten am Soundtrack auf Englisch nämlich): Das Spiel selbst wurde von Sega wie kein anderes Spiel so extrem beworben: Das Spiel selbst, davon die vielen Bücher (3D Guide, Making Of Land Stalker, Lösungsbuch mit Promotion Disc, Manga-Fortsetzung "Hearts of Diamond", ein Magazin-Mitschnitt mit einer speziellen Musik-Arrangements Promotion Disc und ein Artbook von den RPG-Maker 2000 Machern). DAS nenne ich Promotion pur. Das Game war wahrscheinlich damals der Zelda III Killer Schlechthin. Ich persönlich besitze 3 der 4 oder 5 Land Stalker Musik CDs (den Soundtrack, Promotion Disc 1 und japanisches Lösungsbuch mit Promotion Disc 2).

Wer nichts zum japanischen Lösungsbuch wissen möchte, darf nun gerne diesen Absatz überspringen: Es werden so ziemlich alle Artworks zu den Charakteren, Feinden und Labyrinthen aufgelistet. Bei den Feinden stehen HP-Anzahl, Rare Item Chance, Stärke und Abwehr dabei. Was mich am meisten gewundert hat, dass wirklich 3/4 aller Gegner ein seltenes Item dropen können, die Chancen liegen bei 1/64 bis zu 1/512, kreuz und quer. Was mir besonders gefallen hat, dass die Unterschiede zu der amerikanischen/europäischen Version sichtbar werden: Man kann ja diesen Kuchen kaufen. In Wahrheit ist das nämlich kein Kuchen, sondern so ein Pin-Up Girl mit Bunny-Kopfschmuck, Strapsern, schwarzen Oberteil und 2 Gläsern auf einem Serviertablett. Nun verstehe ich auch, wieso Flora meist das ganze Eke-Eke samt der kompletten HP-Anzahl genommen hat O_o. Sonst kann man halt noch dazu sagen, dass die großen Städte und die Rätsel nochmals aus Marzipan oder Plastik nachgebaut wurden, damit man die Rätsel nicht nur von der 3D-Sicht zeigen kann. Interessant zu sehen, dass hier wirklich detailgetreu alles nachgebaut wurde, jede einzelne Blume bis hin zur Hundehütte, alles vorhanden.

Okay, es ist wohl unschwer zu erkennen, dass ich auch Land Stalker-Gestört bin, ne? *rolleyes*
    In diesem Sinne, ab heute poste ich mit O_o.
    Zak

Einmal editiert, zuletzt von Zak (28. Oktober 2004 um 22:04)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™